• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:00:07
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Fragen!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Fragen! [Seite 1 2 3 5 7 9 ]  

Kein neuer Beitrag 21.04.2010, 22:36
Beitrag #1   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

In diesem Forum könnt ihr eure Fragen stellen, und wenn jemand die Antwort weiss kann man die
Antwort posten (War ja klar)

Meine Fragen:

Kann man im Multiplayer Züge fahren? (Ich weiss nicht ob ein Bericht im Internet zuverlässig war)
Kann man im MP Pokern, Das Lasso benützen?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.04.2010, 22:36 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 22.04.2010, 07:56
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also zug fahren kann man so weit ich weis ja! :) und pokern geht auf alle fälle mit dem lasso denke
ich auch dasss es gehen wird es ist halt schwerer als im SP weil die echten spieler sind (das
glaube ich jedenfalls) schlauer und können ausweiche mit dem fesseln lassen wir uns noch überaschen
da haben wir ja schon fleißig in einem anderen thread disskutiert :)))))

übrigens: in der neuen games aktuell steht ein vorabtest zu red dead redemption da hat ein
redakteur die ersten 8 stunden gezockt (er war anfang märz bei rockstar) ich fand des test sehr gut
auch wenns kein test ist sondern nur was er alles gemacht hat :) da steht auch dass es auf jedenfall
DLC's geben wird denn er hatt im hauptmenü den programm punkt download content endeckt *freu*. also
wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja kaufen :) (2,50(mit dvd 3,90 aber auf der DVD sind nur noch mal
die trailer also nix neues ))

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.04.2010, 10:04
Beitrag #3   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Okee danke^^ =)

Kein neuer Beitrag 22.04.2010, 16:57
Beitrag #4   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Also Züge denke cih auch, das das geht im MP ;) Pokern bin ich bei fifty fifty :P
Und mit Lasso..hmm...Ob das bei den gegnerischen Spielern geht?!?!...sher gute Frage....vllt muss
derjenige im Lasso dann ne Tastenkombi drücken:P denn sonst kann es ja sein, das derjenige nicht mehr
von dem anderen aus dem Lasso rausgelasen wird :P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 22.04.2010, 17:16
Beitrag #5   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja und danach ist er das ganze Spiel lang gefesselt :-P

Kein neuer Beitrag 22.04.2010, 17:44
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja des wär kacke aber geil wenn mans selber nicht ist :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.04.2010, 17:46
Beitrag #7   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja dann hat man seinen Spass :D :D

Kein neuer Beitrag 22.04.2010, 17:46
Beitrag #8   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Wir werden sehen ;)

Wie darf cih mir jetzt das 30 Minütige Video vorstellen?:P
Ist das wie ein Spielfilm gemacht oder wie?:P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 22.04.2010, 17:47
Beitrag #9   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ka....wahrscheinlich is das aus dem Spiel^^ Ka

Kein neuer Beitrag 22.04.2010, 17:48
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

oder man ist für 1 minute oder so gefesselt halt für ne bestimmte zeit :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.04.2010, 17:48
Beitrag #11   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich glaub nich das das Laso im MP is aber ich hoffs^^

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 13:55
Beitrag #12   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

denke auch dass das Lasso im mp leider nicht vertreten ist, wäre aber super funny;)
kann mir eigentlich jemand sagen warum es keine 1080p trailer gibt!? habe mal irgendwo was
aufgeschnappt von wegen das game sei in 720 und werde einfach auf 1080 hochgerechnet!? kann ich mir
aber irgendwie nicht wirklich vorstellen...was meint ihr?

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:03
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also wie ja überall steht hat das spiel eine brilliante grafik und deshalb denke ich dass es schon
full hd wird :) ich bin mir sogar 100% sicher. die werden glaub nich in full had ausgestrahlt weil
viele pc`s damit nich klar kommen. ist bei mir auch so meiner hängt bei full hd :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:11
Beitrag #14   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ich hoffe doch sehr!! aber es gibt auch genügend bei denen es läuft...und ich würde soooo genre
einen fullHD trailer gucken, weil auf meinem 50" ist die 720 halt schon nicht mehr ganz so geil!
hoffe dass spätenstens der 30 minütige in full kommt...anderseits, würde das das warten
wahrscheinlich noch mehr erschweren;)



p.s. um fullHD abzuspielen spielt das Programm eine sehr grosse Rolle, versuch mal divx8!

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:35
Beitrag #15   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Howdy,

weiß einer von euch Cowboys wie die Inhalte der LE ins Spiel integriert werden? In einigen Foren
geht das Gerücht um, dass man z.B. das Assasinen-Outfit im Spiel erspielen muss. Bedeutet das
jetzt, dass man in der LE sozusagen zusätzliche Quests für die Extras bekommt oder ehält man
lediglich einen Bonus, wie auch in anderen Foren behauptet, gegenüber der standart Version, indem
man die Extras gleich erhält?

Todesgrüße von meinem Colt

Das Greenhorn ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 9     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 122) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Fragen!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego