• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 08:54:53
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler) [Seite 1 2 3 4 5 6 7 9 10 ]  

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 12:58
Beitrag #61   

gynther
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 30.10.2010, 21:37
Beiträge: 5

ich hab das Spiel schon fast 100% durch. muss nur noch Untoten-Scharfschütze 4 und 5 machen. nur
hab ich das problem, dass ich nie die 4 zombiearten auf einem haufen seh damit ich sie töten kann.
kann mir jemand weiterhelfen? wo gibts die alle an einem fleck?

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 13:16
Beitrag #62   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25

das ist ne gute fragen, die hab ich auch noch nicht fertig.
würd mich auch mal interessieren an welchen stellen ihr die Herausforderung beendet habt.


kann mir nochmal einer sagen, an welcher stelle das haus ist, wo seth die party gefeiert hat?
wollte mal gucken, ob er da mit der maske rumhängt, aber find das leider nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.11.2010, 14:10 von Stylewa1ker.

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:26
Beitrag #63   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

nennt sich "old baccus place", südöstlich von mc farlanes ranch und südlich von thieves landing.

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:33
Beitrag #64   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25

danke!

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 14:43
Beitrag #65   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ähh jaaa :shock: also bin grad durch mit der undead nightmare story :shock: also hat john i-wie kosmetische
änderungen machen lassen xD?
das is doch voll dreck-.-
Spoiler: Spoiler
erst stirbt er bei rdr und jetzt ist er ein ZOMBIE?
naja macht wenigstens mehr spaß als mit jack da ich ihn sowieso nicht mag xD

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 15:43
Beitrag #66   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Red-Dead
wurde in DIESEM thema schon besprochen und die überschrift verspoilert, deswegen bräuchtest du den
spoiler in dem beitrag nicht :) aber schlimm ist es auch nicht :D und ich fand das Ende (wie auch schon
das normale Ende von RDR) zuerst kacke :D aber nach und nach fand ich das jeweilige Ende verdammt
geil :D vorallem bist du als "Dahinvegetierende Leiche" auch um einiges widerstandsfähiger :D

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 16:30
Beitrag #67   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

will dich jemand töten wenn du ein zombie bist? oder kannst du zombies abknallen und dann wie in so
nem comic pfeifen xD ne spaß aber wie läuftn das wer will dich dann töten
ichg bin bis jetzt nur rumgeschlichen und hab alles so leer gefunden als ob es nix mehr gab

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 16:35
Beitrag #68   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

komischer weise wollen dich die andren leichen trotzdem noch töten :D
aber dafür die menschen immer noch nich :)
also alles wie vorher

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 16:39
Beitrag #69   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

xD das video wie er aus dem grab kommt, alle zombies sehen normal aus und john hat son blau-lilanes
gesicht haha, dann is ja alles jut hmm...vllt hat er sich geschworen auch nach dem tot noch für
gerechtigkeit zu kämpfen sprich : zombies zu killen

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 16:41
Beitrag #70   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

naja sein körper is untot
seine seele is die alte
von daher ist er quasi der alte in neuer und dennoch abgenutzter form :D

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 17:25
Beitrag #71   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

und die zombie pferde kannst du jetzt normal reiten und die echten mucken rum :D naja wenigstens
halten die zombie pferde mehr aus

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 09:20
Beitrag #72   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25

Na toll ! 100% geschafft und was passiert: nischt...
Dachte das er wenigstens aus seinem Alptraum aufwacht oder so...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.11.2010, 11:42 von Stylewa1ker.

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 12:53
Beitrag #73   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

was auch komisch ist ist dass wenn man stirbt trotzdem untot dasteht ich mein man ist schon untot
also... :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 13:01
Beitrag #74   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Naja egal...dann is er halt ein Zombie. Ich hät ihn lieber Lebend...aber egal.

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 16:20
Beitrag #75   

Mabie
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 03:31
Beiträge: 13


ZitatStylewa1ker hat folgendes geschrieben:
das ist ne gute fragen, die hab ich auch noch nicht fertig.
würd mich auch mal interessieren an welchen stellen ihr die Herausforderung beendet habt.


kann mir nochmal einer sagen, an welcher stelle das haus ist, wo seth die party gefeiert hat?
wollte mal gucken, ob er da mit der maske rumhängt, aber find das leider nicht mehr...


Hab da schon geschaut. Von Seth fehlt jede Spur.

Scheinbar ist es doch kein Traum von John. Mit den Hinweisen (die ich schon in nem vorherigen
Beitrag gepostet hat) wollte R* uns wohl nur ein bisschen auf den Arm nehmen (was ich ja auch schon
gepostet hab ^^).

BTW: Ist Zombie-John nicht lila, sondern grün O.o Wie kann man die beiden Farben denn verwechseln?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 9 10     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 143) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169733 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 110005 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70625 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 47394 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 21197 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego