KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 18. Juni 2018, 00:16:44
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Unverwundbar

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Unverwundbar [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 17.04.2011, 23:42
Beitrag #1   

RDR_Buell
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.04.2011, 14:41
Beiträge: 12

Hallo

Ich hoffe das mir jemand mal ein Rat bzw. Tip geben kann.

Eins will ich vorweg sagen....ich mag keine Cheater und habe bisher noch nie gecheatet.
Nur, in der letzten Zeit geht es mir tierisch auf den Zeiger wenn ich online daddel und immer
wieder Onlinespieler bei sind, die ich nicht mehr killen kann.
Sprich, kurz vorher kann man sie problemlos killen, und dann sind sie plötzlich unverwundbar.
Sprich es wird ein Cheat angewendet.
Auf jedenfall bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich auch die berüchtigten Tasten (bei
diesen Gegnern) mal drücken möchte!!!!! Nur welche Tastenkombi??
Nur, das Thema wird überall totgeschwiegen!!! Ich habe nur gehört das es sich um eine
Tastenkombination handeln soll. Der Begriff "William Yool" ist dabei auch gefallen.

Funktioniert es nur bei XBOX oder auch PS3?
Kann es sein das es nur geht wenn mehrere in einem Trupp sind? (so kommt es mir auf jedenfall vor)
Hat einer einen Link zu diesem Thema?

Würde mich freuen wenn mir hier jemand zu diesem Thema mal was sagen könnte.

Tip`s gerne bitte per PN

Ich habe PS3 / RDR Undead Nightmare


Falls meine Frage (Thema) gegen die Boardregeln verstossen sollte, dann bitte löschen!!!!!!

Kein neuer Beitrag 18.04.2011, 07:55
Beitrag #2   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: Pyrotech. SFX. Filmwaffen
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: ich hab Noch ne PS4 u. xbox...
Social Club: auf Anfrage
Beiträge: 705

wo solltest du denn sonst Hilfe finden als wie hier =)

Würd mich auch interessieren was du beschreibst kommt öfters vor . seit dem letzten Patch
genauergesagt. Letztens lief mir einer mit unzähligen Messern und Äxten im Avatarleib herum . Der
wollte nicht sterben . Nein =) es war nicht der Friedliche Modus =)
Fände ich auch interessant . Wer es weiss kann es ja bitte mal posten und in einem spoiler
verstecken.
Ich sammle all die Cheats und kenne eine Menge ,aber den kenne ich auch noch nicht .
Nervig ist das schon , in Bandenspielen vor allem. Im freien Modus stört mich das eher wenig . Ich
weiss dass ich getroffen habe und das reicht mir .
Die meisten dieser "Unverwundbaren" nerven nicht und lassen dich in Ruhe und Freuen sich an
Ihrer Unsterblichkeit. (Jedem das seine) wenn der Typ nervt gibts ne Kick Mitteilung . Meist
machen andere "Genervte" mit und schwupps isser weg .
Das hat auch einen gewissen Erziehungseffekt.
Ich kann dir auch noch nen trick verraten wie du Nervige Unsterbliche Mitspieler gekickt bekommst .
aber nur via PM.


PS4
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.04.2011, 08:00 von nerida.

Kein neuer Beitrag 18.04.2011, 10:09
Beitrag #3   

Gravedigger
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.01.2011, 10:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Coot's Chapel
Beiträge: 28

Das Thema ist wirklich interessant. Das ist selbt mir mit meiner schlechten Verbindung aufgefallen.
Letztens rannte mir einer aus meinem Team entgegen mit einem Riesen Loch plus Blutfleck im Gesicht.
Dem hatten sie das Blei genau zwischen den Augen platziert :)
Aber Deiin Tipp Nerida, würde mich auch interessieren.
Wenn du so nett bist und ihn mal rüberschickst wäre ich dirsehr dankbar.

Spiel mir das Lied vom Tod

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann,
der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Frank

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 11:01
Beitrag #4   

RDR_Buell
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.04.2011, 14:41
Beiträge: 12


Auch hier im Forum grosses Schweigen :-/

Gestern wieder so ein Fall. Online gespielt in Blackwater.Wir waren ein Trupp von 3 Leuten. Dann
kam ein völlig irrer Onlinespieler ........ Stimme verzerrt wie Micky Mouse und eine Lache wie ne
offene Selterflasche. Der hatte Level 6 (keine Legende!!) und spielte eigentlich sehr gut. Dann,
als unser Trupp den Typen ein paar mal umgelegt hatte (was nicht leicht war!), hörte das lachen auf
und das fluchen fing an. Wir waren alles Motherfuc.........!
Und schwups........der Typ stand und ist nicht mehr umgefallen. Es waren dann ca. 5 Spieler die auf
den Typen eingeschossen haben. Nix mit umfallen!! Sprich, der hat den God Mode aktiviert.Und die
Micky Mouse konnte wieder lachen.
Eine Frage kann ich nun selbst beantworten! Man muss nicht im Trupp sein um den God Mod zu
aktivieren.Der Typ war alleine ( vom Verhalten her, war er nicht ganz alleine :-P ).

Ich denke mal das solche Erfahrungen hier schon einige gemacht haben.

Es gibt natürlich die Möglichkeit den Typen zu kicken. Dies klappt natürlich nur, wenn genug für
den Kick mitstimmen. Ist dies nicht der Fall, bleibt nur die Flucht auf einen anderen Server, oder
Ort auf der Karte. Mit ein bissl Pech (anderer Ort) hängt einem so ein Typ immer wieder im Nacken.
Dann wird man den Typen nicht los.....wie Kacke an der Schuhsohle. Dann letzte Wahl.....anderen
Server wählen.

Es bleibt einem immer nur die Flucht zu ergreifen. Mit den eigenen Waffen schlagen wäre die
Alternative!!! Und wenn die Typen dann die Schnautze voll haben (weil es zu langweilig wird), hauen
die bestimmt auch ab.

Mit eigenen Waffen schlagen!! So mache ich auch mit Sniperhomos. Ich meine nicht die Spieler die ab
+ zu snipern!!! Sondern die, die es schaffen sich über eine halbe Std. nicht zu bewegen ( Beamten
RDR? :D ) . Die Typen die ich immer noch sehe wenn der Fernseher (LCD) aus ist, weil das Bild sich
eingebrannt hat.
Und solche Spieler versuche ich auch mit den eigenen Waffen zu schlagen. Ich bleibe dann auch ne
Zeit lang an einem Punkt stehen (in Deckung) ohne etwas zu machen. In den meisten Fällen verheilt
die Lähmung von selbst. und sie spielen wieder aktiv (laufen,reiten,springen....) mit.



Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 13:15
Beitrag #5   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: Pyrotech. SFX. Filmwaffen
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: ich hab Noch ne PS4 u. xbox...
Social Club: auf Anfrage
Beiträge: 705

Du willst fair Behandelt werden und fair spielen , da dreht sich dein ganzer Beitrag darum.
Ich finde du solltest wenn du dich über Leute beschwerst die mit Vulgärausdrücken und
Diskriminierungen um sich werfen,
solche Begriffe wie -- "Sniperhomos" --- einfach mal stecken lassen .
Ob es Hier Beamte gibt unter den Lesern lass ich mal offen .

Sonst landest du ganz schnell in derselben Schublade.


Ich persönlich Hab nichts gegen Spieler die Snipern . Das Gehört zum Spiel , Ansonsten gäbe es
nicht gleich 2 Snipergewehre und ein Sniperduell ist eine besondere Herausforderung für mich ,
speziell weil es da um Können geht .
Da nützt denen nämlich der einfache "Babyzielmodus" nichts man muss schneller sein .
Bis jetzt habe ich alle Sniper ganz schnell erledigt

PS4
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.04.2011, 13:16 von nerida.

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 18:09
Beitrag #6   

RDR_Buell
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.04.2011, 14:41
Beiträge: 12

Ich konnte mir denken das es einer gleich in den falschen Hals bekommt was das snipern anbetrifft.
Dabei habe ich ja extra geschrieben ..... "Ich meine nicht die Spieler die ab
+ zu snipern!!! Sondern die, die es schaffen sich über eine halbe Std. nicht zu bewegen "

Also bitte nicht miß(t)verstehen!!!! ;-)
Und beschwert habe ich mich hier wegen Vulgärausdrücken und Diskriminierungen in keinster
Weise!!!!!!!

Und falls sich einer mit dem Begriff "Sniperhomos" auf den Schlips getreten fühlt....sorry dafür

Und ob Beamte sich auf den Schlips getreten fühlen...??? Wenn sie sich den Schuh anziehen ;-)



P.S. ich spiele mit Beamten RDR..... :-P

@nerida
Da hast Du aber wieder gleich schnell geschossen was?? :o
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.04.2011, 18:35 von RDR_Buell.

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 20:57
Beitrag #7   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Also ich muss sagen ich habe bis jetzt nur 1(!!!)mal einen ''Unverwundbaren'' gesehen. Derjenige
war jedoch sehr ruhig und hat sich nicht mit seiner Mickie Mouse Stimme über uns lustig gemacht! :-P

Bald kam dann ein anderer Spieler vorbei und hat den ''Unverwundbaren'' getötet, mit 1 Schuss.

So jetzt meine Frage:

Wie geht das?Der ''Unverwundbare'' war noch immer unverwundbar, denn kurz vorher habe ich ihn
angeschossen und dann kam der Typ und BAMM war er tot.... :confused:

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 01.05.2011, 19:36
Beitrag #8   

Fainterjeremy
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.05.2011, 16:46
Wohnort: Armerdildo
PSN-ID: Baaaahhhhh
Xbox Live Gamertag: Fainterjeremy
Beiträge: 24

Es gibt keine Tastenkombination für das das snd hacker haben ihre PS3 aufgemacht und programme
eingebaut. ;-)

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 06:47
Beitrag #9   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90


Zitatsteve_o2011 hat folgendes geschrieben:
Wie geht das?Der ''Unverwundbare'' war noch immer unverwundbar, denn kurz vorher habe ich ihn
angeschossen und dann kam der Typ und BAMM war er tot.... :confused:

wahrscheinlich war er ein antivirus :P

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 17:28
Beitrag #10   

SabinaYNG-MURDAZ
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 21.04.2011, 10:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: PIKES BASIN
PSN-ID: SabinaYNG-MURDAZ
Beiträge: 18

ZitatFainterjeremy hat folgendes geschrieben:
Es gibt keine Tastenkombination für das das snd hacker haben ihre PS3 aufgemacht und programme
eingebaut. ;-)

Ich weiß das es eine Tastenkombination ist. Mir hat das mal einer gezeigt wies geht 8-)

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 18:13
Beitrag #11   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: Pyrotech. SFX. Filmwaffen
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: ich hab Noch ne PS4 u. xbox...
Social Club: auf Anfrage
Beiträge: 705

du weisst es nur nich mehr :-(
es gibt Tastenkombinationen für alles mögliche , die sind teilweise so bizarr aber funktionieren
doch, kann mir gut vorstellen dass es das gibt .
na denk mal nach .. oder vielleicht solltest du dich hypnotisieren lassen :o um an die in deinem
unterbewusstsein verborgenen informationen zu kommen :ops: :o :o :o :o

PS4

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 18:21
Beitrag #12   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
du weisst es nur nich mehr :-(
es gibt Tastenkombinationen für alles mögliche , die sind teilweise so bizarr aber funktionieren
doch, kann mir gut vorstellen dass es das gibt .
na denk mal nach .. oder vielleicht solltest du dich hypnotisieren lassen :o um an die in deinem
unterbewusstsein verborgenen informationen zu kommen :ops: :o :o :o :o


ehmmm......^^ Sorry die Frage aber was für Gras rauchst du :D ;-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.05.2011, 18:23 von steve_o2011.

Kein neuer Beitrag 02.05.2011, 19:23
Beitrag #13   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: Pyrotech. SFX. Filmwaffen
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: ich hab Noch ne PS4 u. xbox...
Social Club: auf Anfrage
Beiträge: 705

=)
Anhänge:
lino_coke.jpg 80.162 Bytes 1 Downloads

PS4

Kein neuer Beitrag 04.05.2011, 19:31
Beitrag #14   

RDR_Buell
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.04.2011, 14:41
Beiträge: 12

ZitatFainterjeremy hat folgendes geschrieben:
Es gibt keine Tastenkombination für das das snd hacker haben ihre PS3 aufgemacht und programme
eingebaut. ;-)


PS3 aufmachen und Programme einbauen???? Ich schmeiss mich weg.... :-)
Und Hardwarekomponenten werden installiert....oder? :o

@SabinaYNG-MURDAZ
Überleg doch nochmal ganz scharf! ......und?........ jetzt fällt es Dir bestimmt gleich ein oder??? :-)

Kein neuer Beitrag 05.05.2011, 08:35
Beitrag #15   

SabinaYNG-MURDAZ
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 21.04.2011, 10:31
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: PIKES BASIN
PSN-ID: SabinaYNG-MURDAZ
Beiträge: 18

RDR_BUELL... bin leider ziemlich zersträut und vergesslich...lol. Hatte ja nie behauptet das ich es
vergessen hätte wie es funktioniert :D

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 26) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Unverwundbar“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego