KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:51:49
Position: Home » Friedhof » Friedhof » "Krankmacher" aus der Umwelt

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: "Krankmacher" aus der Umwelt [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 04.01.2012, 19:00
Beitrag #1   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Die hohe Anzahl an Myokardinfarkt(Herzinfarkt) in den Industriestaaten lässt sich nicht alleine
durch falsche Ernährung erklären. Ursachen dafür sind auch Bewegegungsmangel, Übergewicht,
Zigaretten- und Alkoholkonsum sowie Stress. All diese Belastungen stellen Risikofaktoren für unser
Leben dar.

Risikofaktor Übergewicht
Wenn jemand ständig mehr isst, als sein Körper braucht, wird der Überschuss "Fettpolster" abgelagert.
Auch dieses Fettgewebe muss immer mit Blut versorgt werden, was den kreislauf zusätzlich belastet.
Außerdem müssen die Gelenke das zusätzliche Gewicht tragen.

Risikofaktor Blutfette(Cholesterin):
Cholesterin ist vor allem in tierischen Nahrungsmitteln(zb: Innereien,Hirn) enthalten. Eine
bestimmte Cholesterinmenge ist für den Körper lebensnotwendig. Zu viel davon kann sich jdeoch an
den Arterienwänden ablagern. Mit der zeit verengen sich dadurch die Gefäße, de Organe werden nicht
mehr ausreichen versorgt(Arteriosklerose).

Risikofaktoren Nikotin u. Alkohol:
Nikotin bewirkt ,dass sich die Blutgefäße zusammenziehen. Die Organe werden schlecht durchblutet.
Alkohol belastet den Blutkreislauf u schädigt mit der Zeit leber u. Nervensystem.

Risikofaktor Stress

Städnige Anspannung, starker Leistungsdruck, harter Wettbewerb u. Streben nach mehr Geld lassen
viele menschen nicht mehr zur Ruhe kommen. Körper und geist werden die notwendgen Ruhepausen kaum
gegönnt, sie können sich nicht richtig entspannen. Dadurch kommt es zu unnatürlichen
Blutdruck.Schwankungen, die herz und Kreislauf stark belasten.

Risikofaktor Bewegungsmangel:
Jeder Mensch ist für vielseitige Bewegungen geschaffen. Schule und viele Berufe verlangen jedoch
langes Sitzen. Die Muskalatur, das größte "Organ" des Körpers, ist zur Untätigkeit verurteilt und
verbrucht kaum Energie. Allmählich verkrümmern die Muskeln,das Herz erbringt weniger Leistung. Auch
die Blutgefäße werden geschädigt, es können Krampfadern entstehen.

LG :D

Kein neuer Beitrag 07.01.2012, 06:51
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: Pyrotech. SFX. Filmwaffen
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: ich hab Noch ne PS4 u. xbox...
Social Club: auf Anfrage
Beiträge: 705


Wenn du so was informatives schreibst dann empfiehlt es sich anfangs ein :

"Warum ich das schreibe ! und was ich damit erreichen möchte und meine persönliche Meinung dazu
und was meint Ihr dazu zu erläutern"

Ansonsten besteht die Gefahr dass sich sich dein Beitrag in die grenzenlosen Weiten der
Internetbelanglosigkeiten einreiht .

Oder es Fühlen sich Menschen dadurch dass es ohne weitere Erklärungen s.o. in einem Westernspiel
forum gepostet wird angegriffen..

gruss kira die gottseidank nicht an den erwähnten Sympthomen leidet :-)

PS4
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2012, 06:52 von nerida.

Kein neuer Beitrag 07.01.2012, 18:16
Beitrag #3   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

@nerida
Danke für deinen Tipp. Ich werde es für's nächste mal beachten ;)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.01.2012, 12:06 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 07.01.2012, 19:50
Beitrag #4   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 507

OMG und jetzt auch noch doppelpost :)

Ich mach mir da auch keine sorgen.

//Edit
DP entfernt.
MfG
Rafioso

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.01.2012, 23:34 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.01.2012, 10:26
Beitrag #5   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Sorry, es wurde 2-mal abgesendet!
Vielleicht habe ich ja den Button "Absenden" 2-mal gedrückt. :D

Kein neuer Beitrag 09.01.2012, 13:15
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: Pyrotech. SFX. Filmwaffen
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: ich hab Noch ne PS4 u. xbox...
Social Club: auf Anfrage
Beiträge: 705

oder die Taste klemmt
am besten in die Spülmaschine dann gehts wieder

PS4

Kein neuer Beitrag 10.01.2012, 16:30
Beitrag #7   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:

am besten in die Spülmaschine dann gehts wieder


Hahaha ;)
Das ist mal eine lustige Aussage.

Kein neuer Beitrag 10.01.2012, 19:49
Beitrag #8   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 507

Das ist ne nerida aussage!

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 10.01.2012, 20:27
Beitrag #9   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Das ist ne nerida aussage!


Wenn er will kann er sowas schreiben

Kein neuer Beitrag 10.01.2012, 20:27
Beitrag #10   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 207

:D
ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Das ist ne nerida aussage!


Jepp ;-) :D

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 10.01.2012, 22:42
Beitrag #11   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: Pyrotech. SFX. Filmwaffen
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: ich hab Noch ne PS4 u. xbox...
Social Club: auf Anfrage
Beiträge: 705

Ja da hat LA-Fan wohl den Text gelesen und so ein Schreck bekommen dass er Seine Cola und die
Chips und das andere fettige Junkfood über das Tastenklavier gekübelt hat rofl ...

PS4

Kein neuer Beitrag 11.01.2012, 06:34
Beitrag #12   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 507

Was Junkfood?Du weist doch das durch Cholesterin das Herzinfarkt-Risiko steigt!^^


Das einzige was aus dem oben genanten Punkten auf mich zutreffen könnte (!) ist Bewegungsmangel ;/

Aber so wenig....

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 11.01.2012, 06:45 von RedDeadStar.

Kein neuer Beitrag 12.01.2012, 20:10
Beitrag #13   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Ja, mein Computer ist leider jetzt voller Chips und Cola :D :D aber zum Glück konnte ich ihn noch
benutzen :D ;-)

Kein neuer Beitrag 13.01.2012, 15:56
Beitrag #14   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 507

Ja,aber du hast 'n doppelpost gemacht.tsss.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 13.01.2012, 19:47
Beitrag #15   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Das kann jeden mal passieren... ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 24) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „"Krankmacher" aus der Umwelt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego