• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:14:27
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Kein Scherz! Red Dead Redemption kommt auf die Xbox One!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kein Scherz! Red Dead Redemption kommt auf die Xbox One! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.07.2016, 21:27
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Lange, verdammt lange haben wir auf diese Nachricht gewartet und nachdem es die letzten Wochen und Monate immer mal wieder Gerüchte gab, ist es nun offiziell. Red Dead Redemption kann ab diesem Freitag, den 8. Juli, Dank der Xbox One Abwärtskompatibilität auf der aktuellsten Xbox-Konsole gespielt werden.

Jeder, der bereits die Xbox 360-Version des Spiels besitzt, ganz egal welche Version (Red Dead Redemption, Undead Nightmare oder Red Dead Redemption: Game of the Year Edition), kann das Spiel dann gleich am Freitag auf der Xbox One spielen. Alle anderen, die es noch nicht besitzen, können es im Games Store kaufen.

Weitere Infos folgen.



Kein neuer Beitrag 05.07.2016, 21:33
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Endlich wird es Realität :) Nach all den Gerüchten und angeblichen Fehlkonfigurationen der
Xbox-Server... :) *JUBEL*

Kein neuer Beitrag 07.07.2016, 12:25
Beitrag #3   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

H A L L E L U J A !
Und das passend zu meinem Urlaub.

Boah LEUTE... Ich freue mich RIESIG!

Und bald dann das neue RDR ;)

Kein neuer Beitrag 08.07.2016, 09:56
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

...hat es schon jemand ausprobiert?

Wie geht das denn generell? Lege ich einfach die 360 Disc der Game of the year Edition in die xbox
one rein und dann läuft das Spiel?
Weiß jemand, ob ich dann auch später offline spielen und abspeichern kann?
Habe für die kommenden Wochen kein Internet..


Kein neuer Beitrag 08.07.2016, 18:03
Beitrag #5   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Ich habe die Disc in die Xbox One reingeschoben und er hat 7,4 GB Daten installiert. Ob er noch was
aus dem Internet gezogen hat, weiß ich gar nicht. Unter "Daten verwalten" habe ich die ganzen DLC
runtergeladen, Koop Missionen, Lügner & Betrüger Paket usw.
Speicherstände werden nicht übertragen, sei es im Einzelspielermodus oder im Multiplayermodus.

Unter Erfolge sieht man kurioserweise 2 Spiele von Red Dead Redemption, einmal von der Xbox 360 und
einmal wohl für die Xbox One mit 0 Gamerscore Punkte.

Mit 2 Spielern habe ich bereits im privaten freien Modus gezoggt und da kamen echt Nostalgiegefühle
hoch. Ist schon krass, wie so ein Spiel in den Bann ziehen kann.

Vielleicht ist es nur Einbildung, aber die Grafik sieht schon bissel besser aus. Die Weitsicht ist
auf alle Fälle besser und es wirbelt Staub auf.

Na dann werde ich mal die Missionen neu beginnen.

Wer Bock hat, kann mich ja einer adden unter ronnypony
Irgendwie bin ich scharf auf Würfelpoker oder einfach nur im freien Modus alles entdecken :- )

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kein Scherz! Red Dead Redemption kommt auf die Xbox One!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blood-Money-Boni, Trupp-Boni und mehr 0 6193 05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92724 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91179 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107526 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102552 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego