• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 10:43:04
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler) [Seite 1 2 3 4 6 8 10 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 17:27
Beitrag #16   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Ich schau mich auch mal weiter um, weil irgendwas muss da doch noch kommen :-).. Kannst ja hier
Bescheid sagen wenn du etwas rausgefunden hast

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 17:34
Beitrag #17   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Aber hallo!;)
Ich glaube aber leider schon, dass das Spiel zu Ende ist. Bei YT gibt es nämlich immer Leute, die
alles ganz schnell finden und filmen. Naja..einen Versuch ist es wert.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 17:42
Beitrag #18   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Hab gerade etwas interessantes gefunden, wo ich allerdings nicht weiß ob es 100%ig stimmt:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/15038/2039168/Red_Dead_Redemption|DLC_Test_Und
ead_Nightmare.html


Auf der Seite steht, dass das ganze nur ein Traum von John war, nachdem er sich die Geschichte von
Jack angehört hat.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 21:44
Beitrag #19   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Ich persönlich fande das Ende super, war ja auch noch ein netter Gag dabei. ;-)

Gerade der "geheime Ort" hat mich sehr beeindruckt...sowas hat tatsächlich noch gefehlt. :-)

Und ja, irgendwas wird vielleicht noch zu tun sein. Ich zitiere:
Spoiler: Zitat
"Hilf ihm, Ruhe zu finden, indem du seine Arbeit hier auf Erden vollendest.

Kann man wohl interpretieren, wie man will...

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 21:58
Beitrag #20   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

naja wenn jemand die 100% hat kann er ja sagen ob irgendwas spannendes passiert
aber dann bitte auch in diesem thread mit spoilertag :D

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 22:43
Beitrag #21   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Apropo geheimer Ort...
Gibt es eine Möglichkeit, da noch ein zweites mal hinzukommen?

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 10:24
Beitrag #22   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Aber eigentlich wäre es wirklich sinnvoll das es nur ein Traum ist.

Denn wenn wir mal überlegen: am Anfang kommt John heim und Jack liest ein Buch über Maya und untote
und dann gehen die Eltern schlafen. Aber ich weiß nicht wie er dann aus dem Traum erwacht.

Außerdem muss es einen schon verwundern das nach der "Finalmission" kein Abspann kam, bei GTA und
auch bei Red Dead Redemption kam der Abspann nach der letzten Mission.

Und das Spiel heißt Undead Nightmare -> Albtraum der lebenden Toten.

Vielleicht erwacht er erst nach einer bestimmten Anzahl von Spielstunden, oder wenn man alle Städte
gerettet hat.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 14:55
Beitrag #23   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ne weil die städte gehen auch wieder verloren und albtraum ist vllt nur ein vergleich :D weil es muss
ja schrecklich sein ich versuch jetzt auch mal rauszufinden was die mit ruhe finden meinen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 15:01
Beitrag #24   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Ich versuche auch schon die ganze Zeit was rauszufinden. Da stand ja auch etwas von einer Flasche
mit der er beerdigt wurde, was hat es damit auf sich?

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 21:45
Beitrag #25   

JayD
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 29.10.2010, 21:30
Beiträge: 1

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
naja wenn jemand die 100% hat kann er ja sagen ob irgendwas spannendes passiert
aber dann bitte auch in diesem thread mit spoilertag :D

Hallo erst mal,
ich hab grad die 100% geschafft und am Ende passiert
Spoiler: Spoiler
GAR NICHTS,da kommt nur sone Nachricht von wegen das man jetzt um Munition herzustellen keine
Vorräte mehr braucht,das wars...hat mich schon ein bisschen enttäuscht :cry:

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 22:08
Beitrag #26   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Die Flasche, mit der Marston beerdigt wurde, war bestimmt Weihwasser. Deshalb ist er auch kein
richtiger Zombie sondern halb Zombie, halb Mensch.

Vll. kommt der Abspann, nachdem man Seth gefunden hat und die Maske wieder an sich genommen hat.
Und weil Seth überall sein kann, zählt dies nicht zu den 100% dazu. Kann ja sein.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 23:37
Beitrag #27   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

aber ich hab seth damals gefesselt und erschossen :(((

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 09:38
Beitrag #28   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Was ? Dann bist du schuld das die Maske verschwunden ist ? Also nicht wundern wenn ich heute Nacht
bei dir klingel........grrrrrruuuuuaaaarrrrgghhhh........und immer schnell umdrehen wenn es hinter
dir raschelt, könnte ja ein erboster Zombie sein.......muhahahahahaha......
Uaaahhhh..... mich kitzeln schon wieder die Maden in den Augenhöhlen. :evil: :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 10:48
Beitrag #29   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Aber das mit dem das Seth zu finden und zu töden nicht zu den 100 % zählt könnte ja wirklich sein,
damit diejenigen die weiter die Zombiewelt haben wollen nicht darauf verzichten müssen.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 13:16
Beitrag #30   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

jetzt mal ne ganz andere frage

R* hat uns mit dem Screen auf dem John mit dem Apokalypsen Outfit drauf ist ja voll beschissen :D
wie soll man dass denn bitte kriegen bevor John untot ist?
da man für das Outfit ja alle Herausforderungen auf Level 5 braucht
man aber "die Vier Pferde der Apokalypse" Level 4 und Level 5 erst schafft bzw schaffen kann, wenn
man untot ist?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6 8 10     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 143) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 157373 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109657 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70465 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 45110 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20947 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego