• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:17:06
Position: Home » Saloon » Off Topic » The Last of us

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: The Last of us [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.06.2012, 13:56
Beitrag #1   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

http://www.youtube.com/watch?v=8ZYkj0glnqs

Noch ein Geheimtipp der auf meiner Kaufliste steht ;-)

Naugthy Dog hat sich mit diesem Spiel wieder einmal selbst übertroffen, obwohl die Grafik und das
Gameplay sehr an die Spielreihe Uncharted erinnert, ist das Spiel dennoch ein Hingucker. Alleine
Bei der KI bekomm ich Gänsehaut, die sogar merkt das eure Munition leer ist! :o

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.06.2012, 16:17 von killjoke.

Kein neuer Beitrag 29.06.2012, 07:03
Beitrag #2   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Yep das Game steht auch bereits auf meiner Einkaufsliste.

Kein neuer Beitrag 10.06.2013, 16:23
Beitrag #3   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

So Leute!

Der Release nähert sich rasch und ich kann es kaum erwarten! ^-^
Habe hier noch den Trailer zum Multiplayer von Last of us:

Hier gehts zum Trailer

Inhalt und Modi:

In "Factions" müsst ihr euch einer Seite anschließen, den Hunters oder den Fireflies. Jeder Spieler
startet mit einer kleinen Gruppe Überlebender, die es gilt am Leben zu halten und zu vergrößern. Es
gibt zwei Modi, in denen ihr den Wachstum und das Überleben eures Clans sichern könnt. Im Supply
Raid müsst ihr die Gegend plündern und euch auf das Überleben eures Teams konzentrieren. Euer Team
kann auf insgesamt 20 Verstärkungen zurückgreifen. Wenn diese verbraucht sind, wird das Match in
einen Sudden Death Modus gehen.

In Survivors müsst ihr besonders umsichtig sein. Es gibt keine Respawns! Wenn ihr das Zeitliche
gesegnet habt, müsst ihr bis zu nächsten Runde warten, um wieder einsteigen zu können. Der Modus
ist “Best of Seven”, das heißt, dass ihr gewinnt, wenn ihr als erster vier Siege errungen habt.

Ich zu meinem Teil freue mich sowohl auf den Singleplayer, als auch auf den Multiplayer! ;-)

Grüße,
Killjoke

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „The Last of us“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Titelsong aus Red Dead Online: Blood Money ist jetzt verfügba ... 0 56028 22.08.2021, 23:05
Von: RDRvision.com
22.08.2021, 23:05
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 25000 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money veröffentlicht 0 49587 14.07.2021, 11:26
Von: RDRvision.com
14.07.2021, 11:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money - Offizieller Trailer 0 44929 10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in den Gun Rush Harcode-Modi 0 9459 22.04.2021, 09:56
Von: RDRvision.com
22.04.2021, 09:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego