• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 05:24:13
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Lügner & Betrüger: Die Erfolge / Trophäen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Lügner & Betrüger: Die Erfolge / Trophäen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.09.2010, 20:37
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Rockstar Games veröffentlichte die Erfolge / Trophäen des dritten Red Dead Redemption DLCs Lügner & Betrüger, welches ab dem 21. September auf dem PSN und auf Xbox Live vorhanden sein wird.



Von Null Auf Hundert (Bronze) (5) Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst.
Gute Entscheidung (Bronze) (5) Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot.
River-Phönix (Bronze) (5) Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.
Legionär des Todes (Bronze) (5) Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.
Sprengmeister (Bronze) (10) Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr.
Mit Dem Letzten Würfel (Bronze) (5) Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel.
Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (Silber) (10) Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.
Führe Den Trupp An Die Spitze (Bronze) (5) Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.
Dreifache Krone (Silber) (10) Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.
Wir Beschützen Dieses Haus! (Silber) (10) Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

Zusätzlich gibt es für die Xbox 360-Fans fünf Bonus Erfolge. Diese fehlen bei der PS3-Version, da man das maximale Limit an Trophäen-Punkte pro DLC (200) überschritten hätte:



Avatar des Todes (5) Schließe eine Runde im Festung-Wettbewerbmodus ohne zu sterben ab.
Zwanghafter Lügner (10) Gewinne eine volle Multiplayer-Würfelpartie, ohne dabei einen Würfel zu verlieren.
Über 9001 (5) Erreiche über 9.001 Punkte in einem einzelnen Spiel im Freien Modus.
Friedensstifter (5) Gewinne ein einzelnes Rennen, ohne dabei angeschossen oder getötet zu werden und ohne dabei selbst einen Schuss abzufeuern.
Der Große Bluff (5) Gewinn in einem Multiplayer-Pokerspiel eine Hand, indem du einen Anderen, mit einer besseren Hand zum folden bringst.




Kein neuer Beitrag 17.09.2010, 21:15
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Anmerkung: Die Xbox Exklusiverfolge gibts deshalb, weil die PS3 technisch gesehen nicht mehr als
200 Trophie - Punkte (ist das Wort die korrekte Übersetzung?) pro DLC akzeptiert.

Kein neuer Beitrag 17.09.2010, 21:43
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Danke dir, habs hinzugefügt.

Kein neuer Beitrag 18.09.2010, 07:44
Beitrag #4   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

@RDRvision.com

Danke das du die Trophäen/ Erfolge Bilder reingestellt hast. Aber es gibt in diese DLC Lügner und
Betrüger, keine Gold Trophäe sondere Silber Trophäen!!! ;-)

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 18.09.2010, 07:49 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 18.09.2010, 15:21
Beitrag #5   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

irgend wie haben die wohl zur zeit so einen sei-letzter-und-werd-trotzdem-erster-erfolg-fetisch.
"das comeback", der "river-phönix" hier, "one die ..", "mon dieux" .. echt grausam.

"one die to rule them all", das muss ich ihnen lassen, das ist einer der besten namen, den ich je
für einen erfolg gesehen habe.
stellt euch vor, gollums schatz wäre von einem dicken würfel (ob aus plaste oder diamant überlass
ich eurer phantasie) geziert worden.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Lügner & Betrüger: Die Erfolge / Trophäen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego