• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:02:40
Position: Home » Saloon » Plauder- und Spieleecke » Assassins Creed 3 Schauplatz und Hauptfigur!?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Assassins Creed 3 Schauplatz und Hauptfigur!? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 19.02.2011, 20:05
Beitrag #1   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Hi Leute!^^

Hier könnt ihr diskutieren welchen Schauplatz und welche Hauptfigur ihr in AC 3 gerne wollt... :-)


Mir persönlich würde eine Mischung aus Ezio und Altaîr sehr gut gefallen...

Und als Schauplatz würde ich mir den 2.Weltkrieg vorstellen...Spaß beiseite! :evil:

Mir würde es gefallen mal in Spanien zu spielen, in Städten wie Barcelona oder Madrid...



Was sagt ihr? ;-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 19.02.2011, 20:37
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wir würde die renecauce (kp wie man das schreibt) gut gefallen oder spanien :D als hauptfigur bitte
keine frau XD

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 19.02.2011, 20:45
Beitrag #3   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

nicht das beim klettern noch ein nagel abbricht xD ;-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 15:27
Beitrag #4   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich fänds irgendwie cool, wenn man das Spiel mit Desmond gestaltet. So in der nahen Zukunft. Wäre
irgendwie geil ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 15:40
Beitrag #5   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ich würde auf die Französische revolution Tippen

Doch wo es spielen wird..... Keine ahnung

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 20.02.2011, 21:52
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich fänds mit desmond grad blöd in der heutigen zeit :P weil da haben wir echt genug spiele wo
'heute' spielen. die vergangenheit in der ac immer spielt hat für mich das spiel erst interresant
gemacht :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 14:51
Beitrag #7   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

ja da muss ich dir recht geben.so gesehen würde AC aber in der zukunft spielen wie jetzt
schon!spielt ja im jahr 2012 :-P

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.02.2011, 18:39 von steve_o2011.

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 20:20
Beitrag #8   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

naja.. dem ende von brotherhood nach weiss ich nicht, wo desmond ist, also vermute ich es geht
hauptsächlich um die gegenwart und um den sohn (oder was auch immer) von ezio.
eher schon französische revolution, und irgendwie muss desmonds familie auch auf amerika gekommen
sein.. :D

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 22:04
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Es soll ja dieses Jahr noch ein AC rauskommen. Allerdings wird es sich dabei vermutlich (!) nicht
um den offiziellen 3ten Teil sondern um ein weiteres Spin Off handeln.

Vermutlich also wieder mit einer historischen Umgebung, man sollte nur aufpassen dass man die Marke
nicht zu sehr ausquetscht, das macht mir etwas Sorgen.. :/
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.02.2011, 22:05 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 22:13
Beitrag #10   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

-.-" maan *böse guck* , hat jemand ne ahnung wann endlich der OFFIZIELLE 3te Teil rauskommen soll?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 22.02.2011, 22:22
Beitrag #11   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Das weiß leider nur ubisoft...wenn überhaupt...:(

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 23.02.2011, 00:20
Beitrag #12   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

Na, das ist blöd.
Ich habe gedacht, Ezio und Italien sei langsam ausgelutscht, ich meine, ich wär mal sicher bereit
für Paris oder London, wär doch cool.
Ausserdem ist mir was aufgefallen, nämlich dass Ezio (so wie's aussieht) viel länger als Altaïr mit
dem Kindermachen gewartet hat.
Weil, wenn Desmond sieht, dass Ezio ein alter Sack gewesen ist, als er nach Monteriggioni zurück
ist, muss es wohl auch in der Erinnerung gespeichert sein dh die DNA wurde noch nicht an einen
Nachfahren weitergeleitet.
Was mir auch auffiel ist, dass AC: Brotherhood exakt 1 Jahr nach AC2 erschien.
Wahrscheinlich sollte Brotherhood uns hinhalten.
Vielleicht haben sie schon längst die ganze Storyline aufgeschrieben, und sie müssen sie noch in
die Tat umsetzen.


Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 23.02.2011, 17:00
Beitrag #13   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Weil, wenn Desmond sieht, dass Ezio ein alter Sack gewesen ist, als er nach Monteriggioni zurück
ist, muss es wohl auch in der Erinnerung gespeichert sein dh die DNA wurde noch nicht an einen
Nachfahren weitergeleitet.

Vielleicht wusste Ezio selber nicht dass er nen Sohn hat, soll ja vorkommen.

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 11:28
Beitrag #14   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Weil, wenn Desmond sieht, dass Ezio ein alter Sack gewesen ist, als er nach Monteriggioni zurück
ist, muss es wohl auch in der Erinnerung gespeichert sein dh die DNA wurde noch nicht an einen
Nachfahren weitergeleitet.

Vielleicht wusste Ezio selber nicht dass er nen Sohn hat, soll ja vorkommen.

wenn ich es richtig verstanden hab (dass diese person nicht ezio war, sondern ein anderer nachfahre
[was eigentlich nicht wirklich logisch war, da ezio wahrscheinlich durch minervas aussage motiviert
war, mit dem apfel herauszufinden wer dieser "dämon" desmond war, zu dem sie sprach und deswegen
wahrscheinlich bewusst diese notiz für die neo-assassinen hinterlassen hat]) muss ich widersprechen.
die DNA folgt dem kind.
falls ezio ein kind gekriegt hätte, bevor er dies gemacht hat, hätte die DNA ab sofort die
erinnerung des kindes mitverfolgt, nicht ezios. verstehst du?
ich meine, der zugriff zu ezios erinnerungen würde abrupt enden, und es würde nicht erst zum sohn
weitergeleitet werden mit der DNA sobald er stirbt. die DNA wird weitervererbt, somit auch der
strang der erinnerungen.
es ist kompliziert, aber es ist logisch.
war ja auch so, als altaïr das kind zeugte, ging es mit dem kind in maria thorpes gebärmutter
weiter, und nicht mit altaïr. das bild blieb beim kind hängen. nicht bei altaïr.
verstehst du?
p.s.: meine finger sind jetzt richtig müde vom schreiben xD

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 13:06
Beitrag #15   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
falls ezio ein kind gekriegt hätte, bevor er dies gemacht hat, hätte die DNA ab sofort die
erinnerung des kindes mitverfolgt, nicht ezios. verstehst du?

Ja jetzt schon, hm, da ist was dran :D
Und logisch ist es auch, so hab ich das noch gar nicht gesehen.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 20) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Assassins Creed 3 Schauplatz und Hauptfigur!?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Assassins Creed Revelations? 10 19613 24.05.2011, 17:22
Von: killjoke
07.06.2011, 22:20
Von: Julze Marston
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Assassin's Creed Brotherhood   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 92 31795 27.11.2010, 14:22
Von: A-y-k-o
06.03.2011, 13:22
Von: steve_o2011
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Assassins creed Brotherhood Animus Fehler   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 123 29218 17.12.2010, 20:17
Von: killjoke
31.12.2010, 18:49
Von: killjoke
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego