KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 14. August 2018, 08:58:48
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes [Seite 1 2 3 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 23:29
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1791

Hallo,

hiermit eröffne ich das Thema: "Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes".

Wie der Name sagt, könnt ihr hier eure außergewöhnlichen Funde veröffentlichen.
Damit sich jeder ein Bild davon machen kann, solltet ihr immer angeben, wo man das finden kann.
Hilfreich wäre auch noch ein Bild des Funds und ganz super wäre es, wenn noch ein Kartenausschnitt
beigefügt wird.

Dies ist kein Diskussionsthread. Hier dürfen nur eure Entdeckungen hingeschrieben werden.
Scheint sich fast keiner dran zu halten. Also ist das gestrichen.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 13.06.2010, 02:53 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 15:37
Beitrag #2   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Easteregg in Thieves Landing

Vor dem Eingang zum Saloon sitzt ein toter Mann, der ein Schild um den Hals trägt, mit der
Aufschrift "Cheater". Also merkt euch was passiert wenn Ihr cheatet! :D

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 17:33
Beitrag #3   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 511

Playstation Home Avatar:

ACHTUNG: Lest das hier nicht bevor ihr nicht die Missionen in Blackwater für die Bundesagenten
gemacht habt.
Spoiler: Spoiler
Wenn ihr endlich eure eigene Farm wiederhabt, schaut mal in der Küche vorbei. Dort ist ein kleiner
Raum mit 2 oder 3 Sandsäcken und einer Leiter. Wenn ihr diese Leiter hinaufklettert kommt ihr auf
den Dachboden, auf dem eine Kiste steht. Öffnet diese und ihr bekommt "ingame Geld" und für euren
Playstation Home Charakter bekommt ihr ein schwarzes T-Shirt mit gelbem Rockstar Logo
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.07.2010, 23:58 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 12:33
Beitrag #4   

DaBruce
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 12:20
Beiträge: 13

Cheaten ist scheisse, aber Rockstar hat die Cheats Ingame versteck und somit für jeden zugänglich
gemacht^^

Hab irgendwo gelesen, das man "You think you´re taff Mister" eingeben kann für irgendein Outfit
oder anderen Cheat. Genau dieser Spruch, steht auf einer Hausruine in Mexico.
Hab leider den genauen Ort vergessen und den Schriftzug findet man nur, wenn man ins innere der
Ruine geht.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 13:53
Beitrag #5   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Cheats kann man in jeder Zeitung finden.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 14:23
Beitrag #6   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


Zitatjensi12001 hat folgendes geschrieben:
Cheats kann man in jeder Zeitung finden.


jah bei sonstiges steht doch immer sowas wie der süruch der woche oder so, das ist immer ein cheat.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 21:27
Beitrag #7   

Maddel66
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.06.2010, 03:00
Beiträge: 3

Als Neuling erstmal ein herzliches Hallo an alle :D

Ein letzter Gruß (von wem dürfte klar sein) ist in der Scheune auf der Marston-Ranch zu finden:
klettert man die Leiter hoch sind in die Decke die Worte "Oh my son,my blessed son" eingeritzt.

Gerade rausgefunden,das der Spruch ein Cheat ist,der einen angeblich in Jacks Sohn verwandelt,kann
aber keinen Unterschied feststellen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.06.2010, 00:31 von Maddel66.

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 00:40
Beitrag #8   

Maddel66
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.06.2010, 03:00
Beiträge: 3

Immerwieder schön sind auch die Sprüche auf den Grabsteinen,hier mal eine kleine Auswahl:

"ich wusste nicht,das sie verheiratet war"

sein letzter Atemzug roch nach Whiskey

weckt mich,wenn was interessantes passiert

oh Herr,pass auf deine Brieftasche auf

hier liegt ein fauler Mann,der schon sein ganzes Leben gelegen hat

...von einem Automobil überfahren

ein guter Vater,aber ein erbärmlicher Gesetzeshüter

ein tapferer Soldat,aber ein feiger Liebhaber


Außerdem befinden sich auf dem Friedhof bei Coot´s Chapel die Gräber von Bonnie McFarlane´s
Brüder,die sie während der Story einmal erwähnt.
Und der Spruch auf dem Grabstein von einem der Brüder ist mein absoluter Favorit: "Versuche
niemals,einen Stier zu melken!" :-O


Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 02:20
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatMaddel66 hat folgendes geschrieben:
Immerwieder schön sind auch die Sprüche auf den Grabsteinen,hier mal eine kleine Auswahl:

"ich wusste nicht,das sie verheiratet war"

sein letzter Atemzug roch nach Whiskey

weckt mich,wenn was interessantes passiert

oh Herr,pass auf deine Brieftasche auf

hier liegt ein fauler Mann,der schon sein ganzes Leben gelegen hat

...von einem Automobil überfahren

ein guter Vater,aber ein erbärmlicher Gesetzeshüter

ein tapferer Soldat,aber ein feiger Liebhaber


Außerdem befinden sich auf dem Friedhof bei Coot´s Chapel die Gräber von Bonnie McFarlane´s
Brüder,die sie während der Story einmal erwähnt.
Und der Spruch auf dem Grabstein von einem der Brüder ist mein absoluter Favorit: "Versuche
niemals,einen Stier zu melken!" :-O



hey coole sprüche poste sie doch auch in den grabstin thread :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 23:45
Beitrag #10   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ein Easter Egg befindet sich in Coot´s Chapel. Wenn man an das Grab geht, in dem Seth bei der
ersten Begegnung mit John gebuddelt hat, und ein paar mal darufschießt exlodiert das Grab und gibt
den offenen Sarg frei. Leider ist nichts drin, dass man brauchen kann, aber der Effekt ist ganz
cool ;-)

Und auch in der Kirche direkt gibt es noch eine Kleinigkeit zu sehen: Eine weitere Inschrift. Sie
lautet "The devil got into that beast"... auch ein Cheatcode? Wenn ja, was bewirkt er denn?

Ein Easter Egg befindet sich aber auch definitiv auf einem der Grabsteine in Blackwater. Dort steht
Folgendes geschrieben:
Sacred to the memory of Harrison Cherry who died on December 7th 1986 - aged 24
... wenn man bedenkt, dass die Story 1911 spielt, ist das doch schon mal einen Schmunzler wert ^^

Auf einem weiteren Grabstein sieht man die Inschrift "Cowboy ohne Namen". Ich hab es zwar schon mal
geschrieben, aber ich sage es gerne noch mal: Es gab mal einen Westernfilm mit Clint Eastwood, der
hieß "Man with no
name". Ich wette der Grabstein ist eine Anspielung auf den Film und sie wollten nur keine
Urheberrechte verletzen und haben den Titel deswegen abgeändert ^^

Und wenn man sich mal zu einigen Leuten ans Lagerfuer setzt, dann hört man sie ab und zu über Red
Harlow sprechen ;-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 09:52
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha wie geil nur schade dass an den lagerfeuern kein untertitel ist aber ich werde mal den cheat
ausprobieren wer weis in was sich marston verwandelt

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 10:50
Beitrag #12   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also bei mir explodiert da nix :( wo hast du genau drauf geschossen?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 20:17
Beitrag #13   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Auf genau das Grad in dem Setz gebuddelt hat. Nimm aber keinen Revolver sondern ein Gewehr. Wenn
das net hilft, dann wirf ein paar Cocktails. Nach 2 - 3 Würfen dürfte das Grab sich öffnen!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 23:20
Beitrag #14   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

lol ok

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 11:34
Beitrag #15   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
lol ok


Hat geklappt?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 6     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 77) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego