• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:55:33
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Legenden und Schurken: Die neun Multiplayer-Gebiete + Release

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Legenden und Schurken: Die neun Multiplayer-Gebiete + Release [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 02:10
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Heute erscheint Legenden und Schurken für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Der herunterladbare Zusatzinhalt kostet im PlayStation Network €9.99 und auf dem Xbox LIVE Marktplatz 800 Microsoft Points.

Bis jetzt wussten wir nur, dass es neun neue Multiplayer-Orte geben wird, doch wir wussten nicht, wo genau man in Legenden und Schurken spielen wird. Jetzt lüften wir das Geheimnis!

Das sind die neun Multiplayer-Orte:


Ort: Tall Trees
Verfügbare Modis: Halte Stand

Ort: Thieves' Landing
Verfügbare Modis: Bandenschießereien, Goldrausch, Schnapp die Tasche, Halte Stand, Schießerei

Ort: Fort Mercer
Verfügbare Modis: Bandenschießereien, Goldrausch, Schnapp die Tasche, Schießerei

Ort: Manzanita Post
Verfügbare Modis: Schnapp die Tasche, Halte Stand

Ort: Blackwater
Verfügbare Modis: Bandenschießereien, Goldrausch, Schnapp die Tasche, Halte Stand, Schießerei

Ort: Punto Orgullo
Verfügbare Modis: Halte Stand

Ort: Escalera
Verfügbare Modis: Bandenschießereien, Schießerei

Ort: Hennigan’s Stead
Verfügbare Modis: Schnapp die Tasche, Halte Stand

Ort: Rio Bravo
Verfügbare Modis: Bandenschießereien, Goldrausch, Schnapp die Tasche, Schießerei

Zusätzlich gibt es die drei Multiplayer-Orte aus dem originalem Red Dead Redemption Spiel:
  • Diez Coronas: Schnapp die Tasche
  • Pacific Union Railroad Camp: Bandenschießereien, Schießerei
  • Tumbleweed: Goldrausch, Halte Stand




Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 02:13
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Punto Orgullo wird bestimmt ganz hinterhältig :D

//Edit
Als ich vor 1 1/2 Stunden auf der Xbox nachgeschaut habe, ob es das DLC schon gibt, musste ich
feststellen, dass dem nicht so ist.
Auf der PS3 kann man sich das aber schon runterladen.

Wer weiß, vll. geht es jetzt auch schon auf der Xbox 360.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.08.2010, 14:52 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 14:59
Beitrag #3   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ja, er ist jetzt auch auf der xbox verfügbar. muss in den letzten 20 minuten verööfentlicht worden
sein.

edit: und grad beim laden des freien modus nach herunterladen des dlc gleich den erfolg legendär
freigeschaltet. war schon legendär 1 level 15.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.08.2010, 15:07 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 15:06
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Cool! Werde mir das später mal runter laden.

Kein neuer Beitrag 10.08.2010, 16:19
Beitrag #5   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

oh man, packesel und das comeback sind hart ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 10.08.2010, 22:28 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 12:10
Beitrag #6   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

wieso man kann doch 3 weiter freunde einladen die diese Trophäen auch brauch und da kann man diese
ganz leicht bekommen ;)

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2010, 12:32 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 12:33
Beitrag #7   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ja, klar kann man das .. wenn man freunde hat, wenn man so viele freunde hat, oder wenn man spass
am cheaten hat ; )
naja, nach stundenlangem versuchen, und entweder gleich 3-0 gewinnen oder 0-3 verlieren, hab ichs
aufgegeben. hab dann noch zufällig zwei andere typen getroffen, und mit denen die erfolge gemacht.
ave maria werd ich aber garantiert nicht so machen.

auch grandios, wie sich auf manchen seiten die guides zu verschiedenen erfolgen häufen, und alle
haben den gleichen inhalt: ".. start a privat free roam session with a friend .." ja, danke, dazu
brauch ich keinen guide ; )

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 17.08.2010, 12:37
Beitrag #8   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

also auf der PS3 wird nicht gecheats so wie auf der Xbox360 das man gleich Legende 5 Level 50 und
alle Golde Waffen hat.

Und wenn man mit Freunde diese Trophäe macht ist das keine Cheate.

Da hätte Rockstar das nicht erlaubt das man in Privat modus diese Trophäen holen kann also bitte :roll:

hast du keine Freund auf deiner Xbox360 sonst werde diese Trophäen wirklich leicht zu holen

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2010, 12:39 von Vegetto300.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Legenden und Schurken: Die neun Multiplayer-Gebiete + Release“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98134 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtige Infos zum baldigen RDR2-Release 0 1822 24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Multiplayer-Infos vom obersten Chef 0 176537 08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage/Problem rdr xbox one multiplayer 6 541275 03.12.2016, 11:39
Von: LuGGaSch
06.12.2016, 12:25
Von: LuGGaSch
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Multiplayer zum 93x gehackt Rockstar aufpassen das wird Langweili ... 0 132039 27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego