• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 01:15:12
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.09.2010, 16:22
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Es geht in eine neue Runde! Rockstar Games beantwortet wieder die Fragen der Fans. Die Fragen der Fans wurden aus mehreren Quellen entnommen: Mouthoff, Twitter und Facebook. Nach dem wunderschönen Bild aus Red Dead Redemption, könnt ihr die Übersetzung, die in Zusammenarbeit mit GTAvision.com erstellt wurde, lesen. Viel Spaß.


Tom543: Ist "Angriff und Verteidigung" der einzigste Multiplayer-Modus, der im DLC (Lügner & Betrüger) vorhanden ist?
Rockstar Games: Das Lügner & Betrüger-Paket ist vollgestopft mit Multiplayer-Inhalten - welches unter anderem den Festung-Wettbewerbsmodus und noch eine Menge weiterer neuer Modi und Features beinhalten wird, wie die Pferderennen im Multiplayer mit Gefechten, sieben neue Bandenverstecke, vier neue Jagdgebiete, Multiplayer Poker und Würfelspiel... und zusätzlich hast du ein brandneues Explosiv-Gewehr, die Möglichkeit mit 15 verschiedenen zusätzlichen Multiplayer Charakteren der Red Dead Redemption Hauptgeschichte zu spielen und vieles mehr. Es ist ein massives Paket, welches, wie wir finden, das Multiplayer-Erlebnis sowohl im Freien Modus wie auch in Wettbewerbsmodis erweitert.
Jack-Trey: Das Explosiv-Gewehr (aus dem Lügner & Betrüger-Paket) klingt deutlich stärker als der Büffeltöter, ist es also und wird es für jeden verfügbar sein, der sich das kauft, oder muss man einen bestimmten Level erreichen?
Rockstar Games: Das Explosiv-Gewehr im Lügner & Betrüger-Paket ist etwas zum anschauen - es hat seinen Namen sicherlich verdient. Alles was wir sagen können ist, bleibe dran - wir werden nächste Woche einen ersten Einblick davon veröffentlichen, zusammen mit weiteren Informationen, wann und wo du es bekommst.
Al: Denkt ihr daran, eure Spiele für Macs verfügbar zu machen?
Rockstar Games: Ja! Halte Ausschau nach der lang ersehnten Veröffentlichung der Klassik Grand Theft Auto-Trilogie (Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas) für den Mac - am ehesten noch in diesem Jahr. Wir werden bald viel mehr Informationen und eine anständige Ankündigung veröffentlichen. Aber, ja, falls du dich wunderst, dies ist Weltexklusiv in "Gefragt und Beantwortet".
llOnDutyll : Könnt ihr uns bitte mitteilen, ob ihr irgendwas gegen diese Modder/Cheater getan habt, so wie ihr es versprochen habt?
Floppay: Wurden die Modder/Hacker/Cheater nun endlich gebannt?
ChipSpudskin: Hat R* irgendwelche Pläne, die Bestenlisten aufzuräumen und einige der eklatanten Cheater, die offensichtlich Zeiten stehen haben, die eindeutig unerreichbar sind? Wir sahen viele Entwickler, die mit MS zusammenarbeiten um sich mit den Cheater zu befassen, warum nicht R*?
Rockstar Games: Yep, der Hammer hat die krassesten Cheater und Hacker rausgeschmissen und wir werden weiterhin bannen, was wir erkennen. Wir sind zudem dabei, alle unmöglichen Einträge in dem Leaderboard zu entfernen. Bitte gibt uns themenbezogenes Feedback unter banhammer@rockstargames.com.
Techno769: Hey Rockstar, könnt ihr bitte die verschiedenen Legenden & Schurken-Paket Titel auflisten und bei welcher Herausforderung (oder Aktion) man diese bekommt? Ich habe alle Kampfbeil-Herausforderungen vollendet (Einzelspieler und Mehrspieler) und habe all diese Titel, aber ich möchte wissen, welcher für welche Herausforderung ist. Danke nochmal!
Rockstar Games: Wahre Sache, freut uns zu helfen. Schau nach einem neuen Eintrag der Rockstar Game Tipps in den nächsten Tagen oder so, wo wir all dies für dich und jeden der das benötigen kann, detailliert beschreiben.
Eingegangen via Twitter: @RockstarGames wie raubt man eine Bank in #RedDeadRedemption aus?
Rockstar Games: Gehe nach Armadillo und rüste dich mit einer Waffe aus. In der Nacht, wenn die Bank geschlossen und abgesperrt ist, schieße das Glas und das Holz eines Fensters kaputt. Klettere nach innen, bewege dich zur Bank und knacke beide Safes um eine nette Summe an Gewinn zu erzielen.
Denverk: Was bezwecken die Checkpoints in den Ko-Ops...?
Rockstar Games: Checkpoints in den "Outlaws bis zum Schluss" Ko-Operativen Missionen, sind verfügbar, damit man dort respawnt, wenn einer deiner Posse einen bestimmen Bereich erreicht hat. Zum Beispiel, wenn du am Anfang in Munition stirbst und deine Teamspieler alle Gegner in einem Bereich getötet und den Checkpoint erreicht haben, wirst du respawnt. Wie auch immer, wenn du stirbst und deine Teamspieler sterben ebenfalls bevor sie den Checkpoint erreichen, bist du dazu gezwungen, die Mission von neu zu beginnen. Dies fügt eine kleine Herausforderung hinzu und verpflichtet die Spieler mit Strategien anzutreten.
DonPascualino: Es ist schade, dass alle Inhalte nicht kostenlos sein können. Ich habe bereits für das Spiel gezahlt (und viele andere haben das auch getan) und ich habe nun 30 Mäuse mehr zu zahlen, damit ich alle DLCs habe? So ist das, wie die Spieleindustrie heutzutage arbeitet. Es ist einfach schade, dass Rockstar (nebenbei, bestes Videogame-Studio aller Zeiten) den gleichen Weg geht...
KwietStorm: Es klingt, als ob das Zombie-Paket wirklich eine Menge Sachen hinzufügt, jedoch wird es zum selben Preis wie Legenden & Schurken verkauft, welches 5 Mäuse hätte kosten sollen. Es bringt nicht wirklich viel für den angegebenen Preis mit sich. Ich hatte Angst, dass alle Add-Ons je 10 Dollar kosten würden, fast in der Höhe des ursprünglichen Spielpreises und es schaut so aus, als ob es tatsächlich passieren wird, einfach so.
Rockstar Games: Wir verstehen völlig, dass jeder es toll findet, etwas kostenlos zu bekommen - wie wir auch! Und wir versuchen unseren Teil zu tun, um euch so viele kostenlose Bonus Goodies zur Verfügung zu stellen, wie wir können, wie das Outlaws bis zum Schluss Ko-Op Missions Paket und das betroffene Jagd- und Handels-Outfit und Marshal-Outfit. Aber wir hoffen, dass ihr wisst, dass unsere kostenpflichtigen DLC-Pakete, wie Legenden & Schurken und Lügner & Betrüger eine Tonne an brandneuen Features enthalten, die von Grund auf sorgfältig entworfen und entwickelt wurden. Wir haben mit den Plänen an den DLCs angefangen, bevor das originale Spiel veröffentlicht wurde, aber erst eine lange Zeit später war der Inhalt komplett. Im Fall von Legenden & Schurken zum Beispiel, war monatelanges Gamedesign und die Entwicklungsarbeit erforderlich um alle neun Karten zu großen Wettbewerb-Multiplayer-Arenen für die Leute im Spiel zu maßzuschneidern - nicht zu erwähnen, das sorgfältige Design, den Code und die Tests für Features wie die Kampfbeil-Waffe und die dazugehörigen Herausforderungen und der ganze Rest des Inhalts in dem Paket. Wir bemühen uns stets, euch ein Top-Wert unserer Spiele und DLC-Veröffentlichungen zu geben und wir hoffen, dass wir euch mit den kommenden Red Dead Paketen sehr glücklich unterhalten werden. Bezahl-DLC ist ein umstrittenes Thema, aber wir glauben, dass unser Ansatz - guten Inhalt für einen fairen Preis zu geben - den Fans dabei hilft, das Spielerlebnis zu verlängern und das ist kein Fall von Ausmeißelung der wichtigsten Menschen - unsere Fans - für ein paar zusätzliche Dollar.
captaincabbage: Komm schon R*! Ihr sagt, dass ihr auf große Nachfragen hört, jetzt sieht es aus, wie wenn ihr alles ablehnt, denn jeder fragt nach einen Zug im Multiplayer, warum ist das so?
Super_Souvlaki: Wird es im MP einen Zug geben?
WOLFMUTT: Also wirklich, die einzige Sache, über die ich etwas enttäuscht bin, ist, dass der Pfeil und Bogen nicht einbezogen wird...
Rockstar Games: Wir hören absolut auf große Nachfragen, aber wir machen nicht immer das, was die Leute wollen. Wir mögen vielleicht einfach auch nicht die Idee. Oder in einigen Fällen, ist es technisch gesehen nicht innerhalb des Zeitdrucks möglich. Aber viele der Features, welche erstellt und in den herunterladbaren Inhaltspakete von Red Dead Redemption veröffentlich wurden, sind direkt von den Rückmeldungen der Fans inspiriert.
indrajeet rajeev: Ich möchte gerne wissen, wie das Lied in der Mission "Die alt an Jahren sind, nicht immer sind Weise" in Red Dead Redemption heißt, welches man ab und zu auch in den Ladeszenen hört. Ich habe den Soundtrack, aber es war nicht drauf, ich schaute in Youtube danach, aber keiner weiß, wie es heißt oder wo es ist. Ich möchte wissen, wo das Lied heißt und wo ich es bekommen kann.
Rockstar Games: Hi du - die Musik, die während dieser Mission spielt, ist einfach ein Teil der riesigen originalen Partitur, welches von Bill Elm und Woody Jackson komponiert wurde. Es gibt nur wenige diskrete Musikstücke, die als Songs per se identifiziert werden können - und das sind die, die aktuell auf dem originalem Soundtrack Album sind, welches du hast, aber viele Stücke der Musik gibt es auch als Stand-Alone-Titel.
gowking07: Hey kurze Fage, seid ihr dabei ein DLC für die U.S. Marshal-Charaktere zu erstellen?
JakeEastwood: Es gab nicht wirklich viele Details über die mit Spannung erwartete Veröffentlichung der 8 Marshals für den Multiplayer. Werden diese in den 15 Charakteren des DLC-Pakets enthalten sein oder als separater Download, oder als Herausforderung?
Rockstar Games: Wir hoffen bald mehr Informationen darüber bereitstellen zu können, aber es wird nicht im Lügner & Betrüger Paket enthalten sein. Alle Multiplayer-Charaktere in diesem Paket sind aus der Einzelspieler-Handlung.
Anthony: Ist das Albtraum der lebenden Toten-Paket nur für den Einzelspieler? Was wird der Multiplayer bekommen, weil ich möchte gerne mit meinen Freunden Zombies töten?
Rockstar Games: Das Albtraum der lebenden Toten-Paket wird Einzelspieler und Mehrspieler-Komponenten beinhalten und bald werden wir hier im Newswire weitere spezifische Informationen bereitstellen.
Eingegangen via Mouthoff: Albtraum der lebenden Toten?? Was soll das mit dem Zombie-Zeug? Ich hoffe, dass ruiniert nicht das Western-Feeling von Red Dead!
Rockstar Games: Wir hören was du sagst. Wir lieben die Welt von Red Dead Redemption und würden nichts tun, um dies zu besudeln. Während wir dein Bedenken respektieren, bitten wir dich uns zu vertrauen - wenn du das Spiel spielt, wirst du verstehen, was wir getan haben und wir hoffen, auch warum. Das Spiel entwickelt sich super und die Kombination aus Cowboys und Zombies funktioniert wirklich gut. Wir glauben, dass wenn du einige Trailer und Screenshots aus dem Spiel gesehen hast, du deine Meinung ändern wirst.
StompingSnakes: Ich frage mich nur, ob ihr ein Veröffentlichungstermin für das (Jagd und Händler) Outfit-Paket geplant habt?
TXConfidnz: Wann wird das Gerissener-Händler-Outfit und das Meisterjäger-Outfit verfügbar sein?
Jack-Trey: Ist das Jäger und Händler-Paket bereits verfügbar?
Rodriguer2000: Ist es bereits erschienen? Ich sehe gar nichts.
SFX6669: Nur PS3, warum ist es nicht auch auf Xbox LIVE?
Rockstar Games: Nur um euch kurz aufzuklären - eine unvollständige und nicht fertige Version vom Jagd- und Handels-Outfit-Paket wurde durch einen Fehler, letzte Woche auf das europäische PlayStation Network hochgeladen. Dies war nicht die endgültige Version und es fehlen einige Features und wurde bis jetzt noch nicht vollständig getestet - dies erklärt, wieso einige PS3 User in Europa, die es gesehen und heruntergeladen haben, seitdem einige technische Probleme haben. Aus diesem Grund empfehlen wir denjenigen, die sich das heruntergeladen haben, es wieder zu löschen. Das richtige Jagd- und Handels-Outfit-Paket wird in den kommenden Wochen weltweit erscheinen - und wir werden hier darüber ausführlich berichten.
Gz_Biker: Hmm ich habe das Legenden DLC gekauft, soweit so gut, können diejenigen, die es nicht gekauft haben, meinen Revolver-Charakter sehen oder ist das Update auf dem Weg?
Rockstar Games: Ja in der Tat - die Kompatibilität, dass jeder Online die Inhalte, die man mit dem Legenden & Schurken-Paket bekommt, sieht, wird in das kostenlose Jagd- und Handels-Outfit-Paket integriert, welches in den nächsten Wochen erscheinen wird.
Eingegangen via Twitter: Die Sachen um LA Noire sind ruhig geworden. Hat irgendjemand neue News? @rockstargames? #lanoire
Eingegangen via Twitter: @rockstargames Hey wie geht's, ich liebe RDR aber ich bin bereit, auch LA Noire zu lieben, wie ist der Stand?
Rockstar Games: Ihr solltet bereit sein, LA Noire zu lieben. Schon sehr bald. Das Spiel ist wirklich bahnbrechend, und sehr bald werden wir weitere Informationen haben. Wir können sogar versuchen, einen Screenshot zu klauen und es hierher oder auf Twitter zu schleichen...
Quekster007: @R* wollt ihr die Gamertags im Freien Modus je wieder einführen?
Rockstar Games: Wie in unserer letzten Edition von "Gefragt & Beantwortet" versprochen, werden wir dies bald in unserem nächsten Update (1.04) mit einbeziehen. Halte danach Ausschau, dies wird kurz vor der Veröffentlichung vom Lügner & Betrüger-Paket, später in diesem Monat, verfügbar sein.
TexasFlood: Gut ausschauende DLC R* - wer ist die Frau auf dem Handbuch-Cover?? Danke
Rockstar Games: Die junge Frau ist lediglich bekannt als "The Scarlet Lady" - eine üppige, wenn auch etwas tragische Besucherin der Salons und Stuben des Westens. Schaue in unseren Downloadbereich, für ein hochauflösendes Artwork von ihr, in verschiedenen Formaten.
Eingegangen via Twitter: Wer gewann das (Red Dead Rockstar Multiplayer Herausforderung) Gewinnspiel, um ins Spiel zu kommen?
Rockstar Games: Ein glücklicher Junge hat unseren Wettbewerb gewonnen, um sein Ebenbild in einen der kommenden herunterladbaren Inhaltspakete von Red Dead Redemption zu integrieren. Wir werden sehr bald den Gewinner, mit Bildern, wie er im Spiel aussehen wird, veröffentlichen.
Eingegangen via Twitter: Wird es irgendwann wieder ein 2x XP geben?
dean2k9: Hi Rockstar, vielen Dank für das Doppel-XP, ich bin kurz davor das Albino-Büffel zu bekommen :P Werden es weitere Doppel-XP wie im letzten Monat oder so geben? Danke Rockstar :)
Rockstar Games: Ihr sind recht herzlich willkommen - und ja... im nächsten Monat, werden wir wieder ein Doppel-XP-Wochenende veranstalten.
tuco1980: Irgend eine Chance an Informationen zu kommen, wie das Multiplayer Poker und Würfelspiel ablaufen wird?
dahmooony: Ich werde es mir kaufen. Hay R*, könnt ihr mehr Infos über das Poker und Würfelspiel geben?
Rockstar Games: Aber sicher. Wir sind darüber selbst sehr aufgeregt - und freuen uns auf euren Pokereinsatz in unserem ersten offiziellem Lügner & Betrüger Social Club Multiplayer Event am Freitag den 24. September. Hier ist nun eine kleine Info, wie es ablaufen wird. Im Multiplayer Poker, können sich 2-6 Spieler in Armadillo, Beecher's Hope, Casa Madrugada, MacFarlane's Ranch oder Thieves' Landing messen. Das Würfelspiel kann mit 2-6 Spieler in Casa Madrugada, Escalera und Thieves' Landing gespielt werden. Ihr könnt diese in einen der neuen Multiplayer Playlists, oder im Freien Modus beitreten, indem ihr die Symbole auf der Karte findet und dort hin geht. Ihr könnt im Poker nicht cheaten und ihr erhaltet pro Tag einen bestimmten Geldbetrag, mit diesem ihr die neuen Multiplayer Glücksspiele spielen könnt. Stellt sicher, dass ihr nun die Zeit damit verbringt, im Einzelspieler Praxis zu sammeln, damit ihr mit Mut als Würfel- oder Karten-Champ ab dem 21. online antreten könnt.

Auf ein nächstes Mal!



Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 00:38
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ZitatZitat:
StompingSnakes: Ich frage mich nur, ob ihr ein Veröffentlichungstermin für das (Jagd und Händler)
Outfit-Paket geplant habt?
TXConfidnz: Wann wird das Gerissener-Händler-Outfit und das Meisterjäger-Outfit verfügbar sein?
Jack-Trey: Ist das Jäger und Händler-Paket bereits verfügbar?
Rodriguer2000: Ist es bereits erschienen? Ich sehe gar nichts.
SFX6669: Nur PS3, warum ist es nicht auch auf Xbox LIVE?
Rockstar Games: Nur um euch kurz aufzuklären - eine unvollständige und nicht fertige Version vom
Jagd- und Handels-Outfit-Paket wurde durch einen Fehler, letzte Woche auf das europäische
PlayStation Network hochgeladen. Dies war nicht die endgültige Version und es fehlen einige
Features und wurde bis jetzt noch nicht vollständig getestet - dies erklärt, wieso einige PS3 User
in Europa, die es gesehen und heruntergeladen haben, seitdem einige technische Probleme haben. Aus
diesem Grund empfehlen wir denjenigen, die sich das heruntergeladen haben, es wieder zu löschen.
Das richtige Jagd- und Handels-Outfit-Paket wird in den kommenden Wochen weltweit erscheinen - und
wir werden hier darüber ausführlich berichten.


toll und wie lösch ich den dlc bitte???

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 01:25
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Evtl. indem du auf Spieldaten-Dienstprogramm gehst und dort die Installationsdatei auswählst.
Danach Dreieck drücken und löschen. Hab das unvollständige DLC nicht, deshalb kann ich dir nicht
sagen, ob es so gehen wird.

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 11:31
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wenn das geht kann man dann auch die blöden goldenen schieseisen löschen?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 12:55
Beitrag #5   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ich lösch da nix. Ich wart bis das richtige da ist und bügel das dann drüber. Bisher läuft bei mir
alles noch normal, also wozu löschen ? :roll:

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 14:32
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also bei treten im game seit dem download öfters bugs und freezes ein was echt stört

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 14:44
Beitrag #7   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

ZitatZitat:
vier neue Jagdgebiete


Was meinen die denn damit?

Und was sind die aktuellen Jagdgebiete?

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 16:02
Beitrag #8   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Also so wie ich das verstanden habe, ist das etwas neues. Diese Gebiete sind auf der Karte
sichtbar. Und es wird offensichtlich ziemlich heiß hergehen (with some of the most action-packed
wildlife hunting yet.). Quasi ein Bandenversteck, nur mit Bad Ass Tierchen. ;-)
Wahrscheinlich muss man da Bieber Festungen stürmen oder verteidigen. Oder die geheimen Haselnuss
Verstecke sprengen und dabei die Twin Hörnchen Bande erledigen. :-P

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 17:24
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hahaha das wäre echt lustig. Die Endgegner sind dann Chip und Chap :D

Kein neuer Beitrag 12.09.2010, 22:05
Beitrag #10   

FlowerMaiden86
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.09.2010, 21:21
Xbox Live Gamertag: FlowerMaiden86
Beiträge: 7


Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
vier neue Jagdgebiete


Was meinen die denn damit?

Und was sind die aktuellen Jagdgebiete?



aktuelle könnten das Bear-Camp und dieser Ort wo sich die Pumas aufhalten sein. Naja wenns das sein
sollte - was soll man damit ^^

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/FlowerMaiden86.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101268 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 46018 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58055 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 14227 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14549 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego