• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 13:24:37
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Feiner Anzug

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Feiner Anzug [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 20:43
Beitrag #16   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

es mus
ZitatRed Dead Cowboy hat folgendes geschrieben:

ZitatLady hat folgendes geschrieben:
Der Schneider wird bei mir irgendwie gar nicht angezeigt ist das normal muss ich den selbst suchen?

Hatte ich auch, erst auf Radar wenn du davor stehst.. neben Arzt.. Kauf gleich noch n Halstuch um
böse zu sein ohne Ehre zu verlieren ;)


jo, gut so mit dem tuch nur wenn ich jmd abknalle und niemand ist dabei, darf mein ruhm nicht
sinken, es hat ja so niemand was mitbekommen, aber mit dem tuch gehst auch.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 15:13
Beitrag #17   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32

Dankeschön hab die Schneiderei gefunden :)
Den Anzug hab ich nun auch....nur irgendwie bin ich zu doof zum Betrügen beim Poker. Ich zocke auf
der Xbox360....und ich habs bisher von den ganzen Versuchen EINMAL geschafft zu betrügen ohne
sofort erwischt zu werden. Gibts da irgend nen trick wie ich den doofen balken gut in der Mitte
halten kann??

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 15:14
Beitrag #18   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73


ZitatLady hat folgendes geschrieben:
Dankeschön hab die Schneiderei gefunden :)
Den Anzug hab ich nun auch....nur irgendwie bin ich zu doof zum Betrügen beim Poker. Ich zocke auf
der Xbox360....und ich habs bisher von den ganzen Versuchen EINMAL geschafft zu betrügen ohne
sofort erwischt zu werden. Gibts da irgend nen trick wie ich den doofen balken gut in der Mitte
halten kann??


Hab ich noch nicht versucht ;)

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 15:19
Beitrag #19   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

du musst den analog stick nur leicht bewegen
nicht stark
dann ist es leichter ihn in der mitte zu halten ^^

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 21:15
Beitrag #20   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


ZitatMac676 hat folgendes geschrieben:
Offensichtlich gibt es noch eine andere möglichkeit...
Spoiler: ODER


Ganz einfach bei R* Social Club beitreten...so bin ich sofort zu meinem Anzug gekommen...

Muss noch dazu sagen ich habe die LE Edition falls es damit zu tun hat




nein eigentlich nicht, wenn man beim social club angemeldet ist, bekommt man das "Gentlemen Outfit"
er hier rerdet aber von dem "feinen Anzug"

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 21:21
Beitrag #21   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Der Gentlemen Anzug ist in "weiss" der Feine Anzug Ist schwarz mit hemd und krawatte .

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 21; Insgesamt: 21) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Feiner Anzug“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   avatar-gentleman anzug rockstar 2 27118 07.11.2010, 01:47
Von: Red-dead
07.11.2010, 03:46
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego