• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:41:51
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » Chat-Wunsch

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Chat-Wunsch [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 15.03.2011, 17:00
Beitrag #1   

Highway
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 15.03.2011, 16:54
User-Info: Fragt mich doch einfach
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo :D
Beiträge: 1

Die Seite sieht ja sehr gut aus wie ich finde, und das Design passt auch dazu, nun habe ich einen
Vorschlag wie wärs wenn man einen Chat zu der Seite machen würde wo sich die Mitglieder von hier da
unterhalten können oder chatten können über RDR oder sonstwie (um den Chat könnt ich mich kümmern)
will mal eure Meinungen zum Thema hören.

Kein neuer Beitrag 15.03.2011, 19:01
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich glaube nicht dass da Bedarf herrscht, es ist ja kaum mehr als ein User on.

Maximal wenn RDR 3 ansteht und hier die Aktivität wieder zunimmt.

Btw gibts für sowas das Feedback Forum und den Titel hättest du auch treffender auswählen können,
aber ich will ja nicht meckern ;)

Kein neuer Beitrag 15.03.2011, 20:33
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo.

1. Hier her verschoben von Saloon » Off Topic.
2. Titel von "Vorschlag" in "Chat-Wunsch" geändert.

Diejenigen, die zu den Anfangszeiten von RDRvision.com anwesend waren (und sind), wissen, dass wir
bereits einen Chat hatten.
Der Chat wurde abgesetzt, als immer weniger Interesse daran hatten und weil der Verwaltungsaufwand
zu groß war. Immerhin musste quasi immer jemand da sein, der für Ordnung sorgt. Und das ist so gut
wie nicht möglich, oder nur für eine kurze Dauer.

Wir haben hier eine Plauderecke, die als eine Art Chat genutzt werden kann.

MfG
Rafioso



Kein neuer Beitrag 20.03.2011, 01:24
Beitrag #4   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

wäre eine Shoutbox nicht eine Möglichkeit? Da ist der Aufwand ja nicht so groß (glaube ich
jedenfalls).

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 17:06
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich möchte diesen theatd mal mit 'nem Vorschlag füttern.Ich wäre für einen Chat der nur bei den
Multiplayer-Events eröffnet ist ! Überleg's dir bitte Vision :)

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 17:45
Beitrag #6   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

fände ich auch gut , oder eher games mit leuten ausm forum

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 18:33
Beitrag #7   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Was?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 18:36
Beitrag #8   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Was?

ich meine damit das man einfach ein geschlossenes game mit leuten aus dem forum machen könnte (zur
zeit des events)

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 18:37
Beitrag #9   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ahh hatte ich auch schon vorgeschlagen.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 21:33
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wieso macht ihr es dann nicht einfach?

Zum Chat. Es gibt während den großen Events auf dem Social Club einen Chat, wieso reicht der nicht
aus?

Kein neuer Beitrag 19.10.2011, 22:45
Beitrag #11   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Zu viel Gespame :-D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 20.10.2011, 09:24
Beitrag #12   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Zu viel Gespame :-D

da haste recht , ich mache da immer mit freunden einen eigenen chat und das macht auch fun

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Chat-Wunsch“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Schattenhirschbock 0 6135 14.09.2020, 13:59
Von: RDRvision.com
14.09.2020, 13:59
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kostenlose Schatzkarten, seltene Kleider & wöchentliche Sammlunge ... 0 31038 03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Bugs, Wünsche für den nächsten Patch 1 19625 31.10.2018, 19:49
Von: UnKnOwN1972
01.11.2018, 15:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schatzkarte-Zugabe für Vorbestellungen verlängert + RDR2-Gegensta ... 0 24402 31.07.2018, 23:26
Von: RDRvision.com
31.07.2018, 23:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2....Wünsch Dir was! 7 64326 24.10.2016, 13:07
Von: docjay2000
02.11.2016, 16:49
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego