• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 12:52:35
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten” [Seite 1 2 3 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 02:03
Beitrag #61   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Ich hab jetzt nur mal kurz rein geschaut und finde den Anfang bereits genial. Allein diese
scheissatmosphärische Horror Musik macht mich ganz kirre beim zocken. :-O
Müsste ich morgen früh nicht aufstehn würde ich noch ein paar Stunden zocken um richtig in die
Geschichte einzusteigen.

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 03:04
Beitrag #62   

Mabie
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 03:31
Beiträge: 13

ZitatThisIsMetal hat folgendes geschrieben:
du suchst en zombie-western-humor-touched-action-film kuck mal in meine signatur ^^


R* hat sich die Idee von Undead Nightmare geholt? ^^
Du meinst von "Undead Or Alive", oder?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2010, 03:05 von Mabie.

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 03:06
Beitrag #63   

Mabie
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 03:31
Beiträge: 13

Inwiefern ist dieser Thread jetzt anders zum: "Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten"?

@ Dennis:
Spoiler: Spoiler
Nur "Fort Mercer" und "El Presidio" werden bewacht und bleiben immer befreite Zonen (rund herum
warten die Zombies bis einer raus kommt ^^). Auch nur dort kann man Steckbriefe von vermissten
Personen finden (nur so als Randbemerkung)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2010, 03:11 von Mabie.

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 09:21
Beitrag #64   

ThisIsMetal
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.10.2010, 21:15
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: ThisIsMetal1983
Beiträge: 7

^^ steht doch auch da! "bei dem FILM hat sich R* die idee VON undead nightmare geklaut" OK hätt
auch schreiben können "...FÜR undead nightmare..." ^^

bei dem film hat sich R* die idee von UNDEAD NIGHTMARE geklaut : UNDEAD OR ALIVE - A ZOMBEDY

(ein zombie film im western look mit ein wenig witz und viel farbe)

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 09:31
Beitrag #65   

Steff
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.10.2010, 17:27
Homepage: http://www.hoppe-tradetech.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Audi-V8
Social Club: Audi-V8
Beiträge: 22

Hallo.

Ich hab gestern auch mal nur schnell reingeschnuppert, aber echt gelungen das DLC. Ist im
Multiplayer auch ein Freier Modus mit Zombies??

Gruß
Steff

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 11:05
Beitrag #66   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Das ganze Spiel ist ein Setzkasten aus Film und Fernsehserien des Westerngenres. So isses ja nicht,
dass Rockstar den Western neu erfunden hat. Von der Musik, über die Charaktere bis zu den Missionen
wurde alles aus Westernfilmen geklaut bzw inspiriert *g* Nen Meisterwerk isses also dadurch nicht
geworden, sondern ein Spiel für das breite Publikum. Und das ist auch der Grund, warum Rockstar
generell Erfolg hat. Sämtliche Spiele, ob GTA, Bully, Max Payne sind durch Anlehnung von
Filme/Serien entstanden, die der Konsument kennt, wo er mit sich identifizieren kann und endlich
mal selber in das Geschehen durch das interaktive Spielen dabei sein kann *g*



Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 13:08
Beitrag #67   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ZitatMabie hat folgendes geschrieben:
Inwiefern ist dieser Thread jetzt anders zum: "Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten"?

@ Dennis:
Spoiler: Spoiler
Nur "Fort Mercer" und "El Presidio" werden bewacht und bleiben immer befreite Zonen (rund herum
warten die Zombies bis einer raus kommt ^^). Auch nur dort kann man Steckbriefe von vermissten
Personen finden (nur so als Randbemerkung)



ja sry ich hatte den anderen trad nicht gesehen als ich diesen eröffnete

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 13:18
Beitrag #68   

stefan
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.10.2010, 13:12
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Beiträge: 1

ich liebe rdr.
aber dieses beschiessene zombie addon, macht alles kaputt.
und schreibt hier biite nicht so nen müll, von wegen wie geil ist das denn.
die zombiestory spielt vor der hauptstory, also passt das schon mal gar nicht. wenn da plötzlich
charakteren wie die hauptfigur usw als zombie vor der hauptstory rumlaufen.
da wurde irgend so ein mist schnell mal für halloween zusammen gewürfel, mehr nicht.
und jetzt rennen diese gestörten charas, die noch nicht mal gruselig sind, sondern völlig
bescheuert ausehen im free roum rum, und zerstören den ganzen westernflaire mit ihrem dähmlichen
gegrächtze.
hab genügen zombie games gezockt um zu sehn das dass was rockstar da fabreziert hatt, totaler
schrott ist.
also erzählt nicht so ne scheisse.
so was finden vieleicht kleinkinder gut, aber richtiger gamer ganz bestimmt nicht.
fehlt nur noch das umbrella ein geheimes forschungslabor unter amadillo hatt.
Spoiler: Spoiler
und die erklährung mit der maske, die der grund ist warum alle zu zombies werden, also noch
dähmlicher gehts wirklich nicht mehr.

und für so nen schrott gebt ihr auch noch punkte aus.
obwohl ich zombiespiele mitlerweile mehr als satt habe, würd ich dann lieber left for dead oder
dead rising zocken, als so einen mist.
und nur zu info:
meines wissens gibt es 8 wenn nicht sogar mehr zombiegames, allein nur auf der 360, und auf ps3
wahrscheinlich auch.
“poa geil zombies”. dähmliches kleinkinder gesültzte.
das mit dem free roum wird eh von rockstar aufgeteilt.
denn seit dem release von dem nightmarescheiss sin edliche beschwerden bei rockstar eingegangen.
ich hätts lieber mal gesehn, das der zug endlich im free roum fährt, ne anständige saloon
schlägerei oder nen grossen bankraub in blackwater. typisch western halt.
stattdessen so ein scheiss.
nenene. ne glatte 6- für rockstar.


Quelle RDR: “Undead Nightmare” – Teaser-Trailer « PS3 News by null

//Edit
Spoiler hinzugefügt! Steht oben ganz groß da!
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2010, 19:51 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 13:36
Beitrag #69   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Habe ein paar Beiträge aus dem "Undead Nightmare - Erster Eindruck"-Thread hier her verschoben.

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 15:26
Beitrag #70   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy stefan @all


Hättest du glaub ich nich so drastisch formulieren müssen. .
Denn wers mag is deswegen noch nich bescheuert ;-)
Also ich fände Züge im free Room und Banküberfall optionen auch cool :-) und von mir aus müssen auch
keine zombies rumlaufen .
Ganz nett .. aber den ganzen Hype überall wegen den paar Zombies versteh ich nicht .
Is so ein bisschen Mainstream hinterhergelaufe. Die Amis stehen ja total auf Halloween und wir
machen das brav nach allen voran Aldi und lidl ..

Da hätte es sicher besser Optionen gegeben.
Indianer ?
Bessere Neuere Coop Missionen für 2 und 8 Leute zum Beispiel
Ein Festungsgame in El Presidio ?

Ich finde auch, wenn ich "Zombie Töten" Zocken will, da gibt es wesentlich geilere Spiele mit
besseren Waffen und innovativeren Zombies.
Aber wer das Spiel durch hat , für den ist es sicher eine gute Erweiterung besser als gar nix ..
Ich werde es wieder spielen wenn mich das jetzige langweilt.
Das sehe ich aber nicht.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 15:37
Beitrag #71   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

@stefan:

Über Geschmack lässt sich nicht streiten -
über einen angemessenen Gebrauch der deutschen Sprache (z.B. Rechtschreibung :cry: ) schon.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 19:09
Beitrag #72   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

@ stefan

Ich stimme dir (fast) vollkommen zu.
Dieser ganze Zombie-Hype nervt mich gewaltig.
Überall hier in den Foren wird darüber geschrieben und jeder schreibt das es unheimlich 'geil' ist.
Was ich persönlich nicht verstehen kann, da es den ganzen Westernflair 'verscheucht'.
Zwar kann ich verstehen wenn man sagt Rockstars hat das pefekt in Szene gesetzt. Es kann so gut
sein wie es will. Es passt verdammt nochmal nicht in einen western wie man ihn kennt. Man hätte
lieber ein DLC rausbringen der nochmehr Westernklischees erfüllt.
Aber gut. Wer es toll findet soll es spielen.
Mich nervt es aber tierisch-


Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 19:24
Beitrag #73   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Spoiler: Spoiler
und die erklährung mit der maske, die der grund ist warum alle zu zombies werden, also noch
dähmlicher gehts wirklich nicht mehr.

Wah, wenn du hier schon so einen Blödsinn verzapfen musst dann bitte mit Spoiler Tag :o

ZitatZitat:
die zombiestory spielt vor der hauptstory, also passt das schon mal gar nicht.

Falsch.

Der DLC verscheucht oder ersetzt übrigens nichts, er erweitert das Hauptspiel um eine Story, die
man spielen kann, man kann aber auch ganz normal sein Red Dead weiterzocken. Von daher versteh ich
die Probleme mancher Leute nicht. Es wird nichts kaputt gemacht, und verpflichtend ist es so oder
so nicht.

//Edit
Spoiler hinzugefügt
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2010, 19:52 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 19:36
Beitrag #74   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

Super ich hoff jetzt
Spoiler: Spoiler
das mit der maske stimmt nicht -.-
wenn ja bin ich echt sauer jetzt hättest echt spoiler dazu schreiben können. Und wieso vor der
Story so wie ich das mitbekommen habe spielt es wärend er bei seiner family wieder ist auf der farm
also nicht vor der hauptstory. Und nochwas ich bin 29jahre alt und kein kind mehr..... und nur
weil du den DLC nicht magst brauchst es anderen nicht schlecht machen ich magst und bin weder dumm
noch ein kind.
Ich finde den DLC gut gemacht und steh auch dazu denn Free Room hab ich noch nicht gesehen da ich
mir damit noch zeit lassen will.

//Edit
Spoiler hinzugefügt
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2010, 19:53 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 20:08
Beitrag #75   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich weiß gar nicht was ihr alle wollt der dlc ist so was von geil. klar gibt es auch leute die ihn
nicht mögen aber ich finde des hier wa ihr abziht mal so richtig scheiße. lasst hier eure wut raus
und verratet sogar noch sachen wo sicher einigen den spaß verdorben hat. wenn ihr findet dass der
dlc das western flair zerstört warum um himmelswillen habt ihr ihn dann gedownloaden nur um hier im
forum anderen die vorfreude zu verderben und zu spoilern???? echt blöde und sowas von unnötige
aktion!!!!

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 94) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 46062 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   105 GB Speicherbedarf und Info zur DLC-Zeitexklusivität 9 2621 27.09.2018, 09:20
Von: UnKnOwN1972
14.10.2018, 00:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten: Lauter Spasten 9 52000 17.10.2011, 17:40
Von: Dennis
14.03.2014, 12:01
Von: Fler85
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure PS3 Einstellungen 2 38168 21.03.2011, 19:59
Von: CheesyGambit
22.02.2012, 22:41
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Meine Meinung zu RDR 13 7329 30.12.2011, 16:16
Von: RedDeadStar
04.01.2012, 10:38
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego