• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:56:34
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Zweiter Red Dead Redemption 2 Trailer veröffentlicht

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Zweiter Red Dead Redemption 2 Trailer veröffentlicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.09.2017, 17:02
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Nach langer Ungewissheit und schlaflosen Nächten, ist es jetzt endlich soweit! Rockstar Games hat soeben den zweiten offiziellen "Red Dead Redemption 2"-Trailer veröffentlicht, den wir euch garantiert nicht vorenthalten möchten. Der Trailer verrät auch, dass wir den Outlaw Arthur Morgan der "Van der Linde"-Gang spielen werden.

Kein neuer Beitrag 28.09.2017, 17:09
Beitrag #2   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Sieht alles super aus.
Bin nur trz. ein bisschen enttäuscht. Hatte mir erhofft mit dem jungen John zu zocken.
Naja, zumindest begegnen wird man ihm wohl im Spiel.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.09.2017, 17:10 von _RDR-.

Kein neuer Beitrag 28.09.2017, 23:23
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich finde den Trailer genial und die Grafik ist für ein Konsolenspiel atemberaubend! Und endlich
kann eine Bank mit viel Effekt ausgeraubt werden :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.09.2017, 23:24 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.09.2017, 10:24
Beitrag #4   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ja, da geb' ich dir Recht. Schade, dass man noch keine Gameplay-Sachen sieht. Aber das sieht erst
mal alles sehr gut aus. :)
Freu mich schon aufs jagen mit Pfeil & Bogen :D

Kein neuer Beitrag 08.10.2017, 12:36
Beitrag #5   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Hoffentlich wird es nicht nur Online Müll. Wie GTA 5. Single Player haben sie einfach fallen
lassen.
Dabei wäre der Online Erfolg ohne SP auch nicht möglich gewesen.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 13.10.2017, 17:32
Beitrag #6   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Soll es eigentlich gar keinen Einzelspielermodus geben? Das wäre ja nen Ding, wenn man dies als
Vollpreis Titel verkauft.

Kein neuer Beitrag 13.10.2017, 19:30
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Doch ganz sicher. Wie kommst du denn da drauf?

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Zweiter Red Dead Redemption 2 Trailer veröffentlicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92731 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91195 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107534 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102558 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98183 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego