• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:25:11
Position: Home » Saloon » Grafik & Design » Severinus

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Severinus [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 19:47
Beitrag #1   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

N'abend. Also ich währe froh wenn jemand von euch ne Signatur für mich machen könnte :P Ich hab
einfach kein Plan wie das geht. Ich mach hier mal so ne Liste wie ich mir das vorstelle.

Was soll draufstehn? : Red Dead Redemption
Bild: http://www.neue-spiele-ps3.de/Red-Dead-Redemption-Vorbesteller-Bonusmaterial.jpg
Wo soll der Text stehen?: oberhalb des Revolvers
Wie soll das Bild geschnitten werden?: Es währe gut wenn der Körper weg geschnitten werden könnte,
so das man nur noch den Kopf und den Revolver sieht. Also ich meine der obere Teil des Körpers^^
Wenn ihr wisst wie ich meine.

Ich zwinge niemanden dazu, ich währe einfach froh wenn mir das jemand machen könnte :D

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.05.2010, 11:26 von Severinus.

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 22:03
Beitrag #2   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

so zum Beispiel?
http://www.abload.de/img/test12f11.jpg

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 23:12
Beitrag #3   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205


ZitatPaddou hat folgendes geschrieben:
so zum Beispiel?
http://www.abload.de/img/test12f11.jpg

buaah genauu :P vielen vielen Dank :D is echt geil

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 05:47
Beitrag #4   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

gern geschehen ^^

wenn noch jemand möchte, einfach hier posten :D

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 11:26
Beitrag #5   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Genau.. das is nun der offizielle Signaturen Thread. Hier kann man eine Sigi anfordern.
Ach, wenn ich doch nur auch Sigis machen könnte..

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 16:34
Beitrag #6   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Ganz einfach mit "The Gimp" gemacht... :D is echt nich schwer

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 19:39
Beitrag #7   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Gimp kenn ich.. trotzdem komm ich damit net klar -.- Aber ich werds n paar mal versuchen :P

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 10:27
Beitrag #8   

DaCaPo72
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 08:04
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: DaCaPo72
Beiträge: 23

Hab mal aus deinem Pic was gebastelt , muss mich aber ehrlich gesagt erst wieder einarbeiten,.
http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

http://s10.directupload.net/images/100514/uyuo73ck.gif

http://s7.directupload.net/images/100513/tf6jtz9z.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2010, 10:30 von DaCaPo72.

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 13:02
Beitrag #9   

DaCaPo72
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 08:04
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: DaCaPo72
Beiträge: 23

Hab ich gern gemacht , freut mich das es dir gefällt.

http://s10.directupload.net/images/100514/uyuo73ck.gif

http://s7.directupload.net/images/100513/tf6jtz9z.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 15:28
Beitrag #10   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

ZitatTheKiller111 hat folgendes geschrieben:
wow geile leistung ^^
kannst du mir nacher bitte auch eine signatur machen ?
wäre voll cool

Wie solls denn aussehen, haste ne Vorlage?
Was sollte drauf kommen (evtl. dein NAme?)
Bitte mehr Infos und Details!!!

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 21:46
Beitrag #11   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

so, nachde mein posse leader hier den dicken macht, stelle ich mich arschcool inne ecke und
beobachte alles. denn ich bin eher der boss spearman, während killer der charlie whaite, der
revolverheld ist.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 15:05
Beitrag #12   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

ja..oder wenn du gefragt wirst wie du deine Sig gemacht hast..... das wäre net

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 12:46
Beitrag #13   

mr-marston
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2010, 10:37
Beiträge: 8


ZitatPaddou hat folgendes geschrieben:
Ganz einfach mit "The Gimp" gemacht... :D is echt nich schwer


Naja das es nicht schwer ist, zeigt ja das ergebnis;)

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 15:26
Beitrag #14   

WhiskeyCola
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 20:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
Xbox Live Gamertag: WhiskeyCola92
Beiträge: 24

genau ^^

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=129

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 14:37
Beitrag #15   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

So, ich war jetzt mal so frei und habe den einen großen Signaturen-Thread, den es hier mal gab in
die einzelnen User, die ihre Wünsche geäußert haben, aufgeteilt- Leider haben wir uns bei den Thema
Avatare und Signaturen so sehr verfranzt und über alles mögliche geredet, dass das regelgerechte
aufteilen icht so ganz möglich war.
Deswegen entschuldige ich mich hiermit offiziell für die oben herrschende Unordnung der Beiträge
(ab diesem Beitrag geht alles wieder gesittet zu).
Auf jeden Fall findet jetzt jeder sofort den Link bzw. den Downloadpfad zu seiner jeweiligen
Signatur und sieht auch schnell wer sie erstellt hat und wer sonst noch so Interesse an dem Thema
bekundet hat. Ich hoffe, es mehr Ordnung reingebracht als Verwirrung gestiftet.

Lg
Vega

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Severinus“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego