KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 21. Januar 2017, 14:17:58
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines, Gerüchte & Spekulationen » Mögliche Charaktere in Red Dead Redemption 2

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Mögliche Charaktere in Red Dead Redemption 2 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.10.2016, 22:00
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1750

Hallo zusammen,

dieses Thema soll als Sammelthema über die möglichen Charaktere in Red Dead Rdemption 2 dienen.

Wir haben bis jetzt noch nicht viel Material, dennoch kann man schon das ein oder andere erahnen.

Ich beziehe mich z.B. auf das Artwork:
http://www.rdrvision.com/images/newspics/reddeadredemption2-ps4-bonus-und-rdr-im-store_1_20161020.jpg

Der sechste Charakter von links aus gezählt, sieht vergrößert wie Landon Ricketts aus.

Viele Grüße
Rafioso
Anhänge:
Charakter_6.png 33.745 Bytes 0 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2016, 22:05 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.10.2016, 00:24
Beitrag #2   

docjay2000
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 224

Stimmt. Das sieht sehr nach ihm aus!
Würde das aber nicht die erhoffte prequel Theorie widerlegen? Ist es nicht so, dass John in RDR
Ricketts zum ersten Mal trifft? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
...
Links neben Ricketts, von uns aus gesehen, sieht es sehr nach Bill Williamson aus.

Kein neuer Beitrag 29.10.2016, 02:22
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 750

Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht so, dass John in RDR Ricketts zum ersten Mal trifft? Oder hab ich das falsch in
Erinnerung?

Hab ich auch so in Erinnerung. Es wird zwar nichts explizit erwähnt oder ausgeschlossen, aber schon
so dargestellt dass Marston ihn erkennt weil er ein bekannter Revolverheld ist, und kein alter
Bekannter.

Kein neuer Beitrag 29.10.2016, 12:34
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1750

Ja der fünfte Charakter von links sieht in der Tat wie Bill Williamson aus.
Anhänge:
Charakter_5.png 30.261 Bytes 0 Downloads

Kein neuer Beitrag 31.10.2016, 21:56
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1750

Was glaubt ihr? Könnte es sich hier um Edgar Ross handeln?
Anhänge:
Charakter_2.png 30.344 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 02.11.2016, 16:18
Beitrag #6   

docjay2000
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 224

Jo! Das sieht sehr nach Edgar Ross aus.
Obwohl auch das wieder komisch wäre... ich kann mich nicht erinnern, dass Mr. Ross mit John eine
gemeinsame Vergangenheit hatte. Oder irre ich mich da?

Kein neuer Beitrag 26.12.2016, 21:28
Beitrag #7   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 86

Ich glaube, das ist recht egal. Denn ich denke wir können uns einig sein, daß
Rockstar für ihre Spiele ganz ordentliche Stories und Charaktäre hinbekommen;)

http://herbo.net/rdrsig.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Mögliche Charaktere in Red Dead Redemption 2“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der offizielle Red Dead Redemption Thread   Seiten 1 2 3 4  ...25 ] 362 110310 02.01.2010, 19:15
Von: Rafioso
21.11.2016, 18:44
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Artwork verändert 0 6458 27.10.2016, 21:45
Von: Rafioso
27.10.2016, 21:45
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster Red Dead Redemption 2 Trailer veröffentlicht 6 5706 20.10.2016, 17:01
Von: RDRvision.com
24.10.2016, 22:09
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zeit überbrücken bis zu Red Dead Redemption 2 2 6683 18.10.2016, 16:08
Von: RedDeadStar
23.10.2016, 23:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 + Trailer am Donne ... 10 3383 18.10.2016, 15:11
Von: RDRvision.com
23.10.2016, 21:46
Von: icewoman25
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego