KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 24. September 2018, 08:34:14
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Erste Info zum neuen RDR!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Erste Info zum neuen RDR! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.10.2016, 20:13
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 352


Jetzt geht es los! Rockstar Games hat so eben auf dem Newswire den Hintergrund der Seite in eine rote Farbe geändert, sowie eine News mit dem oben stehendem Foto veröffentlicht. In allen sozialen Netzwerken hat Rockstar Games die Titelbilder / Avatare entsprechend in das obere und das untere Bild abgeändert.


Sobald es etwas neues gibt, werden wir euch informieren!



Kein neuer Beitrag 16.10.2016, 20:36
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1825

Jetzt wird es spannend :)

Kein neuer Beitrag 17.10.2016, 17:00
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Dann kann ich ja meinen Account hier wiederbeleben :D

https://www.allmystery.de/static/upics/f7c4bf9a55_RD3.jpg

Magnificent Seven?

Kein neuer Beitrag 17.10.2016, 17:03
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 507

Und heute kam zur gleichen Zeit ein weiteres Bild. Dass es sich um einen Red Dead Nachfolger
handelt dürfte damit wohl feststehen.


Momentchen zu spät :-P
Anhänge:
lCYVCpR.jpg 61.060 Bytes 0 Downloads

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.10.2016, 17:05 von RedDeadStar.

Kein neuer Beitrag 17.10.2016, 17:28
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Eventuell ein Prequel mit Marstons alter Gang? Das würde sich auf jeden Fall anbieten. Man hätte
die Verbindung zu RDR und bräuchte storymäßig nicht allzuviel Exposition durchführen, wobei das eh
nie Rockstars Schwäche war und der Titel sowieso ein Verkaufshit wird, egal ob man jetzt ein
Prequel macht oder das Risiko einer komplett neuen Geschichte eingeht.

Jedenfalls find ichs interessant, dass gleich sieben Personen so in den Mittelpunkt gestellt
werden. Bleibt es bei einem spielbaren Charakter, oder wird nach GTA V nochmal eins draufgelegt?
Wobei das dann unübersichtlich wird :D Eher vorstellen könnte ich mir eine Art Crewmanagement.
Gangmitglieder hochleveln, ihnen Aufträge geben und im Kampf kommandieren, und am Anfang müssen
sich die natürlich irgendwie finden, womit man sicher coole Geschichten erzählen kann :)

Kein neuer Beitrag 18.10.2016, 15:29
Beitrag #6   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Wow hab ich hier lang nicht mehr reingeschaut! :o

Schätze ich hätte mir keine bessere Zeit für das entstauben meines Forenprofils aussuchen können.
Bin ich froh das Rockstar endlich an nem neuen RDR arbeitet...war ja echt mal Zeit.

Hoffe ja das es irgendwie n Prequel wird, weil das Setting sonst eventuell viel zu modern sein
könnte und ich ne Story im etwas jüngeren Westen doch um einiges interessanter finden würde.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Erste Info zum neuen RDR!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Zusammenfassung aus den aktuellen RDR2-Tests 1 11 21.09.2018, 22:32
Von: Rafioso
Heute, 00:23
Von: Jim
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 auf Playstation Pro 11 72 27.08.2018, 00:30
Von: UnKnOwN1972
Heute, 00:16
Von: Jim
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   15 Euro Rabatt bei Saturn auf RDR2 und andere Games! 1 13 14.09.2018, 18:52
Von: UnKnOwN1972
22.09.2018, 11:38
Von: travor
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   26 neue Screenshots und viele RDR2-Tests veröffentlicht 1 46 20.09.2018, 23:49
Von: RDRvision.com
21.09.2018, 10:03
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 Homepage Update 0 8 17.09.2018, 17:01
Von: UnKnOwN1972
17.09.2018, 17:01
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego