• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:10:45
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler) [Seite 1 2 3 4 5 6 8 10 ]  

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 21:50
Beitrag #46   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Könnte sein. Und was ist mit Eva, aus der Nebenmission "Eva in Gefahr" (Red Dead Redemption
Hauptspiel).

@gynther
Ja kann durchaus sein :) Aber es wurde bereits gesagt, dass nach den 100% man immer noch ein Zombie
ist.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 21:50 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 17:52
Beitrag #47   

mastablasta24
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 24.10.2010, 17:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: mastablasta24
Beiträge: 9

Mir is grad aufgefallen das diese Frau während den Missionen immer wieder auftaucht, z.B am Anfang
in Blackwater als John von dem Mann mit der Shhrottflinte bedroht wird, da steht die Frau in der
Mitte. Oder in Tall Trees als John mit dem Verrückten redet, da steht die Frau daneben.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/mastablasta24.png

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 09:36
Beitrag #48   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

mystirius :) aber wenns eva wär dann hätte die nonne doch die erkannt weil in der missi eva in gefahr
redet man ja auch mit den nonnen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 10:41
Beitrag #49   

coheed
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:57
Beiträge: 34

Sie ist eine aztekische göttin! irgenswann ist von ihr die rede und da wird der name (weiß ihn
nicht mehr) genannt!
und in der letzten mission sagt sie diesen namen bevor sie verschwindet!

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:11
Beitrag #50   

Mabie
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 03:31
Beiträge: 13

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

...was echt lustig war ich hab auch landon ricketts erschossen und opzöner weise ist er mir
tatsächlich als zombie später erschienen ich traute meinen augen nicht und war mir nicht sicher
aber hundert pro war er das leider konnte ich kein bild machen weil sein gesicht verschrotet war :(


Obszön, BTW ;)

Aber echt? Wenn man wem tötet kommt der als Zombie wieder? Wäre mir noch nie aufgefallen. Selbst
die NPC in den Städten, welche von Zombies getötet werden, werden nicht selbst zu welchen. Nur die,
welche in den Cutscenes von Zombies gefressen werden oder die Zufallscharaktere am Wegesrand,
welche meinen einen Doktor oder Medizin zu benötigen ^^

Ansonsten fand ich das Ende verwirrend, da ich immer davon ausging, das Ganze wäre nur ein Traum
von John. Alleine schon wegen dem Titel "Undead NIGHTMARE" und weil sich John ja immer wieder fragt
ob es echt ist oder nicht. Und weil diese komische Götting am Ende (deren Namen ich mir niemals
merken werde ^^ und die ich fälschlicherweise für den Geist von Eva oder wie die erste, verstorbene
Freundin von Ryes hieß, gehalten habe) Jacks Bucht rezitiert hat. Das fand ich sehr verwirrend.
Auch die Aussage, dass seine Feinde eine Reflexion seiner Ängste sind oder was sie da alles in der
Gruft von sich gegeben hat. Aber mit dieser Vermutung, wollte R* und wohl absichtlich auf eine
falsche Fährte führen ^^
Am Ende habe ich mich gefragt ob John als Zombie zurückkehrt, aber dass er sogar spielbar sein
wird, hätte ich mir nie zu träumen vermagt! :)
Jedenfalls haben sie hier keinen Traum sondern einen parallelen Handlungsstrang, eine Art
Parallelwelt, wenn man so will, geschaffen. In der gegebene Situationen vom Hauptspiel leicht
abgeändert wurden (z.B hat der Indianer Naras oder Navas oder wie er heißt ja noch gelebt, bevor er
ein Zombie wurde, sagte der Doc zumindest). Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Falls ihr denkt,
R* hat was anderes gemeint, dann klärt mich ruhig auf ;) :)

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:26
Beitrag #51   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

also ich fand das ende scheisse.
die sache mit der maske war total phantasielos, da hätte man doch mehr rausholen können.
generell dümpelte die story nur irgendwie vor sich hin, reit dort hin, hol das, brings dort hin,
knall n paar zombies ab...
vom preis / leistungsverhältnis ists nichtsdestotrotz total in ordnung.


achja, und das mit dem obszön versteh ich nicht ganz - aber so ist das halt wenn man auf
rechtschreibung achtet *g*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2010, 18:55 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:30
Beitrag #52   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

naja ein paar Unstimmigkeiten zur Originial-Story gibt es schon ;)
wie du schon gesagt hast Navas/Naras, der eigentlich von Indianern erschossen wurde
in Undead Nightmare aber noch lebt (laut dem Doc, der ihn als herzensguten Menschen bezeichnete)
obwohl dies ja erst später spielt (da der Doc sagt, dass er aus Yale nocheinmal zurückkam).
Eine andere Unstimmigkeit ist die mit Uncle
dass er als Zombie auftaucht, getötet wird, aber im eigentlichen Ende von RDR mit John ums
überleben kämpft :D

aber das sind Kleinigkeiten die wohl kaum jemanden stören dürften.
Undead Nightmare ist ein sehr gelungener DLC :)

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:55
Beitrag #53   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Moment Mal wenn du Uncel am anfan der story umlegst is das total unlogisch

WEIL:
Uncle stirbt in der richtigen story bei der letzten mission.
Aber wenn er in Undead nightmare schon am anfang stirbt passt das vorn und hinten nicht zusammen :confused: :confused:

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 17:59
Beitrag #54   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

sag ich doch :D :D

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 18:06
Beitrag #55   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ist ja auch ne eigene story ;D aber was ich nich check was hat die maske den mit den untoten zu tun
was soll dass??

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 18:42
Beitrag #56   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
ist ja auch ne eigene story ;D aber was ich nich check was hat die maske den mit den untoten zu tun
was soll dass??

Naja, das ist halt so eine Art Totenmaske.
Dadurch, dass diese Maske aus der Gruft entwendet wird, werden die Toten in ihrer Ruhe gestört, und
werden halt zu Untoten. :D

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 19:04
Beitrag #57   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Aber sind das nicht doch wieder Hinweise darauf das es wirklich nur ein Traum von John ist?

Vielleicht gibt es wirklich irgendetwas was getan werden muss oder eine Fortsetzung etc.? =)

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 19:12
Beitrag #58   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja so missis als zombie marston wär echt geil

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 02:02
Beitrag #59   

Stylewa1ker
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 01.11.2010, 12:14
PSN-ID: Fresh__23
Beiträge: 25


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
jetzt mal ne ganz andere frage

R* hat uns mit dem Screen auf dem John mit dem Apokalypsen Outfit drauf ist ja voll beschissen :D
wie soll man dass denn bitte kriegen bevor John untot ist?
da man für das Outfit ja alle Herausforderungen auf Level 5 braucht
man aber "die Vier Pferde der Apokalypse" Level 4 und Level 5 erst schafft bzw schaffen kann, wenn
man untot ist?


ich hatte schon alle pferde (inkl Tod) bevor ich das letzte mal zu der Nonne geritten bin. hab std
lang nach dem einhorn gesucht und als denn endlich ein fabelwesen da war, wars nicht das einhorn
sondern "tod".

man kann also schon bevor man zombie ist alle herausforderungen beenden.

Kein neuer Beitrag 02.11.2010, 07:57
Beitrag #60   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

die story erinnert mich irgendwie an fluch der karibik (Wegen dem AZTEKEN gold)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 8 10     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 143) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107540 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102565 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67200 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 36398 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20617 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego