• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 12:40:37
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Tipps & Tricks für die Herausforderung "Meister des Kampfbeils"

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Tipps & Tricks für die Herausforderung "Meister des Kampfbeils" [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.08.2010, 16:35
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605


Mit der Veröffentlichung von Legenden und Schurken, wurde Red Dead Redemption um eine weitere Herausforderung bereichert - die Meister des Kampfbeils-Herausforderung. Die Herausforderung besteht aus fünf Aufgaben, danach seid ihr Axt-Meister und könnt euer Vorrat an Kampfbeilen in jedem Speicherhaus aufstocken, ohne in den Laden nach Manzanita Post gehen zu müssen.

Hier sind die Tipps & Tricks für die Herausforderungen:

Rockstar Games:

Kampfbeil Herausforderung 1
  • Kaufe ein Kampfbeil im Laden in Manzanita Post.
    • Tipp: Um das Kampfbeil kaufen zu können, musst du den Laden in Manzanita Post besuchen, welchen du in Tall Trees findest - in der nördlichen Region, West Elizabeth.
Kampfbeil Herausforderung 2
  • Erledige je einen Gegner, indem du das Kampfeil als Nahkampfwaffe, als Wurfwaffe und auf einem Pferd verwendet hast.
    • Tipp: Der einfachste Weg, um dies zu tun, ist bei einem Postkutschenhinterhalt am Straßenrand oder wenn Feinde jemanden ausrauben. Eine weitere Möglichkeit wäre, ein Kopfgeld in Armadillo anzunehmen (dort ist es einfacher, da es an den Orten weniger Feinde gibt und sie ein wenig harmloser sind als die späteren Kopfgelder). Um das Kampfbeil als Nahkampfwaffe zu verwenden, musst du extrem nah an den Gegner kommen. Du kannst das Hacken anfangen, indem du einfach die Taste für das Feuern drückst.
Kampfbeil Herausforderung 3
  • Erledige einen fliegenden Vogel mit dem Kampfbeil, ohne dabei Dead-Eye zu verwenden.
    • Tipp: Versuche so nah wie möglich an ein Vogel zu kommen, der auf dem Boden ist und stoße ihn anschließend, damit er weg fliegt. Je näher du beim Vogel bist, bevor er weg fliegt, desto besser. Kampfbeile sind tödlich, aber es kann hart sein, um mit großer Genauigkeit über lange Distanzen zu werfen.
Kampfbeil Herausforderung 4
  • Erledige mit dem Kampfbeil 5 Feinde hintereinander, ohne dabei einen zu verfehlen.
    • Tipp: Du kannst bei dieser Herausforderung kein Dead-Eye benutzen, deshalb ist es von höchster Priorität, dass du nah an den Feinden bist. Suche eine Gruppe an Bandenmitglieder und versuche so nach wie möglich an sie zu kommen, bevor du das erste Kampfbeil wirfst. Diese Herausforderung ist einfacher zu beenden, wenn man es mit Herausforderung Nr. 5 kombiniert.
Kampfbeil Herausforderung 5
  • Beende ein Bandenversteck, indem du nur das Kampfbeil verwendest.
    • Tipp: Das einfachste Bandenversteck, um dies bekommen, ist Pike's Basin. Die Feinde im Becken sind ziemlich stationär und du wirst oft nur von 2 bis 3 Feinden gleichzeitig angegriffen. Das ist der perfekte Ort für einen Hinterhalt und um die Belohnung einzusammeln.




Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Tipps & Tricks für die Herausforderung "Meister des Kampfbeils"“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare 100 % Checkliste + Tipps & Tricks ? 1 52278 27.02.2012, 21:16
Von: C-N-1Assassin88
27.02.2012, 21:22
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spieletipps: Operation RTL ^^ 12 6596 26.08.2011, 18:18
Von: killjoke
29.08.2011, 23:19
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema [Lügner und Betrüger] Multiplayer PferdeRennen Tipps 3 8697 24.02.2011, 18:13
Von: x3_INTERVENTIONz
04.03.2011, 19:52
Von: x3_INTERVENTIONz
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Tipps & Tricks 2 10650 12.01.2011, 20:43
Von: Red-dead
12.01.2011, 21:40
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfschüsse, Shootouts + PVP´s- Tipps gesucht   Seiten 1 2 ] 16 24195 07.01.2011, 10:05
Von: ranunkel
12.01.2011, 18:02
Von: ranunkel
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego