KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 21. August 2018, 06:42:21
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Call of Juarez Gunsilnger

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Call of Juarez Gunsilnger [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.03.2013, 15:11
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 229

Hallo Freunde der Nacht,

ich denke einige haben von dem neuen Call of Juarez Teil gehört.
Heute wurde der erste Trailer veröffentlicht.
Wie bereits bekannt geht es (zum Glück) wieder in den Wilden Westen, mit der Serie.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/psn/call-of-juarez-gunslinger/news/call_of_juarez_gunslinge
r,48809,3010130.html


Ich finde den Trailer ganz nett.
Das Spiel wird, nach meinen Infos, schon rel. zeitnah erscheinen. Wohl für xbox PS3 und pc.
Abzuwarten bleibt, ob es in ein stupides actiongeballer ausartet, oder witklich n gutes wild west
Videogame mit
atmosphäre wird.
Wie gesagt, Trailer und Screenshots machen Hoffnung.

Ich bin mir sicher, dass der neue COJ Teil nicht im Ansatz an RDR rankommt...aber welches Spiel
kann das schon ;-) :-P
Aber wenn man als fan des wilden westens eh nur alle zig Jahre mal n vernünftiges Spiel zu dem
Thema bekommt,
freut man sich doch über vieles...

Grüße
Doc

PS: Sorry, der Link wird, warum auch immer, nicht ganz per hyperlink versehen...bitte die gesamte
linkadresse kopieren und dann paste in euren Browser...

//Edit
Weil du den URL-BBCode nicht verwendet hast und eine URL mit einem Komma nicht Standardkonform ist
und das Board darum denkt, dass es ein normales Komma ist und nicht zur URL dazu gehört. Mit dem
URL-Tag gehts aber. Habs korrigiert.

MfG
Rafoso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 08.03.2013, 22:26 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 09.03.2013, 11:47
Beitrag #2   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Sieht ja schon mal ganz interessant aus! =)

Hoffe das wird was, ich habe COJ 1 und Bound in Blood gespielt und fand sie wunderbar. Der dritte
Teil war dann in meinen Augen leider nur ein Flopp und total fehl am Platz. Naja schauen wir mal
wie der Trailer am 14.März so wird...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 09.03.2013, 20:22
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: Pyrotech. SFX. Filmwaffen
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: ich hab Noch ne PS4 u. xbox...
Social Club: auf Anfrage
Beiträge: 705

Ja ich glaube das könnte mir auch gefallen. Scheint in der Zeit so um die 1860 zu spielen zumindest
habe ich einen Vorderlader Colt Navy 1860 erkannt . Das würde bedeuten langwieriges Laden der Waffe.
Bin ja gespannt ob die das umsetzen.
Bei anderen Spielen aus der Vorderlader Ära ist das ja beschissen umgesetzt .
Bei RDR war das sehr gut gemacht die Feuergeschwindigkeiten Durchschlagskraft und Dauer des
Repetiervorganges.
Na mal sehen.
Ach und hoffentlich ein bisschen open World und keine Schlauchlevels wie beim Vorgänger

PS4
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.03.2013, 20:24 von nerida.

Kein neuer Beitrag 10.03.2013, 10:11
Beitrag #4   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Naja bei Bound in Blood gabs ja diese kleinen Gegenden, wo man Nebenmissionen abschließen konnte...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 26.04.2013, 15:56
Beitrag #5   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 229

Für Call of Juarez Gunslinger sind die ersten Previews auf den bekannten Spiele-Onlinemagazinen
erschienen und, anders als von mir befürchtet, fallen alle recht positiv aus.
Was klar war: Es ist ein Downloadtitel, der eher für "Zwischendurch" gedacht ist.
Er soll viel Spaß machen, und immerhin ca. 10 Std. Spielzeit bieten.
Die Gameplayvideos die ich gesehen habe waren auch ganz cool.

COJ ist sehr Western-Klischee / Comic / Hybrid...aber ganz nett gemacht.

RDR bleibt also 10mal besser, aber immerhin bekommen hier Western Fans mal wieder etwas (gute)
Nahrung.

Ich werds mir holen!

LG
Doc

Kein neuer Beitrag 24.05.2013, 18:09
Beitrag #6   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Habe mir das Spiel nun am Mittwoch zum Release auf Steam geholt:

Also für 15€ ist der Nachfolger der CoJ Reihe von der Länge her akzeptabel, grafisch erinnert es
ein wenig an Borderlands. Was das Gameplay angeht, muss ich leider sagen, dass es wirklich nur noch
ums ballern geht! Desto stilvoller man jemanden umlegt, desto mehr EP gibts auch. Aber Immerhin
findet das ganze auf wirklich schönen Schauplätzen statt!

Ihr könnt euch dann noch auf 3 versch. Klassen spezialisieren. Revolverheld (Akimbo Revolver
schütze), Ranger (Allrounder Revolver/Gewehr) und Trapper (Nahkämpfer mit Schrot und Revolver). Was
ich auch sehr toll finde ist, das man legendäre Personen wie Jesse James oder die Dalton Brüder
jagen muss! In meinen Augen auch ein Pluspunkt! Tolle Idee

Nach der Story gibt es dann noch 2 Extra Spielemodi, welche die Spielzeit ein wenig verlängert. Da
wäre der Arcade Modus, wo ihr euch durch ein paar Gegenden kämpft und eine möglichst hohe
Punktezahl erreichen müsst. Oder ihr versucht den Duell Modus, welcher sich wohl von alleine
erklärt (Typisches Western Duell, mit immer stärker werdenden Gegnern)

Ja das ist mal so n schnelles Revue von mir zum Spiel. Fazit ist mir haben die ersten zwei Teile
besser gefallen, aber dieser ist noch bei weitem besser, als der dritte CoJ Teil "The
Cartel"

Grüße Killjoke =)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.05.2013, 18:11 von killjoke.

Kein neuer Beitrag 27.08.2013, 18:35
Beitrag #7   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich fands auch ganz gut. Zwar hätte ich mir gewunschen dass es das Spiel nicht nötig hat, die
schlechte Grafik mit einem Comic Stil zu kaschieren, wenn man sich daran aber einmal gewöhnt hat
bietet es gute Arcarde Action für Zwischendurch im Western - Setting und das ist doch mal was :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.08.2013, 18:36 von Eagle.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Call of Juarez Gunsilnger “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Buch "The Art of Red Dead Redemption II" kommt im Oktober 1 15066 30.04.2018, 17:36
Von: Rafioso
12.08.2018, 14:47
Von: Mutschas
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Erstes offizielles Red Dead Redemption 2 Gameplay-Video veröffent ... 4 297 09.08.2018, 17:00
Von: RDRvision.com
12.08.2018, 14:43
Von: Mutschas
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Heute um 17 Uhr kommt das erste offizielle Gameplay-Video 0 109 09.08.2018, 12:28
Von: RDRvision.com
09.08.2018, 12:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2-Editionen und Vorbesteller-Boni veröffentlicht 3 5360 04.06.2018, 21:43
Von: RDRvision.com
29.07.2018, 07:31
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   UPDATE: Dritter Red Dead Redemption 2 Trailer veröffentlicht + We ... 1 8328 02.05.2018, 17:00
Von: RDRvision.com
02.05.2018, 17:06
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego