• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 16:27:24
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Red Dead Redemption Fan Film Interview mit Silk Dog Films #1

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption Fan Film Interview mit Silk Dog Films #1 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.10.2012, 19:09
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Wir haben das erste Interview mit Silk Dog Films durchgeführt. In den letzten Wochen hattet ihr die Chance Fragen einzuschicken. Vielen Dank an alle Einsender.

Skipper: Wie kamt ihr auf die Idee einen Film zu drehen?
Silk Dog Films: Wir sind auf die Idee gekommen, einen "Red Dead Redemption" Fan Film zu erstellen, weil wir nicht nur das Spiel mögen, sondern auch Western lieben.

David Lambert (der Hauptregisseur) war der Autor des Films "The Scarlet Worm", welches ein Western-Film in üblicher Filmlänge ist. Den Film kann man sich auf Youtube für 2,99 US-Dollar ausleihen, oder auf Amazon.com bestellen (DVD: $11,00 | Blu-ray: $14,99).

Es war für uns also selbstverständlich einen Western-Film zu drehen.
Skipper: Wie lang wird der Film gehen (zeitlich)?
Silk Dog Films: Es ist ein kurzer Film, der zwischen 15 und 20 Minuten lang sein wird.
Skipper: Sind alle Darsteller Red Dead Redemption Fans und wie habt ihr euch gefunden?
Silk Dog Films: Jeder am Set war definitiv ein Fan von "Red Dead Redemption"! Wir fanden sie via Kleinanzeigen in Los Angeles, LACasting.com, sowie durch Empfehlungen von Freunden.
Skipper: Das muss doch verdammt teuer sein, wie finanziert ihr euch?
Silk Dog Films: Wir hatten Unterstützung von einigen anderen Investoren, aber die hauptsächliche Finanzierung kommt von den Fans des Spiels. Wir benutzten die Seite IndieGogo.com zur Schwarmfinanzierung! Der Film wurde durch Leute wie euch ermöglicht, die an unsere Vision glauben und "Red Dead Redemption" so sehr lieben wie wir es tun. Vielen Dank!
Skipper: Seid ihr mit Rockstar Games in Kontakt?
Silk Dog Films: Nein. Wir haben keine Verbindung zu Rockstar Games. Das ist ein inoffizieller Fan Film.
docjay2000: Wo wird der Film gedreht?
Silk Dog Films: Die Hauptdreharbeiten sind bereits getätigt. Wir sind derzeit in der Bearbeitungsphase der Produktion. Der Film wurde in Menifee, Kalifornien, USA, auf der "The Wooden Nickel Ranch" gedreht.
OldHome: Wer spielt John Marston?
Silk Dog Films: John Marston wird von Greg Jackson gespielt. Hier ist seine IMDB-Seite: http://www.imdb.com/name/nm4034666/
OldHome: Wer ist sonst noch in der Besetzung?
Silk Dog Films: Neben Bonnie MacFarlane (gespielt von Pauline Kurks), haben wir noch einige andere düstere Charaktere eingebunden um diese Sache interessanter zu machen.


Interview #2
Wir haben die Chance ein weiteres Interview zu führen. Demnächst wird Devin Reeve befragt, der die Rolle von Norman Deek übernimmt. Was würdet ihr gerne von einem Mitglied der Williamson-Gang erfahren? Schreibt es in die Kommentare, oder schickt uns eine E-Mail via dem Kontaktformular.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption Fan Film Interview mit Silk Dog Films #1“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92791 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91262 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107611 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102657 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98240 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego