• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 21:02:56
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Lügner & Betrüger - Neues DLC erscheint am 21. September

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Lügner & Betrüger - Neues DLC erscheint am 21. September [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 16:29
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605


Soeben veröffentlichte Rockstar Games die Details des nächsten DLCs: Lügner und Betrüger-Paket. Das DLC erscheint am 21. September für PlayStation 3 (€9,99) und Xbox 360 (800 MS-Punkte) und beinhaltet neue Herausforderungen, eine neue explosive Waffe und das von vielen erhoffte Multiplayer-Poker und Multiplayer-Würfelspiel. Wie wir bereits in dieser News berichtet haben, sollte eigentlich noch ein kostenloses DLC, das Erweiterungspaket für den Freien Modus, veröffentlicht werden. Dies wurde jetzt aber in das Lügner und Betrüger-Paket integriert.

Hier ist eine Zusammenfassung des Lügner und Betrüger-Pakets:

"Lügner und Betrüger"-Paket

Neue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr:
  • Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus
  • Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf
  • Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus
  • Sieben neue Bandenverstecke
  • Vier neue Jagdgebiete, die für alle Spieler auf der Karte zu sehen sind
  • 'Angriff und Verteidigung': Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen (Festung-Wettbewerbsmodus)
  • Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
  • 15 neue Multiplayer-Charaktere aus der Red Dead Redemption Haupthandlung vom Einzelspieler-Modus
  • Neue Erfolge und Trophäen

Im Spätherbst erscheint dann das DLC für den Einzelspieler: Albtraum der lebenden Toten. Dort spielt man mit John Marston eine völlig neue Kampagne, in der John auf der Suche nach einem Heilmittel, für die hoch ansteckende Zombie-Seuche, ist.

Zusätzlich zu dem langen Einzelspieler-Abenteuer, Albtraum der lebenden Toten, bietet es eine brandneue Gameplay-Mechanik, neue Waffen, Zombie-Tiere, Fabelwesen und sogar einen brandneuen, geheimen Ort.

All dies, sowie neue Multiplayer-Modi werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Das Albtraum der lebenden Toten-Paket wird ebenfalls für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und genauso wenig kosten, wie die anderen DLCs.


Zu guter Letzt gab Rockstar Games bekannt, dass sie in den kommenden Wochen einige kostenlose herunterladbare Kleinigkeiten bereitstellen werden. Dazu zählt auch das Jagd- und Handels-Outfit-Paket, welches euch das Gerissener-Händler-Outfit, das Meisterjäger-Outfit und die dazugehörigen Herausforderungen bereitstellt. Zudem soll es möglich sein, dass auch diejenigen, die sich das DLC Legenden & Schurken nicht heruntergeladen haben, auch die neuen Charaktere im Multiplayer sehen können.



Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 16:33
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Freu mich auf's Albtraum Pack wird sicher lustig im Multiplayer auf Zombie jagd zu gehen =) :-)

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 16:42
Beitrag #3   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich spiele nicht so gerne MP deshalb freue ich mich auf die neuen Outfits !

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 18:09
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

diese mode, dlcs als neue, kleine kampagne zu integrieren, find ich aber kacke. ich will
erweiterungen zum eigentlichen spiel haben, keine neuen, kleinen spiele a la lost and damned,
ballad of gay tony, leiliana's song und so sachen : (

abgesehen von dem klamottenpack, das es ja kostenlos geben soll (hoffentlich später nicht doch
genau so kostenlos wie das update, das jetzt im dlc für 10euro mit drin ist ..), ist es etwas
enttäuschend, das kaum etwas fürn singleplayer kommt.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 21:07
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

wie sieht denn jetzt ein revolver spieler für einen nicht - dlc besitzenden spieler aus?

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 21:15
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das wurde mal hier erwähnt. Diejenigen, die sich Legenden & Schurken nicht heruntergeladen haben,
sehen die Spieler, die die neuen L&S-Charaktere nutzen, als den ersten Viehdieb.

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 22:20
Beitrag #7   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

danke, wenn ich mir anseh wie viele revolvers da herummrennen muss das für die ja wie ne wahre
viehdiebinvasion aussehen :D

//Edit: und alle mit Tomahawks :-P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.08.2010, 22:20 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 22:30
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hehe ja das sieht bestimmt lustig aus :D Vll. macht ja mal einer ein Screenshot.

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 20:23
Beitrag #9   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

das ist doch wohl ein mieser Scherz oder?
ich bin von Red Dead Redemption begeistert weil es ein atemberaubendes und einfach fantastich
umgesetzter Western ist, mit einer riesigen freien und vorallem belebten Welt. Die
Waffentechnologie ist gerade mal ansatzweise fortgeschritten, Telefone sind erfunden worden und zu
guter letzt fahren auch schon die ersten Autos durch die Gegend. Red Dead Redemption ist einfach
geiles Western spiel und wenn ich jetzt höre dass man wirklich als "Zombiekíller" durch die Gegen
wütet ...
Wollte ich als Zombiekiller durch eine Welt laufen wollen - würde ich mir Resident Evil kaufen
aber für Red Dead Redemption ist das einfach nur unpassend ...
Spoiler: Nicht lesen bevor man die Story noch nicht durch hat
Ein viel passenderes DLC mit Story Missionen wäre es gewesen, wenn man Jack den Gamern näher
gebracht hätte, da dieser ja bei den meisten ziemlich unbeliebt ist ... R* ist doch eigentlich
ziemlich erfinderisch, wieso kommen sie nicht auf so eine simple Idee? Und eine passende Story z.B.
in irgendeinem Zusammenhang mit Gouverner Johns oder etwas der gleichen wäre doch auch nicht das
Problem gewesen

Aber mal zum anderen DLC:
Dabei bin ich wirklich total auf das Explosiv-Gewehr und die 7 neuen Bandenverstecke - SOWAS ist
ein passendes DLC!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.08.2010, 20:24 von A-y-k-o.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Lügner & Betrüger - Neues DLC erscheint am 21. September“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego