• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:37:03
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Feiner Anzug

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Feiner Anzug [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 03:27
Beitrag #1   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ich weiß nicht recht ob das unter spoilern fällt
aber ich verstecks einfach mal =)

Spoiler: Spoiler
Um den "Feinen Anzug" zu bekommen und damit gleichzeitig auch die Trophäe dazu, müsst ihr in
Armadillo in den raum hinter dem tresen (nein nicht der Pokerraum) sondern der Raum davor, dort
steht eine Komode die ihr öffnen könnt. Marston wühlt dann ein wenig darin rum und findet, was er
für den Anzug brauch. Dann müsst ihr nur noch nach Thieves' Landing und beim Schneider ein Stück
Stoff für den Anzug kaufen. Fertig =)


PS: und das Betrügen beim Pokern ist echt hilfreich :D

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 04:06
Beitrag #2   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

Offensichtlich gibt es noch eine andere möglichkeit...
Spoiler: ODER


Ganz einfach bei R* Social Club beitreten...so bin ich sofort zu meinem Anzug gekommen...

Muss noch dazu sagen ich habe die LE Edition falls es damit zu tun hat


http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 04:38
Beitrag #3   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

wo findet man den thieves landing ?

hab mir schon bei dem hanging rock einabgebrochen und hat einer schonmal mit einer schatzkarte nen
schatz gefunden ?

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 08:52
Beitrag #4   

Lubam
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 11:16
Beiträge: 23

Thieves Landing ist westlich der Karte neben MacFarlane's Ranch. Zoomst du die Karte mit LT heraus,
ist es sogar als Ortschaft beschrieben. Ausserdem hast du sicherlich schon ein Nachtwachen Job
erkledigt. Ist dies nicht der Fall, tu dies und gehe dann auf 'Outfits', gehe auf 'Outfit der
Bollard Zwillinge" (das fünfte) und drücke das X (Xbox 360) oder [] (PS3) um es zu verfolgen. So
wird es auf der Karte markiert.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.05.2010, 08:52 von Lubam.

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 10:50
Beitrag #5   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59


ZitatMac676 hat folgendes geschrieben:
Offensichtlich gibt es noch eine andere möglichkeit...
Spoiler: ODER


Ganz einfach bei R* Social Club beitreten...so bin ich sofort zu meinem Anzug gekommen...

Muss noch dazu sagen ich habe die LE Edition falls es damit zu tun hat




Das ist ein anderer Anzug.

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 11:04
Beitrag #6   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatJim hat folgendes geschrieben:
wo findet man den thieves landing ?

hab mir schon bei dem hanging rock einabgebrochen und hat einer schonmal mit einer schatzkarte nen
schatz gefunden ?



Das ist keine Person, sondern ein ort. schau auf deine karte, mensch. ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 11:45
Beitrag #7   

donchristian1
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 15:46
Beiträge: 22

Ich hab ihn mir einfach in Thiefs Landing gekauft ohne i-was in Armadillo gemahct zu haben.
Bin einfach in de Laden und sah den Anzug und griff zu.
und Bling Trophie :-)

http://psnid.de/profile/Spiritplayer20/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 12:11
Beitrag #8   

donchristian1
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 15:46
Beiträge: 22

Edit: Mal ne frage zu nem ...ja...es ist in gewisser weise auch ein kleidungsstück^^

Spoiler: Spoiler

Wenn man 100% Ehre hat bekommt man ja von einer Nonne ein Kreuzanhänger der dafür sorgt das Gegner
dich weniger treffen(es hilft echtxDD)
Was ebkommt man eigl. wenn man 100% schlechte Ehre hat? bekommt man ein Pentagramm oder so was :D




Sorry doppeltpost-_-.
Ich hab keine ahnuung wie ich den Beitrag löschen konnte :-)

http://psnid.de/profile/Spiritplayer20/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 22.05.2010, 12:14 von donchristian1.

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 12:39
Beitrag #9   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

iwie check ich diesen Feinen Anzug erfolg nicht... was genau muss ich machen? Oo nochmal von ganz
nach vorn... bin schon ein wenig weiter... deshalb HILFE!! :D hat vll wer n video oder so???

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 14:01
Beitrag #10   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

alsooo =)
optional: du gehst nach armadillo und zwischen bar und poker-raum ist ein flur
kurz vor dem Pokerraum steht rechts in dem Flur eine Komode die öffnest du und findest Hinweise für
den Anzug
das musst du machen: geh nach thieves' landing und kaufe beim Schneider den Kleidungsfetzen für den
Feinen Anzug =) der Schneider befindet sich neben dem Waffenhändler und unter dem Arzt =)

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 14:10
Beitrag #11   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

okay ich versuch es :) danke dir

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 14:10
Beitrag #12   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
alsooo =)
optional: du gehst nach armadillo und zwischen bar und poker-raum ist ein flur
kurz vor dem Pokerraum steht rechts in dem Flur eine Komode die öffnest du und findest Hinweise für
den Anzug
das musst du machen: geh nach thieves' landing und kaufe beim Schneider den Kleidungsfetzen für den
Feinen Anzug =) der Schneider befindet sich neben dem Waffenhändler und unter dem Arzt =)



steht so ja auch alles weiter oben. *lach ^^

aber er hats ja nun verstanden, dann viel spass beim spielen. :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.05.2010, 14:11 von Der müde Joe.

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 18:54
Beitrag #13   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32

Der Schneider wird bei mir irgendwie gar nicht angezeigt ist das normal muss ich den selbst suchen?

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 20:29
Beitrag #14   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

THX - hat einer schon anhand der schatzkarte den schatz gefunden ???

gibts da irgendein trick ????

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 20:39
Beitrag #15   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73


ZitatLady hat folgendes geschrieben:
Der Schneider wird bei mir irgendwie gar nicht angezeigt ist das normal muss ich den selbst suchen?

Hatte ich auch, erst auf Radar wenn du davor stehst.. neben Arzt.. Kauf gleich noch n Halstuch um
böse zu sein ohne Ehre zu verlieren ;)

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 21) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Feiner Anzug“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   avatar-gentleman anzug rockstar 2 27099 07.11.2010, 01:47
Von: Red-dead
07.11.2010, 03:46
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego