• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:19:59
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » True Crime Hong Kong - 3.ter Teil

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: True Crime Hong Kong - 3.ter Teil [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.01.2012, 13:50
Beitrag #1   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Hallo,
wie ich schon lange wusste, das True Crime 3 bzw. Hong Kong gencancelt worden sein aber es wurde
doch aufgekauft von Square Enix. Doch ich habe von diesem Spiel nichts mehr gehört.

Square Enix says "the game previously known as True Crime: Hong Kong" is coming in 2012.

Wisst ihr schon was neues über das Spiel oder wird es doch nicht mehr erscheinen...?
MfG :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2012, 13:50 von LA-Fan.

Kein neuer Beitrag 05.01.2012, 16:16
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich kenne das spiel nicht mal :0

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 05.01.2012, 17:46
Beitrag #3   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ich dachte immer das wäre ein Film :D
Oh Mann ich hab noch viel zu lernen

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 05.01.2012, 19:17
Beitrag #4   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Nein, das ist ein Spiel, worum es um einen Polizisten geht der für Recht und Ordnung sorgen soll.
Angeblich eine Kopie von GTA --> Open-World-Game, nur wo der Protagonist einen "Guten" spielt...
Die Vorgänger waren nicht sehr gut.

Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 16:44
Beitrag #5   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Wo könnte man da nachfragen ob es das Spiel nocht gibt bzw. ob es noch in Entwicklung ist? :roll:

Kein neuer Beitrag 18.01.2012, 21:18
Beitrag #6   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Squere Enix am besten e-Mail schreiben.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 19.01.2012, 18:20
Beitrag #7   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78


ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Squere Enix am besten e-Mail schreiben.

Würden die überhaupt antworten? Einen jenen User der an diesem Spiel interessiert ist.

Kein neuer Beitrag 19.01.2012, 19:34
Beitrag #8   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Nunja Rockstar anwortet doch auch auf E-Mails oder? Probieren kannst es ja mal ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 19.01.2012, 20:27
Beitrag #9   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ja R*.... :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 20.01.2012, 14:18
Beitrag #10   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Kann mir einer diese Mail nennen von Europa?
Gefunden habe ich nur diese: humanr@square-enix.com aber das ist die Mail, wenn man sich bewerben
möchte bei Square-Enix. =)

Kein neuer Beitrag 10.02.2012, 13:55
Beitrag #11   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78

Neuigkeiten von True Crime 3 alias Hong Kong! :D

Kein neuer Beitrag 10.02.2012, 20:31
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Alias Hong Kong? Du meinst wohl Sleeping Dogs :)

Kein neuer Beitrag 11.02.2012, 10:01
Beitrag #13   

LA-Fan
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2011, 21:49
User-Info: Geheim ;-)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 78


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Alias Hong Kong? Du meinst wohl Sleeping Dogs :)


Ja, es hieß früher Hong Kong und anscheinend jetzt Sleeping Dogs ;)

Kein neuer Beitrag 11.02.2012, 22:38
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Früher hieß es "True Crime: Hong Kong", jetzt heißt es "Sleeping Dogs". Also nichts mehr mit True
Crime im Namen.

Kein neuer Beitrag 22.02.2012, 22:54
Beitrag #15   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Für mich eine schlechte Spielreihe :/

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „True Crime Hong Kong - 3.ter Teil“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ostergeschenke, Sammler-Boni und mehr 0 41931 07.04.2023, 01:01
Von: RDRvision.com
07.04.2023, 01:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263776 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Goldener Geisterbär gesichtet & mehr 0 4322 08.10.2020, 21:37
Von: RDRvision.com
08.10.2020, 21:37
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Gestreifter Alligator 0 6289 01.09.2020, 14:08
Von: RDRvision.com
01.09.2020, 14:08
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Rotstreifen- & Mitternachtskojoten 0 4653 14.08.2020, 21:46
Von: RDRvision.com
14.08.2020, 21:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego