• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:54:09
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Gegner nicht sichtbar

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Gegner nicht sichtbar [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.01.2015, 17:50
Beitrag #1   

maxxel88
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.08.2013, 10:02
Beiträge: 1

Hallo zusammen, wollte heute nach gut einem Jahr mal wieder RDR zocken und hab festgestellt dass
ich im Multiplayer zwar die Leute die Online sind auf der Karte sehen kann aber wenn ich zu so
einem Punkt gehe dann sehe ich die Leute nicht. Und die sehen mich scheinbar auch nicht weil mich
keiner erschiesst. Die Unterhaltungen der Leute vom headset kann ich ebenfalls hören. Weiß jemand
zufällig was da los ist? Das neue Update wurde heute auch installiert.

Kein neuer Beitrag 19.01.2015, 12:10
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Es ist immer hilfreicher wenn du postest auf welcher konsole du spielst.
Also auf der Xbox ist genau dasselbe. Rockstar hat irgendwelche Patches gegen das Cheaten (Godmode
Unsichtbarkeit) installiert Seit dem treten diese fehler auf.
Abhilfe ist ein Privater Modus mit deinen Freunden

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 20.01.2015, 12:55
Beitrag #3   

Malomsok
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.09.2010, 10:39
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: xOld_Firehandx
Beiträge: 28

Hi Leute!

Die Probleme sind die selben wie vor einem Jahr, auch die Ursache.
Heißt Server wieder gehackt. :cry:
Hoffentlich dauerts nicht wieder ein halbes Jahr :o

Wie Nerida angesprochen hat derzeitige Lösung ist der Private Modus mit Freunden, da geht alles.


Bye

Kein neuer Beitrag 21.04.2015, 14:19
Beitrag #4   

Revolution
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 21.04.2015, 14:09
Beiträge: 4

Hallo alle zusammen,

sind die Probleme mittlerweile behoben? Dann würde ich RDR auch mal wieder auspacken. Privater
Modus ist für mich keine Option, weil sonst keiner das Game spielt, den ich kenne.

Grüße
Rev

"Jetzt kämpfe ich, um sie vor sich selbst zu schützen. Sie vor sich selbst zu retten."
— Agustin Allende

Kein neuer Beitrag 23.04.2015, 16:17
Beitrag #5   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Tach,

soweit ich weiß ja!
Kann das aber leider grad nicht testen.

LG

Kein neuer Beitrag 27.04.2015, 15:29
Beitrag #6   

Revolution
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 21.04.2015, 14:09
Beiträge: 4

Alles klar, danke trotzdem.
Ich werd's am kommenden verlängerten Wochenende mal ausprobieren und sag dann bescheid.

"Jetzt kämpfe ich, um sie vor sich selbst zu schützen. Sie vor sich selbst zu retten."
— Agustin Allende

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Gegner nicht sichtbar“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   unsichtbarer schutzengel in RDR???   Seiten 1 2 3 ] 37 14269 16.10.2010, 10:15
Von: Dennis
18.10.2010, 19:41
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego