KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 20. Februar 2017, 14:15:22
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines, Gerüchte & Spekulationen » RDR2....Wünsch Dir was!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR2....Wünsch Dir was! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.10.2016, 13:07
Beitrag #1   

docjay2000
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 224

Hallo liebe Community,

ich dachte mir ich mache hier mal ein Thema auf, in welchem jeder seine Wünsche / Ideen / Sorgen
für das neue RDR2 niederschreiben kann. Finde es interessant, was jeder von uns so für
Vorstellungen hat.

Ich starte mal...

Ich hoffe...
- dass RDR2 ein Prequel wird. Wenn es nach 1911 spielt bin ich raus :cry:
- dass R* die Stärken von RDR beibehält. Das ist für mich vor allem die überragende Atmosphäre (da
kann selbst der Witcher 3 einpacken), die hervorragenden Charaktere und die tolle Story.
- das R* sich sehr viel Mühe mit der Singleplayer-Kampagne geben wird, und bitte mehr als mit Red
Dead Online
- das es auch für den Singleplayer Erweiterungen geben wird und bitte diesmal etwas Passendes.
Nicht wieder ein Fantasyding wie Undead Nightmare,
- dass R* Erfolg mit RDR2 haben wird und die Marke bestehen bleibt und wir auch ein RDR3 bekommen
werden.

Ich hoffe NICHT...
- dass R* den Hauptfokus auf ein Online-Erlebnis/Multiplayer legen wird! Bitte nicht! Egal wie gut
das werden könnte, irgendwann sind die Server unweigerlich leer und das Spiel dann tot.
- dass R*, wie bei GTA V, nur DLCs und Erweiterungen für Red Dead Online herausbringen wird. ...Was
ich aber befürchte! GTA Online scheint hervorragend zu laufen, auch finanziell, R* ist ein
wirtschaftendes Unternehmen und will Gewinn machen.

Ich wünsche mir für das Spiel...
- eine bessere Banküberfall Mechanik. Bitte auch besser als die Heists bei GTA V, wovon es ja nur
eine sehr begrenzte Anzahl gibt. Es sollte möglich sein jede Bank im Spiel beliebig oft und ohne
starren Vorgaben wie "laut" "leise" (was ein Quatsch) zu überfallen.
- Auch im SP sollte man Bandenmitglieder anwerben / entlassen können.
- Pokern muss unbedingt wieder dabei sein. Einfach super war das in RDR
- dass man nicht gezwungen ist ständig jede Aufgabe mit der ganzen Bande zu absolvieren. (Im
Trailer sieht es schwer danach aus, dass wir mit der Dutchs Gang unterwegs sein werden).
- Das man Pferde in Mietställen gegen Bezahlung abgeben kann.
- Das das trinken in Bars etwas geschmeidiger abläuft
- Das die Jagdmechanik nochmal verbessert wird, obwohl die schon super war
- das es wieder diverse Herausforderungen und Outfits gibt
- das Thema "Kutschenüberfall" sollte besser umgesetzt werden
- das es wieder Schneegebiete gibt
- das die Spielzeit bei 40 + Stunden liegt, bzw. das Replayvalue wieder quasi "unendlich" ist
- das es Indianer gibt, die wie Banden auf der Karte verteilt leben
- das man mit Kanus fahren kann und fischen kann.
- das es wieder Schätze gibt und diesmal mehr.
- das die Chinesen als Volksgruppe dabei sein werden
- das man Claims kaufen und bearbeiten kann
- das es wieder Kopfgeldmissionen gibt und wieder unendlich viele davon
- das Mexikaner als Volksgruppe ebenfalls wieder dabei sind
- wieder sehr viele verschiedene Zufallsevents.
- ...eigentlich, dass alles aus RDR dabei bleibt, nur noch umfangreicher und besser :D


... ich werde die Liste ab und an ergänzen. Das war nur ein erstes schnelles Brainstorming.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 26.10.2016, 11:00 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 25.10.2016, 21:04
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 750

Auf jeden Fall sollten sie wieder die Zufallsevents zurückbringen. Dass Dinge in der offenen Welt
einfach passieren, in die ich als Spieler eingreifen kann oder auch nicht.
Mir gefällt das, wenn mir ein Spiel das Gefühl gibt, nicht Mittelpunkt der Welt zu sein. Das macht
viel Atmosphäre aus.

GTA V hatte das leider nicht, bzw würde mir bis auf eine gelegentliche Polizeiverfolgungsjagd
nichts einfallen.

Und bitte keine Pferdestunts in RDR Online :D

Kein neuer Beitrag 25.10.2016, 21:08
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1751

Stimme Eagle zu was RDR und die Zufallsevents betrifft, muss ihm jedoch bei GTA V widersprechen.
Auch da gibt es mehr oder weniger Zufallsevents wie z.B. wenn Passanten einen um Hilfe bitten, weil
ein Dieb die Tasche in der Stadt geklaut hat.

Kein neuer Beitrag 26.10.2016, 10:59
Beitrag #4   

docjay2000
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 224

Oh ja, Bitte. Genau die Zufallsevents müssen UNBEDINGT wieder dabei sein. Gerne wieder viele
verschiedene. Das macht das Spiel nochmal "realer", weniger linear und unberechenbarer.

Kein neuer Beitrag 27.10.2016, 18:36
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 750

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Stimme Eagle zu was RDR und die Zufallsevents betrifft, muss ihm jedoch bei GTA V widersprechen.
Auch da gibt es mehr oder weniger Zufallsevents wie z.B. wenn Passanten einen um Hilfe bitten, weil
ein Dieb die Tasche in der Stadt geklaut hat.

Stimmt, das gabs auch noch, aber viel mehr war da doch nicht.

Mir ist das erst aufgefallen, als ich RDR im Sommer nochmal gespielt habe, wie cool das eigentlich
ist. Ein NPC wird von Kojoten verfolgt, Banditen ziehen einen Typen am Lasso hinterm Pferd her,
eine Postkutsche steht am Straßenrand und wenn man sich nähert wird man überfallen, zwei Typen
stapeln Dynamit und fliegen in die Luft weil einer mit der Zigarette nicht aufpasst, ein Sträfling
wird von Sheriffs verfolgt, Tiere jagen sich, etc

Kein neuer Beitrag 27.10.2016, 20:04
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1751


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
zwei Typen stapeln Dynamit und fliegen in die Luft weil einer mit der Zigarette nicht aufpasst

Das war immer noch das beste Zufallsevent :D

http://gallery.rdrvision.com/pics/rsg_rdr_screenshot_134.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2016, 16:31
Beitrag #7   

docjay2000
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 224

Es ist noch quasi 1 Jahr hin, bis zum Release. Trotzdem muss ich gestehen...ICH DENKE AKTUELL JEDEN
TAG AN DAS SPIEL!
Und mache mir Gedanken und hoffe, dass es nicht das erste AAA Spiel wird, dass R* versemmelt.
Das wäre.. FATAL FATAAAAALL. Schließlich hat man schon Pferde kotzen sehen usw.

Aber das wird doch nicht passieren? Oder???

Kein neuer Beitrag 02.11.2016, 16:49
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: Pyrotech. SFX. Filmwaffen
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: ich hab Noch ne PS4 u. xbox...
Social Club: auf Anfrage
Beiträge: 705

Das ist wie im Restaurant . Eigentlich kann man bei : "Gemüsebrühe" Nichts falsch machen ...
Trotzdem schaffen es manche..


Also das mit 1 Jahr Wartezeit und Dann !! . Halte ich für Sehr Optimistisch. Man denke daran wie
oft GTA Verschoben wurde , egal welche Version .

PS4
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2016, 16:50 von nerida.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR2....Wünsch Dir was!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 Multiplayer-Infos vom obersten Chef 3 351 08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
Heute, 13:10
Von: Leroycuche
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage/Problem rdr xbox one multiplayer 6 12298 03.12.2016, 11:39
Von: LuGGaSch
06.12.2016, 12:25
Von: LuGGaSch
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue RDR2 Infos vom obersten Chef 0 9288 17.11.2016, 23:57
Von: RDRvision.com
17.11.2016, 23:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erster RDR3-Screenshot? 2 5748 08.06.2016, 00:38
Von: Rafioso
21.10.2016, 21:03
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zweite Info zum neuen RDR!   Seiten 1 2 ] 15 9344 17.10.2016, 23:26
Von: RDRvision.com
18.10.2016, 21:44
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego