• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 12:37:50
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler) [Seite 1 2 3 5 7 10 ]  

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 19:50
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

vorweg in diesem tread müssen keine spoiler codes verwendet werden in der überschrift ist ja schon
gewahrnt also erst lesen wenn ihr die story von undead nightmear durchgespielt habt.

Also hier könnt ihr eure meinung posten und auch einbisschen Disskutieren :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 19:56
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich war überascht dass seth der depp die maske wieder gestohlen hat. zudem hat das ende bei
mir wiedersprüche :) den als ich die mission von seth fertig hatte hab ich ihn gefesselt und
umgebracht :evil: :evil: :evil: (das hab ich auch bei allen anderen hauptcharakteren gemacht :D )
was echt lustig war ich hab auch landon ricketts erschossen und opzöner weise ist er mir
tatsächlich als zombie später erschienen ich traute meinen augen nicht und war mir nicht sicher
aber hundert pro war er das leider konnte ich kein bild machen weil sein gesicht verschrotet war :(
aber zurück zum thema ich hab keinen blasen schimmer wann ich das letzte outfit bekomme :(

was haltet ihr von dem ende?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 19:57
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe den Thementitel mal in "Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)" abgeändert. Passend
zu "Das Ende der Story (Spoiler)".

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 20:02
Beitrag #4   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Noch ne kleine Frage zum Ende....ich habs noch nicht ganz durch...hab gerade erst die Kirche in
Mexiko gesäubert...jetzt wollt ich fragen ob das Stimmt das John und seine ganze Familie aus
Zombies besteht ...oder ist das falsch? Nur mal so, weil ich nicht vorhabe wieder einen toten
Marston zu haben... und wenn der ein Zombie ist, kann man ihn auch wieder Menschlich machen, so mit
anderen Kostümen? Und giebts die Zombies am Schluss noch oder sind die wech? =)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2010, 20:16 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 20:20
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich setze jetzt mal die antwort in einem spoiler dann kannst du noch überlegen ob du es selber
rausfinden willst ;)


Spoiler: Spoiler
also zum schluss wird marston ein Zombie aber ich kann dich trösten das ist echt extrem geil :D aber
was mit seiner familie und mit den kostümen ist weiß ich auch nicht weil ich hab noch keins
freigespielt :) und ja es gibt noch zombies :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2010, 20:21 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 20:23
Beitrag #6   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
also ich setze jetzt mal die antwort in einem spoiler dann kannst du noch überlegen ob du es selber
rausfinden willst ;)


Spoiler: Spoiler
also zum schluss wird marston ein Zombie aber ich kann dich trösten das ist echt extrem geil :D aber
was mit seiner familie und mit den kostümen ist weiß ich auch nicht weil ich hab noch keins
freigespielt :) und ja es gibt noch zombies :D


Ich danke dir und wegen dem
Spoiler: Spoiler
Zombie Marston

hoffentlich kann man dann auch noch die anderen Sachen anziehen sonst...naja und wie geht es
Abigail und Jack? Und wird John danach noch reden können um die restlichen Missionen zu machen?

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 20:27
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

die sind nich mehr da :( und im haus ist alles dunkel. also reden kann er glaub neme :D aber du wirst
glaub gezwungen die missis alle zu machen und ich denk schon dass man sie noch anzihen kann sonst
wären sie ja nicht im journal und ihr name wurde sogar angepasst mehr sag ich net viel spaß beim
durchspielen jaholo :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 20:30
Beitrag #8   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Na dann...dank dir....ich trenn jetzt noch ein paar Köpfe von Körpern :D

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 13:40
Beitrag #9   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Habe ich Undead Nightmare jetzt also durchgespielt? Ich habe den Zombie Marston.
Also wenn das wirklich das Ende ist, ist der scheiße. Ich will mit Marston den Schlafanzug
anziehen. Und er klingt voll scheiße, wenn er ein Pferd reitet!


Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 14:30
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha wie ein zombie halt nä :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 14:34
Beitrag #11   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Zu Ende gespielt also?:(

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 14:36
Beitrag #12   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja aber es gibt ja noch die herausforderung :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 14:48
Beitrag #13   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Ahh mist. Ich will den SCHLAFANZUG UND DEN ALTEN MARSTON!!!!

Ich werd wohl das Spiel neu spielen müssen, um "normal" unterwegs zu sein. Aber erst muss ich alles
selbst erkunden. Und das kann bis Christmas dauern.:D

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 16:04
Beitrag #14   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Also ich glaub nicht das das schon das richtige Ende war. Weil zum Schluss stand oben etwas da von
wegen das man noch etwas erledigen muss damit John seine Ruhe finden kann. Und was hat es mit der
Flasche die seine Familie ihm mit ins Grab gegeben hat auf sich?

Was noch dafür spricht, nach dem John ein Zombie wurde kam kein Abspann.

Was sagt ihr dazu denkt ihr das es noch eine richtige Endmission gibt wie bei dem Hauptteil?

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 17:23
Beitrag #15   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Genau! Ich schau mich bald mal bei seinem Grab um. Vllt. gibt es ja einen Hinweis.:)

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 10     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 143) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107352 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102435 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67130 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 36390 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20603 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego