• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 10:19:46
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Die Geister von RDR

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die Geister von RDR [Seite 1 ... 14 17 18 19 20 21 ]  

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 15:23
Beitrag #286   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Mist... :-/

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 15:25
Beitrag #287   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Kann sonst einer :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 16:49
Beitrag #288   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ich klopf inzwischen in RDR nur noch Horden von Zombies nieder. Macht ordentlich Laune. Haste auch
Undeath Nightmare ?
Ansonsten können wir auch Banden Verstecke hochnehmen. Oder Pumas, Wölfe, Wildschweine und Luchse
jagen. Oder Kopfgeld auf uns Häufen.
Wenn ich heute Abend on bin, meld ich mich mal bei dir.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 16:54
Beitrag #289   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Ok gerne.Ja ich habe Undead Nightmare!Wäre echt cool wenn noch ein paar Zeit hätten! :-)

Spieler:

- steve_o2011
- Schofield

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 18:56
Beitrag #290   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Uhm....nur noch ne kleine Sache, meine PSN ID ist nicht Schofield. :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 19:26
Beitrag #291   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Ok :ops: dann sag sie mi bitte :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 07.03.2011, 09:46
Beitrag #292   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hey Ihr Süssen warum macht Ihr denn Eure Unterhaltung nicht Via.

Chat
Email
twitter
Facebook
Telefon
Trommeln
Rauchzeichen
Besuchen
Leuchtsignale
semaphor
Teletext
fernschreiber
Fax
Telegramm
Briefe
Subraumnetzwerk


Ich freu mich immer über neue Beiträge zum Thema "Die Geister von RDR"
und darf dann die Neuesten Comments Eurer "Zwei Freunde die sich suchten und nie fanden" Romanze
lesen .
Is ja schon irgendwie spannend aber hat nix mit : "Die Geister von RDR"
zu tun
Nicht Böse sein . oder falsch verstehen.
güsslie =)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 07.03.2011, 10:07
Beitrag #293   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

hihihihihihi....... du hast Brieftauben vergessen. OK wir haben uns ja inzwischen gefunden. Sorry
mir war nicht bewusst das wir mit unserer "Unterhaltung" ja völlig am Beitrag vorbeischrammen. :ops:

Ich sag auch was zum Thema ......aaaaachtung......los gehts: In RDR gibt es nur in Undeath
Nightmare untotes. Alles andere ist entweder ein Bug, oder jemand interpretiert das knacken eines
Stöckchens auf das er tritt, mit dem Klappern von Knochen. :o
Und schon sind Geister geboren. :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 07.03.2011, 12:23
Beitrag #294   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Ich habe gestern, wo du noch nicht da warst Schofield, in Perdido ein sehr großes und sehr langes
Geschöpf gesehen!Das klingt jetzt vielleicht dumm und lustig aber es ist wirklich so.Ich war vor
Las Hermanas und hab mich umgedreht, bin an die Stelle gegangen wo ''ES'' stand und da war nichts
mehr.Es sah erst aus wie ein großes Pferd, aber im MP von RDR gibt es ja wirklich sehr wenige
Wildpferde...Aber zurück zum Thema.Zudem saß auf diesem nach einem Pferd aussehenden Geschöpf nicht
mal ein Reiter und es war auf einmal verschwunden...Ich hoffe ihr glaubt mir, denn ich fand das
sehr merkwürdig...Das gibt mir echt zu denken :confused: :shock:

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 20.11.2011, 17:19
Beitrag #295   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Spukt es in Tumbleweed?

Gibt es einen Werwolf in Tal Trees ?






Ich will endlich wissen welches von den Gerüchten stimmt.

Merkwürdige Erfahrungen habe ich in Tumbleweed schon gesammelt,wie sieht's bei euch aus

Oder hätten vielleicht ein paar Leute Lust mit mir Geisterjäger zu spielen ?

Wäre ja cool 'n paar verrückte Leute nachts in Tumbleweed :D :P

Wo sind meine Kekse?
]


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.11.2011, 17:20 von RedDeadStar.

Kein neuer Beitrag 20.11.2011, 19:00
Beitrag #296   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haben in nem anderen tread das geheimniss gelüftet :D werwolfbild war leider ein fake und was die
geister angeht weiß man nicht die zeugen wurden getötet Oo

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.11.2011, 19:10
Beitrag #297   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Ja, ab und zu spuke ich da rum.

Hab ein Job als Aushilfsgeist bei R* :evil: ;-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 20.11.2011, 19:48
Beitrag #298   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Hab mich mit 'n paar Freunden auf die suche gemacht GRUSELIG !

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 20.11.2011, 20:50
Beitrag #299   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Habe mal die vier Beiträge über mir hier her verschoben.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 20.11.2011, 20:57
Beitrag #300   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Danke hatte so was nicht gefunden

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 14 17 18 19 20 21     (Anzeige: 286 – 300; Insgesamt: 302) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Geister von RDR“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68566 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Goldener Geisterbär gesichtet & mehr 0 5005 08.10.2020, 21:37
Von: RDRvision.com
08.10.2020, 21:37
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 55526 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 55107 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 64502 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego