• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:11:52
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » unsichtbarer schutzengel in RDR???

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: unsichtbarer schutzengel in RDR??? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 10:15
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

es regnet es ist nacht ich habe keine muni mehr außer 6 kriegsbeile. bin gerade auf der suche nach
kräutern da kommen 3 wölfe und legen mein pferd um ein horror szenario. 2 von ihnen hatte ich
getötet und einer rante auf mich zu. ich hab mit meinem beil gezielt schalte dead eye ein doch
plötzlich bekommt der wolf von links eine kugel in den kopf :o so erstaunt wie ich war drehte ich
mich um und suchte nach dem schützen doch weit und breit niemand zu sehen was haltet ihr davon?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 12:49
Beitrag #2   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

sowas ähnliches ist mir auch passiert, allerdings war das wohl kein schutzengel :D
es war hell am tage, die sonne schien, ich war zu faul zum reiten und wollte per postkutsche fahren
ich steige als beifahrer auf, denke mir nichts böses... auf einmal höre ich schüsse
ich höre wie sie an meinem körper vorbeirauschen und plötzlich bekommt der kutscher eine Kugel
zwischen die Augen und fällt von der Kutsche... die schüsse hören auf ... ich schaue mich um, doch
auch bei mir, war weit und breit niemand, mit gezogener Waffe...
:D :D
aber ja ich glaub du hattest einen Schutzengel :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.10.2010, 12:49 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 13:39
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha bei dir wollte dein engel dich ärgern :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 13:41
Beitrag #4   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

naja wer weiß :D
vllt hatte der kutscher ja irgendwas schlimmes mit mir vor :D
wer weiß wer weiß :D

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 13:53
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha schon lustig was in rdr manchmal für mysteriöse sachen passieren :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 15:13
Beitrag #6   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

War das denn im Multi oder im Singleplayer?

Weil im Multiplayer könnte es ja einer mit ner Sniper von weit weg gewesen sein, der dir helfen
wollte.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 15:36
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ne single player

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 17:02
Beitrag #8   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
War das denn im Multi oder im Singleplayer?

Weil im Multiplayer könnte es ja einer mit ner Sniper von weit weg gewesen sein, der dir helfen
wollte.


selbst wenn es solch nette menschen im multiplayer geben würde
wäre auch dieser schuss mit den sniper sehr glücklich gewesen :)
er müsste bei dunkelheit, ein sich bewegendes ziel, aus so weiter entfernung, dass man ihn nirgends
sieht, in den kopf schießen ... das wäre pures glück gewesen :)
WENN ES DENN IM MP GEWESEN WÄRE, aber war ja eh nur SP :)

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 17:35
Beitrag #9   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Vielleicht ist das ja dieser komische Typ der immer wieder mal auftaucht und genauso wieder
verschwindet. Wisst ihr wen ich meine ? Der von "ich kenne dich" oder wie das heißt. Der mit dem
Zylinder. :shock: :-P

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 17:40
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja der ist unsterblich :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 22:53
Beitrag #11   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

hm ja wäre möglich
aber wieso sollte er nen kutscher umlegen? :D
hm vllt war das der typ von weiter unten wenn ihr versteht ... vorallem da es mehrere schüsse waren
und einige nur knapp an mir vorbeigingen, bevor letztendlich eine kugel, das gehirn des kutschers
durchbohrt hat.

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 22:56
Beitrag #12   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich wette der Kutscher hätte dich zu einem Kanibalen gefahren.... der dich vorher noch gefesselt
hätte. :P

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:08
Beitrag #13   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

hm gut möglich :D
aber wieso hat er fast mich getroffen? :D
wollte er mich ärgern? :D
oder war er vorher im saloon und hatn paar anläufe mehr gebraucht? :D

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:11
Beitrag #14   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
hm gut möglich :D
aber wieso hat er fast mich getroffen? :D
wollte er mich ärgern? :D
oder war er vorher im saloon und hatn paar anläufe mehr gebraucht? :D

Der war wahrscheinlich noch ein bisschen beschwipst vom Saloon her. :D Man sollte mal eine
Alkoholkontrolle einführen. :D

Kein neuer Beitrag 16.10.2010, 23:13
Beitrag #15   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

naja eine imaginelle geschwindigkeitsbegrenzung gibt es sogar :D
postkutschen fahren in ortschaften immer schritttempo, nur außerhalb von städten oder ortschaften
fahren sie so schnell wie man es selbst gern hätte :D
naja wie wollen sie ihn kontrollieren? :D
wenn er schlangenlinien geritten ist, kann man doch einfach behaupten ... "naja mein pferd isn
bissl mit sich durchgegangen" ... nur man sollte das deutlich sagen, und möglichst versuchen sich
auf dem pferd zu halten :D

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 38) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „unsichtbarer schutzengel in RDR???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 66626 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 53638 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 53267 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 63158 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 34902 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego