• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 22:57:55
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Red Dead Redemption bald im Kino?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption bald im Kino? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 20:49
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605


Jeder Red Dead Redemption Fan wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Verfilmung des epischen Meisterwerks. Und dies kann bald Realität sein. Laut Kino.de, kann sogar schon ein Schauspieler feststehen.

So geht man davon aus, dass Brad Pitt in die Rolle von John Marston schlüpfen könnte. Brad Pitt hat bereits Erfahrung in Western-Filmen gesammelt, darunter auch Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford.

Ein Informant sagte dazu:

Informant:

Brad ist für die Rolle die ideale Besetzung. Ihm ist sogar Vorentscheidungsrecht zugesprochen worden.

Bis jetzt gibt es seitens Rockstar Games noch keine Bestätigung. Aber es würde sich auf jeden Fall für alle Beteiligten lohnen!

Wir bleiben dran!

Danke an Prinz Valium! aus dem Forum, der uns darauf aufmerksam gemacht hat.



Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 21:12
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Also wenn es Red Dead Redemption wirklich auf die Leinwand schafft, dann wäre es echt der Hammer!
Vielleicht sogar in 3D :)

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 23:10
Beitrag #3   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Dann sollte der Film aber auch wirklich gut gemacht sein.

So ein Uwe Boll Mist hätte das Spiel nicht verdient ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 12:30
Beitrag #4   

Toradoblaster

Gäste
Kein Avatar


?? Brad Pitt in Spiel mir das lied vom Tod ?
der war 5 Jahre alt als der Film erschienen ist...
ihr müsst da was verwechseln !

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 12:36
Beitrag #5   

coheed

Gäste
Kein Avatar


ich habs mir auch schon gedacht......lol

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 18:27
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Jop, das kam mir auch komisch vor. Jetzt, wo ich die Quelle nochmal durchgelesen habe, fällt mir
auf, dass ich da wohl um eine Zeile verrutsch bin. Er spielte in "Die Ermordung des Jesse James
durch den Feigling Robert Ford" mit.

Verbessert.

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 19:05
Beitrag #7   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich würde mir den Film sofort angucken. Aber es ist natürlich schwer ein Film nach einem Spiel zu
drehen. Jedenfalls bei RDR.

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 00:09
Beitrag #8   

Leck mich am Arsch

Gäste
Kein Avatar


Ja Wahnsinn- kommt das Spiel doch tatsächlich schneller ins Kino als auf den PC

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 00:11
Beitrag #9   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich denk mal nicht das es noch für den PC erscheint. Obwohl es bei GTAIV auch sehr lange gedauert
hat !

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 01:14
Beitrag #10   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich glaube auch nicht, dass es für den PC erscheint. Die PC Spieler sollten sich sowieso lieber ne
Konsole kaufen, weil der PC als Spieleplattform nicht mehr so ernst genommen wird und sicherlich
austerben wird.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 01:42
Beitrag #11   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

das wird dem pc schon jahrelang nachgesagt ;)

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 20:32
Beitrag #12   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Also ich hätte als PC Spieler keine Lust meinen Rechner ständig aufzurüsten, damit ich die Spiele
spielen kann, die Konsolenspieler ohne Bedenken, dass es ruckelt oder sonst was, zocken können.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 01.09.2010, 10:06
Beitrag #13   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Moin :)

ich finde es gibt einfach Spiele die machen aufm PC mehr Fun und andere halt mehr auf der Konsole.

Rollenspiele und OpenWorld find ich auf der Konsole besser, weil es auf einer PC Tastatur meiner
Meinung nach einfach zu viele Tasten gibt. Außerdem wäre so mancher PC bei einem Riesen-Spiel wie
z.B. Red Dead Redemption wohl ziemlich überfordert.

Ich spiele aber auch gerne Simulationen wie Sims3 oder Aufbauspiele alla RollercoasterTycoon, Die
Siedler, RailroadTycoon, etc. Dabei finde ich, ist ein PC unschlagbar, weil man nun mal die Maus
zum Spielen hat. Habe Die Sims zum Beispiel auf der PS2 gezockt und hab das Spiel nach ein paar
Minuten beendet weil die Steuerung einfach scheiße ist.

Ich denke nicht das der PC als Spieleplattform "ausstirbt", da es einfach viele erfolgreiche Spiele
für den PC gab und auch weiterhin geben wird. MMORPG wären auf Konsolen auch nicht möglich und sind
super erfolgreich. Es gibt immer Menschen, die auch dafür ihren PC aufbessern. So wie sich manche
Leute (Ich) für ein Spiel (RDR) extra eine XBox 360 anschaffen xD

LG
Rula87

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.09.2010, 10:07 von Rula87.

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 22:56
Beitrag #14   

Volkhard Humburg
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.07.2010, 15:35
Beiträge: 5

Brad Pitt als Hauptdarsteller in einer Red Dead Redemption Verfilmung ist zwar akzeptabel, aber
meiner Meinung nach kommt für die Rolle des John Marston nur einer in Frage, da er diesen Charakter
am besten verkörpern kann:


RUSSELL CROWE!!!





Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 23:07
Beitrag #15   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja der würd auch super passen :)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption bald im Kino?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4587 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 99065 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95072 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 159294 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109679 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego