• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 23:21:22
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » unsichtbarer schutzengel in RDR???

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: unsichtbarer schutzengel in RDR??? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:17
Beitrag #16   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Hehe ja stimmt :D Wenn er dann meint das, dass Pferd mit sich durchgegangen ist, nehmen die Polis
halt das Pferd mit. :D

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:24
Beitrag #17   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

haha :D stimmt wohl, und davon gibts in der prärie ja wohl genug :D fängt man sich halt einfach ein
neues :D

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:35
Beitrag #18   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha des isch bestimmt alles von langerhand geplant attentat auf den kutscher dass du die stadt
erstmall nicht verlassen kannst und dann... wer weiß wer weiß

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:47
Beitrag #19   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

joa ganz geheuer war mir das auch nich :D
das war auf macfarlanes ranch und bin danach erstmal ins nächstgelegene häuslein, also das
bahnhofsgebäude gelaufen :D aber wie gesagt danach kam halt nichts mehr :)

oder wer weiß, vllt dachte der schütze, er könnte mir damit einen mord anhängen :o
und hat erst versucht mich zu treffen, sich dann aber überlegt, einen mord anhängen um den ruf zu
schädigen wäre doch viel besser :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.10.2010, 23:48 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:52
Beitrag #20   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Mein Gott diese Mordlustigen in RdR....einfach unglaublich :D Hoffen mal du findest den Mörder....

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:55
Beitrag #21   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja bei mc farlans ranch laufen eh so zwielichtige gestalten rum dene trau ich net übern weg :) jeder
2te will mich im duell töten

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:59
Beitrag #22   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Mein Gott diese Mordlustigen in RdR....einfach unglaublich :D Hoffen mal du findest den Mörder....


naja bin nach einiger wartezeit im sicheren bahnhofshäusschen dann zum steckbrief geritten und hab
mir die person auf dem steckbrief gekrallt, keine ahnung ob das der mörder war, aber wer glaubt
einem gesuchten verbrecher mehr als mir? :D :D :D

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 00:04
Beitrag #23   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich glaub ja das ist eine einzige verschwörung :D und zwar von den marshals. ist es nicht
aufällig dass wenn man in armadilio ist die einem immer hinterher spionieren und wenn jemand
beglaut wird oder ne nutte bedroht wird die nicht eingreifen??? und wenn man in den saloon geht
und da ein paar waltons umlegt die die ersten sind die die waffe auf einen richten ? denkt darüber
nach :D vllt ist die zombie seuche nur ein geplannter anschlag um marston endlich zu töten :D :D :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 00:31
Beitrag #24   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

also was verschwörungs/mord/betrug theorien angeht, scheinen wir ja gerade wohl auf hochtouren zu
sein :D
naja marston macht ja, wenn auch unfreiwillig, deren job :D also von daher, vllt wollen sie damit ja
nur ihren arbeitsplatz retten :D diese egoisten :D
vllt daher auch= Marshal Johnson im trailer zu undead nightmare:"welcome to paradies"? :D
nää Marshal Johnson is eig. ein feiner kerl :) ich denke der satz bestand größtenteils aus sarkasmus :D
red ich grad mit mir selbst? oh nein jetzt geht das schon wieder los :o

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 19:09
Beitrag #25   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

komisch, was diese führer von verkehrsmitteln immer so haben :D
momentan werde ich in einem zug entführt
der lokführer brettert durch jeden bahnhof durch und hält nicht an ôo
wo ist mein schutzengel jetzt ? :D er lässt mich im stich! :D

OHHH VERDAMMT
ich guck grad auf die Karte und ... es sieht danach aus, als würde der Zug der durch New Austin und
Mexico fährt
in der Nähe von MacFarlanes Ranch mit dem, der duch West Elizabeth und New Austin fährt
zusammenstoßen
:o :o :o :o :o :o
ich glaub das nehm ich mit ner Kamera auf
ist doch ein einmaliger Bug
oooooder wie durch ein Wunder ... treffen sie nicht auf einander
ich lass mich überraschen :o

was wird passieren? :o
(ich steh auf einem der hinteren abteile, also nicht wundern, dass das Symbol des Protagonisten,
nicht auf dem des Zuges steht :))
Anhänge:
IMG_2712.JPG 2.055.591 Bytes 1 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.10.2010, 19:29 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 19:30
Beitrag #26   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

WTF?? Ayko sag mal was ist jetzt passiert? LOL wenn die Aufeinander prallen... Boom! :D

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 19:34
Beitrag #27   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ich hab mich noch nicht getraut weiter zu machen :D
aber ich wette da passiert gar nichts, ich wette die prallen aufeinander und dann stehen sie halt
beide
aber keine ahnung
ich werd jetzt mal die kamera anmachen
und das aufnehmen ... hilfe! :D

ok es ist passiert
es ist anders gekommen als erwartet, aber was genau passiert ist, werdet ihr noch sehen
ich werde das video auf youtube hochladen, ihr könnt es euch dann ja anschauen :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.10.2010, 19:43 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 19:47
Beitrag #28   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ok, poste dann den link hier^^
bin gespannt :)

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 20:14
Beitrag #29   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Das warten hat ein ende :)
die Qualität lässt sich noch verbessern, habe ich später auch noch vor,
aber fürs erste, sollt ihr ja die Möglichkeit haben zu sehen was passiert ist :)
Aber erwartet nicht zu viel :(

:evil: >Klick mich< :evil:

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 20:17
Beitrag #30   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

lol :D

hättest ja mal weiter vor gehn können, da hätte man mehr gesehn - aber gute arbeit :)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 38) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „unsichtbarer schutzengel in RDR???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68313 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 54989 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 54575 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 63964 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 36068 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego