• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:25:50
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Nicht so voreilig ...!!!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Nicht so voreilig ...!!! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 06.02.2013, 11:43
Beitrag #1   

Ozzy
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.01.2013, 14:38
Wohnort: Torquemada
Beiträge: 19

Liebe RDR Fans,

ein Thema, das einfach mal angesprochen werden muss, sind Spieler, die andere Spieler als Cheater
bezeichnen. Das passiert fast jeden Tag, es gibt Videos auf You Tube, Walls Of Shame und andere,
völlig sinnlose posts im Web. Wenn ihr jemanden als Cheater beschuldigt, solltet Ihr schon genau
belegen können, warum gerade dieser Spieler ein Cheater sein sollte.

Camping, Deadeye, Schleichen, Verstecken, Respawn-Kills und ähnliches haben absolut nichts mit
CHEATEN zu tun. Alle guten Spieler werden alle Möglichkeiten, die ihnen das Spiel bietet ausreizen
und jeder soll einfach so zocken, wie er mag. Ich habe in diversen Listen viele Freunde von uns
entdeckt und keiner von denen cheatet, niemals! Auch wir werden online immer wieder als Cheater
bezeichnet, von Spielern, die einfach absolut keine Ahnung haben. (Ihr wisst ja vermutlich, wer
gemeint ist ;-) )

Später in diesem Jahr werden wir das Geheimnis der schnellen Headshots lüften und einen
ausführlichen Artikel dazu veröffentlichen. Bis dahin, haltet Euch mit Euren Anschuldigungen
zurück, denn Ozzy cheatet niemals!

Andererseits ist es natürlich nur menschlich, dass man Aktionen die man nicht versteht, meist
zunächst als unmöglich stempeln will, das ging uns auch so, als wir noobs waren aber wir haben uns
damals zurück gehalten und nicht jedem laut "CHEATER!" ins Gesicht gebrüllt oder versucht ihn aus
dem Game zu kicken. Ob ein Spieler fair spielt oder nicht, werdet Ihr erst sicher wissen, wenn Ihr
sein Könnensniveau erreicht habt. Ausserdem liegt der Anteil an Cheatern bei RDR auf der PS3
vermutlich sehr sehr deutlich unter einem Prozent.

Hier einige der meistverbreiteten Missverständnisse:

1. "Er hat mich durch die Wand erschossen.."
das passiert meist, wenn ein Spieler um die Ecke läuft und gerade noch erwischt wird. Oft wirkt
sich das mit leichter Verzögerung aus und es scheint so, als wäre man schon hinter der Wand
gewesen. Durch Steinwände kann man nicht schiessen ABER man kann durch Zelte, Strohballen und
ähnliche, weniger massive Materialien hindurch schiessen, das hat nix mit cheaten zu tun!

2. "Er hat mich aus mehreren hundert Meter mit der Pistole erschossen"
Zugegeben, das wirkt zunächst unmöglich, ist es aber nicht! Wer gut mit Deadeye umgehen kann,
bekommt auch das des öfteren hin und selbst ohne Deadeye ist es möglich aber schwierig und klappt
eher selten.

3. "Der hatte Deadey obwohl er noch keinen Kill hatte"
Ist ebenfalls möglich, wenn man bereits mehrere Körpertreffer ohne Kill gelandet hat

4. "Er hat mich erschossen während ich gerollt bin"
Auch das können gute RDR Spieler nach einiger Zeit. Jemand während der Rolle zu erschiessen, ist
kein Kunststück. Dies geht mit Deadeye, mit der Shrotflinte sowieso und mit etwas Glück auch
einfach so

5. "Er verpasst mir nen Headshot trotz spin bzw 360"
Die sogenannten 360°ies, Headspins oder wie ihr sie auch nennen wollt, sind annähernd überflüssig.
Spins schützen Euch nur gegen einen Headshot aus einer Pistole, nicht aber gegen Headshots aus
einem Gewehr. Gute Spieler werden nur einen einzigen Schuss benötigen, um Euch während des Spins
einen Headshot mit dem Gewehr zu verpassen. Deadeye wird hierfür nicht benötigt.

6. "Ich hab ihn fünfmal getroffen und er stirbt nicht"
Das denken viele Spieler, doch meist gingen dabei drei der fünf Schüsse daneben. Wenn ein Schuss
trifft, ist dies am Fadenkreuz zu sehen, nur wenn dieses aufflackert, war es auch ein Treffer!

7. "Er hat mir im Nahkampf mit der Winchester einen Kopfschuss verpasst"
Auch beim Duell Schrotflinte gegen Winchester kann es für den Schrotflintenschützen manchmal
schlecht ausgehen. Ein schneller One-Shot-Kill ist auch aus weeniger als 1 Meter Entfernung mit
jedem Gewehr möglich. Wenn man weiss wie es geht, muss man dafür auch nicht zielen. Es gehört
allerdings eine Menge Geschick und etwas Glück dazu.

8. "Der spielt doch auf Zielhilfe einfach"
In einem Gangmatch oder dem Festungsmodus ist das unseres Wissens nach nicht möglich, das geht nur
im Free Roam. Wenn Euch ein Spieler mehrfach Headshots verpasst und dafür immer nur einen Schuss
benötigt ... dann ist er einfach gut und sonst gar nix! In einem Spiel mit Top-Playern kann man
eben auch nicht einfach offen auf der Straße rumlaufen, d.h. kann man schon, nur sinkt dann die
Lebenserwartung auf wenige Sekunden.

Tatsächlich gibt es Spieler, die unfair auf das Spiel einwirken können. Auch Lag Switcher gibt es,
jedoch nur sehr selten. Mir selbst ist bisher nur ein einziger, offensichtlicher Lag-Switcher
begegnet und der wurde sofort gekickt.

Manche Clans und Posses können auch das Spiel hacken und die verbleibende Zeit des Matches
beeinflussen, hier wäre vor allem die ANGER_ Posse zu nennen, das sind tatsächlich Cheater!

Insgesamt wird aber sehr freundlich und fair gespielt und das soll bitte auch so bleiben. Denkt
daran dass es beim Spielen nur um eines geht: Spaß zu haben!

Viel Spaß wetierhin mit Red Dead Redemption - Have a good game

Kein neuer Beitrag 06.02.2013, 22:55
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

danke für die Auflistung. Aber wer schuldigt hier denn bitteschön wen an? ;)

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 07.02.2013, 10:14
Beitrag #3   

Ozzy
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.01.2013, 14:38
Wohnort: Torquemada
Beiträge: 19

Na ich (bzw. wir) muss mir täglich die o. g. Zitate anhören, gerne auch von Deutschen oder von
Migliedern dieses Forums. Fast täglich werde ich beschuldigt ein Cheater zu sein, dabei habe und
werde ich niemals bei einem Videogame cheaten, glitchen oder ähnliches, wozu auch? Das macht doch
keinen Spaß!

Gestern waren es mal wieder die Spanier (ibericankiller clan): 8 Mann Posse gegen eine handvoll
noobs. Ich begrüße die Spanier mit einem freundlichen "Buenos Tardes Amigos" und höre wie mich
jemand Gabron schimpft. Nachdem der 8er clan von mir dreimal in Folge gnadenlos auf den Sack
bekommen hat, wurde ich gekickt und als Cheater bezeichnet.

Kurz davor war das gleiche gegen eine deutsche Posse geschehen, deren Namen ich hier zunächst nicht
nennen will. Festung in Torquemada: Ich frage die Jungs, ob ich mit ihnen spielen soll. Die sagen
Nein, also spiele ich gegen sie. Zwei Minuten und 18 Kills später werde ich erneut gekickt und
bekomme Hassmails von einem der deutschen Spieler, der einen sauberen Headshot nicht von seiner
eigenen Mama unterscheiden kann, obwohl er schon seit Jahren RDR spielt.

Ich will hier niemand an den Pranger stellen aber manche Spieler sollten sich doch lieber zurück
halten mir vorschnellen Anschuldigungen und ihre sehr unsoziale Spielweise überdenken. Des weiteren
fasse ich jeden Rauswurf und jede Cheater-Anschuldigung als Kompliment auf.

Die FAQ-Erläuterungen weiter oben werden einige Fragen beantwortet haben, weitere folgen.

Have a good game everyone!

Kein neuer Beitrag 07.02.2013, 11:40
Beitrag #4   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Nunja ich rege mich auch ab und zu über solche Dinge auf und nenne manche Cheater, schätze aber mal
das das an meiner Wut liegt die ich bekomme wenn ich öfter mal aufs Maul krieg, aber kicken würde
ich eher die kleinen Kiddies die ins Micro irgendeinen Blödsinn reinschreien, obwohl sie eh keiner
versteht! :-P

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 07.02.2013, 13:46
Beitrag #5   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Ich spiele nur sehr selten mit fremden Spielern.

Meistens ist das sehr unerfreulich, sehr selten lernt man auch mal jemanden kennen mit dem man
nochmals eine runde spielen möchte.

Die meisten und besten Spieler habe ich durch Freunde kennen gelernt.

Kinder und Nervensägen sperre ich. :-P

Gute Spieler werden oft beschimpft und gekickt. Das liegt wohl in der Natur der Sache. Einfach
ignorieren 8-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 07.02.2013, 21:21
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Gegen ins Mikro schreiende Spieler gibt es ganz einfach einen Trick: Beim Spielstart einfach alle
Spieler über das Menü stumm schalten :)

Kein neuer Beitrag 08.02.2013, 11:57
Beitrag #7   

Ozzy
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.01.2013, 14:38
Wohnort: Torquemada
Beiträge: 19

So, da der Aufruf zum sauberen rdr zocken keine Verbesserung gebracht hat, wollen wir doch mal die
Spieler auflisten, deren Sozialverhalten extrem bedenklich ist. Die größten Lachnummern sind:

DarkRain11 - Teamkiller im Festungsmodus, kann nix ausser seine eigenen Mitspieler töten und nicht
einmal das kann er gut, versucht grundsätzlich nur, das Spiel zu stören, mit dem spielt aber auch
schön längst keiner mehr

GOTCHA_, BIG-MJ23, Schlumpfine79 - allesamt schwache Spieler, die grundsätzlich mit großer Posse
auflaufen und jeden stärkeren Spieler als Cheater bezeichnen und versuchen, ihn aus dem Game zu
kicken. Jungs, spielt doch einfach privat gegen Euch selbst, wenn Ihr Angst vor den starken
Spielern habt.. LMAO

IBERICAN KILLERS - diese spanier versuchen grundsätzlich ein 8 gegen 5 oder 8 gegen 4 mit Euch zu
spielen, damit sie bloss nicht verlieren. Wenn sie dennoch verlieren, bezeichnen sie euch als
cheater und werden versuchen euch zu kicken, süüüüß

ANGER_ Posse - ist ein cheater clan und eigentlich nicht der Rede wert


Sollten Euch Spieler wie die o. g. in ähnlicher Weise benachteiligen wollen, ladet uns in die
Session ein! (PS3)

Gitb es eigentlich auch nette deutsche Spieler, die fair RDR spielen?

Einige kennen wir ja schon, hier sind vor allem Glotzfrucht, Spitzbub und Crackavelli zu nennen,
das sind nette Jungs, mit denen man jederzeit zocken kann!



Kein neuer Beitrag 11.02.2013, 09:00
Beitrag #8   

Malomsok
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 15.09.2010, 10:39
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: xOld_Firehandx
Beiträge: 28

Hi Ozzy!

Dein Beitrag ist in Bezug "Cheater" der Beste den ich in den letzen drei Jahren gelesen habe.
Habe mit den Genannten auch so meine Erfahrungen. :o

Weiter so!!

Bye

Kein neuer Beitrag 18.03.2013, 16:46
Beitrag #9   

Ozzy
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.01.2013, 14:38
Wohnort: Torquemada
Beiträge: 19

Danke Mal und es geht noch sehr amüsant weiter ... wir haben das Problem bereits gelöst. Daher hier
wohl das letzte Posting zum Thema.

Es ist der Spruch des Tages, es geht um die o. g. deutsche Posse, denen ich promt wieder über den
Weg gelaufen bin und ein verzweifeltes
"Warum treff ich den denn andauernd, ich hab ihn doch geblockt ..." :o
belauschen konnte.

O.oo viel zu lernen Du noch hast, mein junger Padawan!

Doch von vorne. Nach dem obigen Beitrag wurde das Problem der deutschen Kicker-Gruppe kürzlich
unter den Festungs-Spielern diskutiert und ich erhielt innerhalb kürzester Zeit etliche Mails von
mehr als einem Dutzend Spieler, die bestätigten, dass der Kicker-Clan/Posse (wie ich ihn mal nenne)
immer so spielt. Begegnen sie einem stärkeren Spieler, wird dieser als Cheater bezeichnet und man
versucht ihn aus dem Spiel zu kicken..

Einen stärkeren Spieler grundlos aus dem Spiel zu werfen ist einfach nur ein armseliges Verhalten.
Gekickt werden nur Cheater, Teamkiller, Dancer oder ähnliches. Wir tolerieren grundsätzlich jede
Spielweise aber wir hassen es, wenn jemand mutwillig das Spiel oder die Sizung zerstören will.

Wofür bitte gibt es den privaten Modus?
Liebe Kicker-Posse, wenn Ihr Eure Bestlist-Platzierung boosten wollt, geht bitte dorthin, bestimmt
einen von Euch als Opfer und nehmt Euch dort einfach die Punke ohne Gegewehr, das geht am
einfachsten. Macht halt nur keinen Spaß, ne? Darum machts auch keiner aber wenn ihr jeden stärkeren
Spieler kickt, ist das nicht das gleiche?

Das Ergebnis Eurer Spielweise: Im Festungsmodus hat sich nun fast die komplette Top50 zusammen
geschlossen und wird sich sofort formieren und gegenseitig einladen sobald der Kicker-Clan online
ist. Das erklärt auch, warum der Kicker-Clan mir immer wieder ganz zufällig begegnet, obwohl sie
mir doch aus dem Weg gehen wollen ...

Seit dem Posting ist der Kicker-Clan nur ein einziges mal in Torquemada gesichtet worden. Ein
Freund war bereits im Spiel und hat sich zunächst dem Trupp des Kicker-Clan angeschlossen. Zur
zweiten Runde hat mich mein US-Buddy eingeladen und natürlich die Seiten gewechselt. Sofort wurde
erfolglos versucht uns rauszuwerfen. Das Spiel war wie immer nach wenigen Minuten beendet ... ich
sags mal so: run forrest, run!

Der gute Wille stirbt zuletzt: wir sind nicht nachtragend ... spielt anständig und ihr seid wieder
willkommen, wir würden uns auf ein paar faire Matches freuen! Teilt uns das aber am besten auch
irgendwie mit, denn die nächsten Matches werden sonst so richtig spaßig. Grüsse soll ich auch aus
den USA, Russland, China, Kanada, Frankreich, Holland, usw ausrichten, wow habt Ihr schon viele
Leute angepisst.

Auch die anderen Spieler sollten sich dieses Beispiel mal einprägen, denn freundschaftlich spielt
es sich online immernoch am besten und nachdem man sich erstmal angefreundet hat, kann man
immernoch auf buddy ebene thrash talken, ohne dass die Mütter von irgend jemand mit hinein gezogen
werden!

Auf der anderen Seite möchte ich aber auch erwähnen, dass uns kürzlich etwa ein dutzend neuer
deutscher RDR Spieler über den Weg gelaufen sind, die allesamt sehr sehr nett, sozial und
hilfsbereit sind :-) und mit denen wir ein paar super Sessions gezockt haben.

Have a good game everyone!

Kein neuer Beitrag 18.03.2013, 19:27
Beitrag #10   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi Ozzy, schöner Beitrag.

Hier ein neues Thema: Cheatern im freien Modus.
Dort tummeln sich im Moment auch einige die ich kenne. Die erschießen Leute im friedlichen Modus.
Sie sind Mexico und erschießen jemand in Armadillo oder springen mal eben von Blackwarter nach Tall
Trees um auf Leute mit dem Sprenggewehr zu schießen. Am liebsten auch noch unsichtbar.

Auch sehr unfair ist es in der Koop den Punktestand zu fälschen. 41.000 Punkte in einem Spiel . Das
geht zwar in einigen Koopmissionen, aber nicht in der Zeit, in denen die Spieler zu diesen Punkten
gekommen sind. Da die guten Koopspieler sich kennen und den Punktestand beobachten, fällt das
schnell auf. Mit diesen Leuten möchte dann auch keiner mehr spielen.


Jeder kann in den Bestenlisten mal nachrechnen. Einfach die Gesamtpunkte durch die gespielten
Missionen teilen. Alles über 15.000 ist verdächtig....



I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 19.03.2013, 00:00
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Guten Abend,

Rockstar Games unterstützt ja immer noch die Bannhammer-Aktion. Schickt die Gamertags doch einfach
per Mail an banhammer@rockstargames.com

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 19.03.2013, 07:42
Beitrag #12   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Guten Abend,

Rockstar Games unterstützt ja immer noch die Bannhammer-Aktion. Schickt die Gamertags doch einfach
per Mail an banhammer@rockstargames.com

MfG
Rafioso



Hi Rafioso gute Idee,

die Herren arbeiten aber mit mehreren Accounts. Einen lässt Du sperren und morgen sind sie wieder
mit einem neuen da.....

Interessant wäre allerdings die Löschung in der Bestenliste. Wenn R* Interesse hätte echte
Bestenlisten zu haben, würde es ihnen aber genauso auffallen wir mir und anderen. Ein gutes
Beispiel sind die Zusatzherausforderungen die du bekommst, wenn du dich bei R* anmeldest. Dort sind
die ersten Plätze mit einer Zeit von einigen Sekunden belegt. Selbst Lucky Luke, der ja bekanntlich
schneller als sein Schatten schießen kann, würde diese Zeiten nicht schaffen.

Werde aber zu Testzwecken mal einen melden und sehen was sich in den Bestenlisten tut.

Grüße Jack

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 19.03.2013, 11:36
Beitrag #13   

Ozzy
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.01.2013, 14:38
Wohnort: Torquemada
Beiträge: 19

Hey Jack,

also den freien Modus spiele ich wegen der Cheater fast überhaupt nicht. Unsterblichkeit,
Unsichtbarkeit und all die anderen Glitches haben den Free Roam ruiniert, denn hier treiben sich
mit Abstand die meisten Cheater herum. Im friedlichen freien Modus sind mir aber noch keine Cheater
begegnet.

Bzgl des Coop wäre es mal interessant zu wissen, wie die anderen Spieler auf ihre Punkte kommen ...?
und wie kann man denn mit mehreren Accounts auf Bestenliste spielen, das versteh ich nicht :-( und
wo sieht man die benötigte Zeit für eine Mission?? Die nr eins in der Bestenliste (Fluss fortg)
kenne ich flüchtig, der spielt mit Sicherheit clean! Auch sonst seh ich da keine Auffälligkeiten.
Man beachte unbedingt die ursprüngliche Überschrift dieses Threads! Schreib mir mal privat, wen Du
da im Auge hast..

Der Banhammer ist im Grunde eine gute Idee aber R* muss auch vorsichtig sein, nix wäre schlimmer,
als einen unschuldigen Spieler zu sperren. Daher ist der Banhammer nur das allerletzte Mittel. R*
wird aber nur reagieren, wenn mehrere Personen unabhängig voneinander eindeutige Beweise gegen den
jeweiligen Spieler vorlegen und er gewaltsam auf das Spiel eingewirkt hat (Hack). Bisher gab es,
soweit ich weiss, nur ein paar einzelne Lag Switcher die gesperrt wurden

Kein neuer Beitrag 19.03.2013, 15:56
Beitrag #14   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

ZitatOzzy hat folgendes geschrieben:
Hey Jack,

also den freien Modus spiele ich wegen der Cheater fast überhaupt nicht. Unsterblichkeit,
Unsichtbarkeit und all die anderen Glitches haben den Free Roam ruiniert, denn hier treiben sich
mit Abstand die meisten Cheater herum. Im friedlichen freien Modus sind mir aber noch keine Cheater
begegnet.

Bzgl des Coop wäre es mal interessant zu wissen, wie die anderen Spieler auf ihre Punkte kommen ...?
und wie kann man denn mit mehreren Accounts auf Bestenliste spielen, das versteh ich nicht :-( und
wo sieht man die benötigte Zeit für eine Mission?? Die nr eins in der Bestenliste (Fluss fortg)
kenne ich flüchtig, der spielt mit Sicherheit clean! Auch sonst seh ich da keine Auffälligkeiten.
Man beachte unbedingt die ursprüngliche Überschrift dieses Threads! Schreib mir mal privat, wen Du
da im Auge hast..

Der Banhammer ist im Grunde eine gute Idee aber R* muss auch vorsichtig sein, nix wäre schlimmer,
als einen unschuldigen Spieler zu sperren. Daher ist der Banhammer nur das allerletzte Mittel. R*
wird aber nur reagieren, wenn mehrere Personen unabhängig voneinander eindeutige Beweise gegen den
jeweiligen Spieler vorlegen und er gewaltsam auf das Spiel eingewirkt hat (Hack). Bisher gab es,
soweit ich weiss, nur ein paar einzelne Lag Switcher die gesperrt wurden



Hi Ozzy,

man Spielt mit mehreren Namen/ Accounts in den Bestenlisten und manipuliert einfach den
Punktestand. Natürlich zählt das nur für den Account der bei der die Manipulation verwendet wurde.

Die Zeit siehst Du nicht in den Bestenlisten. Aber die Gesamtpunkte und die gespielten Spiele.
Gesamtpunkte geteilt durch die Anzahl der gespielten Spiele = Punkte je Rund.

Wenn Du aus Erfahrung weist wie lange eine Runde min. dauert, dann kannst Du leicht hochrechnen wie
lange man für 10.Millionen Punkte benötigst: zB. 10.000 Punkte in einer Runde Exp. Koop der Fluss =
1000 Runden x ca. 20min je Runde = 20.000Min geteilt durch 60Min je Stunde = 333,33 Stunden reine
Spielzeit.

Wenn dann jemand über 10 Millionen Punkte in ein paar Tagen schafft, fällt das auf. Gute Spieler
können ohne weiteres 100.000 Punkte in einer Koop am Tag schaffen. Aber nicht 1.Millionen.

Wenn Du je Runde 41.000 Punkte erreichen möchtest, geht das nur mit sehr viel Zeit und nicht in
allen Koops. Es kommen mehr Punkte zusammen wenn Du schnell und gut schießt. In der Zeit in der die
punkte erreicht wurden von denen ich Spreche geht das nicht.

Den Spieler von Platz eins in der Exp. Koop der Fluss kenne ich gut und habe auch schon mit ihm
gespielt. Er spielt ehrlich. Das sieht man auch an Hand der Punkte die er am Tag/Woche erhöht. ;-)


I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 20.03.2013, 09:07
Beitrag #15   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Auf der Xbox ist das mit dem Cheaten Sehr sehr sehr selten.
Weiss nicht warum -
Liegt vermutlich daran dass man dafür löhnen muss und sie es deswegen sauberer halten ?

Aber hier Spielt ja fast keiner RDR auf der XBOX

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Nicht so voreilig ...!!!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego