• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 02:42:25
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Outfit Revolverheld Steckbreif bug

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Outfit Revolverheld Steckbreif bug [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 03:08
Beitrag #16   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Hast du also nochmal von vorn angefangen ???

Ich hab gehört wenn man nochmal von vorn beginnt um diesen Moe zu bekommen um das outfit
freizuschalten
kann man das outfit auh an seinem alten spielstand benutzten - kann das einer bestätigen ?

Edit. habs versucht und geht nicht - ist wohl so das man erstmal auf R* warten muss um das outfit
zubekommen...

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.05.2010, 05:36 von Jim.

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 08:31
Beitrag #17   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

ja ich hatte komplett neu angefangen weil beim vorherigem spiel ein bisschen was schief gelaufen
ist .. *grins* .. will doch ein guter sein, aber habe vor lauter wut weil ich im poker verloren
habe den halben saloon zusammen geschossen und im blutrausch versehndlich abgespeichert hehe

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.05.2010, 08:32 von Toroges.

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 18:48
Beitrag #18   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

hehe, ich habe auch als guter angefangen und will nicht alles nochmal neu machen wegen dem outfit,
habe ja schon die meisten Umgebungs Herrausforderungen absolviert etc...

Leider muss ich wohl warten bis R* ein patch bringt der den Moe Van Barr nochmal spawnt oder so ....

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 18:29
Beitrag #19   

eccobold
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.05.2010, 19:19
Beiträge: 14

bei mir kam dann irgendwann der mo van barr steckbrief, hab ihn abgeliefert aber nichts ist
passiert. nu kommt sein steckbrief auch nicht mehr und das outfit ist auch futsch!

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 19:52
Beitrag #20   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Das ist ehrlich mal von von arsch.....

Warum hab ich mir die LE geholt - die Goldenen Waffen sehen scheisse aus - und das Streitross ist
auch nichtviel besser als die anderen.....

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 11:20
Beitrag #21   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

die sollen mal hinne machen mit dem patch :-/

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 21:36
Beitrag #22   

LA Deluxe
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 21:34
Beiträge: 2

Also ich habe heute das Eiskalter Revolverheld Outfit bekommen. Bin noch lange nicht durch mit dem
Spiel. Der STeckbrief von van Barr hing plötzlich in Armadillo. Vor 2 Tagen hat es bei mir auch
noch nicht geklappt.

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 21:54
Beitrag #23   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Warscheinlich haste davor auch noch keine Kopfgeldmissionen in Amarillo gemacht den die die
angeschmiert sind, sind die die Moe Van Barr schon bevor sie Die Extras Runtergeladen haben Kalt
gemacht haben !!!

Und dann ist er schon TOT und er kommt auch nicht wieder ausser man startet das spiel Neu !!!

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 22:13
Beitrag #24   

LA Deluxe
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 21:34
Beiträge: 2

Da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Kann sein, dass die anderen Kopfgeldmissionen alle auf
McFarlanes Ranch waren. Naja whatever, jetzt hab ich das Outfit und es sieht cool aus :D

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 22:21
Beitrag #25   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Tja ich hätte auch gerne das outfit mal langsam hab schliesslich Geld dafür bezahlt :/

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 22:26
Beitrag #26   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Also ich hab Probleme mit Poker ( ich kanns nicht).
Deswegen bekomm ich mein Anzug nicht (US-Army-Uniform)^^

Ich muss immer mir Glück spielen^^.
Und Glück hab ich bei Poker bis jetzt noch nicht gehabt ^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.06.2010, 22:27 von Raging.

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 22:40
Beitrag #27   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Haste nicht den feinen anzug zum betrügen ???

Dann ist es ganz einfach !"

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 23:05
Beitrag #28   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Jop den hab ich ^^.
Leider hab ich bisher beim Betrügen auch nicht so viel Glück, weil die mich immer sehen ^^.

Naja, dann wer dich mein Glück weiter versuchen, vieleicht klappts ja diesmal mit den Betrügen ^^

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 07:21
Beitrag #29   

Odem86
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 03.06.2010, 10:45
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Zu Hause
PSN-ID: odem86
Social Club: odem86
Beiträge: 16

Krass stimmt fählt mir jetzt erst auf ich habe auch die Ldt. Edition hab aber nicht das Eiskalter
Revolverheld outfit
muss ich jetzt auch von neu spielen oder was gibt es für möglichkeiten immer hin habe ich geld
dafür ausgegeben....

http://psnid.de/profile/odem86/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 08:00
Beitrag #30   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Also wenn du noch nicht allzuweit in der story bist kannste ruhig nochmal anfangen den eine andere
möglichkeit gibt es momentan nicht !

Mir ist es mittlerweile egal und werde in zukunft aufpassen mit LE`s (hätte auch von R* erwartet
einen davor draufhinzuweisen)

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 38) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Outfit Revolverheld Steckbreif bug “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bugs im Spiel 9 18179 02.11.2018, 09:06
Von: UnKnOwN1972
04.11.2018, 18:52
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Bugs, Wünsche für den nächsten Patch 1 20303 31.10.2018, 19:49
Von: UnKnOwN1972
01.11.2018, 15:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue RDR2-Screenshots, Revolverhelden und offizieller GIPHY-Accou ... 0 4952 24.10.2018, 23:18
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 23:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jagt legendäre Tiere für besondere Outfits 0 2422 11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Trophäe Revolverheld 5 4062 28.08.2011, 19:07
Von: benjamin89
30.08.2011, 11:04
Von: benjamin89
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego