• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 02:58:58
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Strauss Zelnick bestätigt wieder RDR 3

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Strauss Zelnick bestätigt wieder RDR 3 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.05.2014, 22:42
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

der Chef von Take-Two, Strauss Zelnick, hat mal wieder bekannt gegeben, dass die Marke "Red Dead"
nicht gestorben ist und wir uns auf einen dritten Teil freuen dürfen.

Quelle

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 03.06.2014, 12:03
Beitrag #2   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hey,

die Info hatte ich auch am Wochenende entdeckt.
Letztendlich ist es aber lediglich die Wiederholung dessen, was Take2 und R* schon im Jahr 2013
sagten.
Da hieß es man wolle Red Dead "zu einer permanenten Marke" ausbauen.
Eine konkrete Ankündiggung, ein Termin oder ein geleakter Screenshot...wären mal schön. :-)

Kein neuer Beitrag 09.06.2014, 01:52
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

ja darum stehts auch nicht "groß" als News sondern eben nur hier im Forum :)

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 10.06.2014, 09:18
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

...war ja auch nicht als Kritik gemeint. ;-)

Da R* ja gestern GTA V für die next gen Konsolen angekündigt hat, fällt GTA V als Option für 2015
schonmal flach.
De Chancen auf ein neues RDR steigen somit ein bisschen mehr...
und ich werde schon wieder ganz kribbelig :D

Kein neuer Beitrag 10.06.2014, 22:54
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

das habe ich doch gar nicht als Kritik aufgefasst oO

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 16.07.2014, 13:45
Beitrag #6   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich melde mich mit dem Beitrag dann mal wieder zurück :D

Ein neuer Teil von Red Dead wäre momentan das, was ich mir (An Spielen) am meisten wünsche. Wies
scheint müssen wir aber noch bis 2015 warten, aber GTA V ist ja auch noch da. Und RDR kann man ja
auch noch mal durchspielen :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 16.07.2014, 22:52
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Willkommen zurück :)

Kein neuer Beitrag 05.09.2014, 10:11
Beitrag #8   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

wieder ein neuer Info-Happen für ein mögliches neues Red Dead Redemption:

http://www.xboxfront.de/news-3289-43179-Red-Dead-Redemption-2-Xbox-One.html

Quelle: XboxFront

Demnach sucht / stellt R* San Diego aktuell 37 neue Mitarbeiter ein.
Da GTA V auch für die next gen Konsolen fertig sein dürfte und noch ausstehende DLCs sicher nicht 37
neue Mitarbeiter, dazu noch bei R* Sand Diego, brauchen....könnte das wieder ein weiterer Hinweis
auf
ein neues Wild West Abenteuer sein...

Wie sagt der gewöhnliche Amerikaner so schön?

"Keep ma fingers crossed" ;)


Kein neuer Beitrag 05.09.2014, 10:18
Beitrag #9   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Das wäre schön . hoffentlich nicht sowas verbasteltes "wir packen alles rein was geht" wie das neue
FarCry 4
















Hier steht noch was rum , weil ich nie putze :-/

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Strauss Zelnick bestätigt wieder RDR 3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 66651 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 53682 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 53338 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 63237 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 34962 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego