KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 21. Oktober 2017, 05:19:26
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Die Guten und die Bösen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die Guten und die Bösen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 21:42
Beitrag #1   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Ersteinmal Hallo an alle,


ich hab mein Red Dead Redemption seit ein paar Tagen und bin begeistert von dem Spiel. Und da mir
diese Community-Seite sehr vielversprechend aussah, hab ich mich mal angemeldet um mich ein wenig
mit anderen austauschen zu können. Ich heiß Daniel, komme aus Wiesbaden (Hessen) bin 18 Jahre alt
und zocke mein RDR auf der Xbox 360.


So nun zum eigentlichen Grund meines Themas:

Ich hab das Spiel bisher als guter John Marston gespielt, das heißt, keine Verbrechen,
Bandenverstecke ausräuchern und als Kopfgeldjäger böse Jungs fangen.
Jetzt hab ich mich gefragt, wie das Spiel aussieht wenn man böse ist? Was für Vorteile und
Möglichkeiten hat man? Kann man sich z.B. mit den "Banden-Outfits" einer Bande anschließen? (Und
geht das auch nachdem man ein Bandenversteck ausgeräumt hat?). Und letzte Frage, bekommt man
irgendwelche besonderen Jobs bzw Aufträge als Verbrecher, also statt dem Kopfgeldjäger-Job
irgendetwas in Richtung: Geiselentführung oder Zugüberfall?


Sooo, ich weiß das sind einige Fragen, aber es wär nett wenn mir jemand ein wenig weiterhelfen kann.
Gruß Daniel

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 21:46
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

tach daniel. willkommen im forum!

leider muss ich dich auf ganzer linie enttäuschen. böse zu sein, bringt dir überhaupt keine
vorteile. ausser finanzielle, aber was ist schon geld? ; )
einer bande anschliessen geht nicht, und besondere jobs wie die kopfgelder gibt es auch nicht. ob
du eine ank ausraubst liegt an dir, und bringt bei weitem nicht so viel gold.

du hast da aber ein paar feine ideen, da könnte r* sich ne scheibe von abschneiden (also von deinen
ideen, nicht von deinem kopf).

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 21:56
Beitrag #3   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Hey,
also ich muss schon sagen das ich jetzt richtig enttäuscht bin. Gerade die Tatsache das man sich
für Gut oder Böse entscheiden kann hat mir an dem Spiel gut gefallen, wenn das einem aber jetzt
nichts bringt, ist das naja... sinnlos?

Wozu sind dann die Banden Outfits die man sich freischalten kann? Und wo bekommt man als
Gesetzloser seinen Freibrief her? Ich hatte gedacht, man schließt sich einer Bande an und statt
sein Kopfgeld zu bezahlen holt man sich seine Freibriefe im Versteck...

Naja, vielleicht wirds einen 2ten Teil geben, in dem einige neue Ideen umgesetzt werden.

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 22:00
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

es ist immer noch ein third-person-action-shooter .. oder so. auf keinen fall ein rollenspiel, in
dem man sich für gut oder böse entscheidet. man hat ein paar möglichkeiten, mehr aber auch nicht.
und das ist auch ok so.

die klamotten sind halt klamotten, dazu da, um gut auszuschauen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 22:06
Beitrag #5   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Naja aber dann hätte man das ganze System mit der Ehre und den entsprechenden Titeln auch weglassen
können.
Das soll jetzt nicht heißen das ich das Spiel jetzt weniger gut finde, im gegenteil, RDR ist eines
dieser Spiele die einem lange in erinnerung bleiben, von denen es in letzter Zeit einfach zu wenige
gibt. Für mich hat das Spiel jetzt einfach nur ein bisschen an tiefgründigkeit verloren.

Aber danke für deine schnelle Antwort, meine Fragen haben sich somit geklärt.

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 22:09
Beitrag #6   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

naja, etwas zu haben ist doch besser, als gar nichts zu haben, oder?

wie gesagt, rdr ist kein rollenspiel .. sondern .. action .. kino .. grosses kino ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 22:16
Beitrag #7   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

großes Kino auf jedenfall! Die Art wie Rockstar es geschafft haben die Westernstimmung in das Spiel
zu packen ist eine Kunst wie sie R* am besten beherrscht.

Naja vielleicht bin ich einfach ein wenig zu Rollenspielverwöhnt ;-) Gerad als Fan von Spielen wie
z.B. Fable bin ichs gewohnt das Gut/Böse-Entscheidungen einen Einfluss auf den gesamten
Spielverlauf haben.

Kein neuer Beitrag 27.06.2010, 10:48
Beitrag #8   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Zitatd4ni3lm hat folgendes geschrieben:

Wozu sind dann die Banden Outfits die man sich freischalten kann? Und wo bekommt man als
Gesetzloser seinen Freibrief her? Ich hatte gedacht, man schließt sich einer Bande an und statt
sein Kopfgeld zu bezahlen holt man sich seine Freibriefe im Versteck...


Also die Bandenoutfits sind zum einen dafür, dass der gute Mr. Marston sich auch einfach mal anders
kleiden kann und zum anderen dafür, dass du nicht sofort angegriffen wirst, sobald du in ein
Banshenversteck kommst. Wenn du in ein Bandenversteck der Banditos kommst z.B. und du trägst ihre
Kleidung wirst du als einer von ihnen akzeptiert und sie lassen dich in Ruhe (außer du fängst an
sie nieder zu metzeln natürlich).

Wegen den Freibriefen: Einen bekommst du
Spoiler: Spoiler
ja eh in der Story von Seth, wenn du ihm hilfst Moses zu schnappen
. Ansonsten kann man die immer wieder mal in einem Bandenversteck finden, wenn man es leer räumt -
egal ob man als Guter oder Böser spielt.


http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 27.06.2010, 12:45
Beitrag #9   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:

Also die Bandenoutfits sind zum einen dafür, dass der gute Mr. Marston sich auch einfach mal anders
kleiden kann und zum anderen dafür, dass du nicht sofort angegriffen wirst, sobald du in ein
Banshenversteck kommst. Wenn du in ein Bandenversteck der Banditos kommst z.B. und du trägst ihre
Kleidung wirst du als einer von ihnen akzeptiert und sie lassen dich in Ruhe (außer du fängst an
sie nieder zu metzeln natürlich).


Das ist ja schonmal etwas, ich dachte schon man spielt sich die Banden-Outfits frei und hat dann
nur den Nachteil das man in Städten angeriffen wird.
Ich häts aber wirklich cool gefunden wenn man ein wenig mit den Banden interagieren könnte. Damit
mein ich nicht umbedingt einer Bande beitreten, aber durch spezielle Aufträge wie
Geiselentführungen oder Zugüberfällen Sympathiepunkte bei den Banden sammeln, wodurch man den ein
oder anderen Vorteil genießt. Ich hab gestern das erste mal einen Zug "überfallen" und war ein
wenig enttäuscht. Ich finde gerade Zugüberfälle gehören zu nem Western dazu, aber es fahren nur
wenige Passagiere mit und es gibt auch keine Behälter (Truhen) die man öffnen kann. Außerdem stoppt
der Zug sofort nachdem man die Passagiere niedergeschossen hat.
Aber die Diskussion dreht sich ein wenig im Kreis, vielleicht wirds ja einen zweiten Teil geben in
dem es vielleicht ein paar mehr Möglichkeiten geben wird.

Kein neuer Beitrag 27.06.2010, 18:31
Beitrag #10   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist Red Dead Redemption ja kein Rollenspiel sondern ein
Open-World-Spiel. Daher kannst du nur charakterliche Tendenzen beeinflussen, nicht aber Story
beeinflussende Dinge. Wenn man mit Banden interagieren könnte, würde das allerdings sicherlich
irgendwann zu einem Storyumschwung führen.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 27.06.2010, 18:45
Beitrag #11   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

also die idee mit den entführungsaufträgen eben als gegenstück für die kopfgelder, finde ich
klasse. ist nicht welt/story-bewegendes, aber etwas.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 04.07.2010, 16:41
Beitrag #12   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Heyho,

Statistik -> Verbrechen -> [ganz unten] "Mit Banditen verbündet (in Prozent)"
Weiß jemand was es damit aufsich hat? Bei mir sind es 33.3% und ich weiß nicht wie ich das
hinbekommen habe.

Gruß

Kein neuer Beitrag 04.07.2010, 17:44
Beitrag #13   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Also ich kann auch nur Vermutungen anstellen.
Manchmal kann man ja entscheiden ob man eine gute oder eine schlechte Tat vollbringen will z.B.
wenn eie Postkutsche oder ein Zug überfallen wird kann man sich entweder auf die Seite der
Passagiere oder der Banditen schlagen. Vielleicht wird so eine "Verbrüderung" mit den Banditen in
die Statistik reingerechnet...

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 05.07.2010, 08:25
Beitrag #14   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Hmm ja das kann gut sein, da ich mich gestern das erste mal auf die Seite der Gangster geschlagen
habe und die Postkutsche übefallen habe. Danach mussten die Räuber dran glauben, ich teile meine
Beute doch nicht :evil:

Danke für die Antwort
Gruß

Kein neuer Beitrag 20.11.2015, 21:44
Beitrag #15   

clownpepe
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 16.08.2010, 08:01
Beiträge: 1

Spiele es immer wieder!!! so gut ist es --TOP :D macht Laune hoch 10 - selbst GTA - kommt nicht
gegen an - bei mir jedenfalls , warte auf das NEUE!!!! glaube fest daran :-P :D gruss clownpepe
& Jack Marston

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 19) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Guten und die Bösen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 0 10474 24.12.2012, 16:00
Von: RDRvision.com
24.12.2012, 16:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 6 4632 24.12.2011, 00:00
Von: RDRvision.com
01.01.2012, 18:25
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die guten alten Golden Guns :D 4 7315 22.10.2011, 09:59
Von: Dennis
27.10.2011, 22:15
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Meine Xbox spukt vielleicht hat jemand den guten tipp 3 8282 05.03.2011, 12:57
Von: nerida
05.03.2011, 17:22
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr   Seiten 1 2 ] 15 10938 24.12.2010, 00:00
Von: RDRvision.com
27.12.2010, 12:08
Von: _RDR-
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego