• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 19:49:00
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Lügner & Betrüger: Release

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Lügner & Betrüger: Release [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 22.09.2010, 23:31
Beitrag #16   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Ich habe gestern nur mal kurz in die neuen Inhalte schauen können. Hab mir ein paar der neuen
Bandenverstecke angetan und war ein wenig geschockt als ich auf einmal mindestens 2-3 Schuss mit
dem Bolt-Action Gewehr brauchte um einen Gegner umzulegen. Die Jungs mit den Molotov Coctails sind
sogar noch zäher.

Ich meine was soll das? Auf der selben Karte kommt man vom Easy mode - Solomons Folley oder Twin
Rocks, wo meistens ein Schuss pro Gegner ausreicht, zu einem der neuen Bandenverstecke, wo man auf
einmal 3 mal auf den Gegner schießen muss bevor er ins Graß beißt.
Würde ich jetzt neu in das Spiel einsteigen, würde ich mich schon fragen warum auf einmal die
Gegner nicht mehr umfallen nachdem ich 12 mal mit dem Cattleman draufgeballert habe... nachdem das
in Pikes Basin doch noch so gut funktioniert hat?!

Wenn es so gewolt ist, das die neuen Bandenverstecke anspruchsvoller sein sollen, dann bitte auch
mehr XP. Ich hatte nie mehr als 500 Punkte, musste mir aber deutlich heftiger den A.... aufreißen
als in einem Pikes Basin und den meisten anderen "alten" Verstecken.

Ich finde da sollte noch mal dran gefeilt werden.

Ich werd mir die Tage noch den Rest anschauen um mir endgültig klar zu werden ob sich 10 Euris
gelohnt haben oder nich.

Mir gefällt jedenfalls die Abwechslung im Free Roam =)

cu,
bee

Kein neuer Beitrag 22.09.2010, 23:44
Beitrag #17   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Wenn es so gewolt ist, das die neuen Bandenverstecke anspruchsvoller sein sollen, dann bitte auch
mehr XP.

ich meine ja immer noch, dass in hardcore und veteran wettkämpfen mehr XP vergeben werden sollten.

Kein neuer Beitrag 23.09.2010, 13:57
Beitrag #18   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331


ZitatZitat:
ich meine ja immer noch, dass in hardcore und veteran wettkämpfen mehr XP vergeben werden sollten.


Man müsste mal zählen, wie oft du DAS schon gesagt hast xD

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 23.09.2010, 14:03
Beitrag #19   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Man war das eine Nacht. 8 Stunde Poker gezockt um eine Trophy zu bekommen, aber wir habe es
geschaft. Das war die schwerste Trophy, die ich in Red Dead Redemption je gehabt haben.8-)

Ich rede von Pa Pa Pa Poker Ass!!! :evil:

Edit.:

Ja es gibt Double XP diese Wochenende um Lügner und Betrüger zu feier :evil:

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 23.09.2010, 14:05 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 24.09.2010, 22:49
Beitrag #20   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

News ein wenig geändert.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 20; Insgesamt: 20) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Lügner & Betrüger: Release“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego