• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 13:24:29
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Die Geister von RDR

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die Geister von RDR [Seite 1 ... 13 16 17 18 19 20 21 ]  

Kein neuer Beitrag 22.07.2010, 22:46
Beitrag #271   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275


ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:
Du weißt schon das er das John das macht wenn man Kreis drückt? (oder bei der XBox eine andere Taste)


Aber auch nur wenn ein Ziel da ist, das er begrüßen kann. Und ich habe dabei keine Taste gedrückt ^^

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 22.07.2010, 23:02
Beitrag #272   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Achso stimmt. Lol naja das kann einem die heiße Sonne schon mal antun. Da kann John schon mal
glauben das er "lebende" Menschen sieht. (ich sehe lebende Menschen!" ^^

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 01:09
Beitrag #273   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

also ich hatte echt schiss und wenn es da ein chupacabra gibt und es mit über den weg läuft würde
ich wohl erstmal pause machen.
oder der naughty bear als ich das vid gesehen hab hab ich mich erstmal fett erschräkt als der neben
denen stand

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 21:54
Beitrag #274   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

hey ^^

Dieser clip wurde glaub ich gestern reingestellt scheinbar gibt das werwolf thema keine ruhe ^^
es traut sich wirklich einer danach zu suchen ;-) sollten wir vieleicht mal im auge behalten
vieleicht findet er es ja
was der hammer wäre ^^

http://www.youtube.com/watch?v=4tMrKrAsvgs&feature=search

liebe grüsse

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 22:50
Beitrag #275   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

So,nach 19 Seiten durchlesen meld ich mich jetz auch mal :P (puh)

Wir brauchen mehr Xboxler :)

ich würd sagen alle Xboxler mir ne pm schicken bzw mich Adden: Deadtimee ;-)






Gruß´


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 25.08.2010, 17:51
Beitrag #276   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Hey Leute bin auch wieder am Start :-P

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 25.08.2010, 18:47
Beitrag #277   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute bin auch wieder am Start :-P



heya ^^ lieb wink

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 20:21
Beitrag #278   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

so jetzt klartext:
stimmen-Eine Gang ist im haus und es gibt einen verräter den sie töten wollen, (get out, der will
nicht gehen und dann burned him)
schritte-gang
cubacpra oder wie der heißt, den gibt es in UNDEAD NIGHTMARE den muss man töten
lichter-es ist 1911!!!

hasenbock-gibt es muss man töten
menschenfresser- Neben mission amerikanische begehrlichkeiten, (ein aknibale entführt leute und
isst sie)

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 28.12.2010, 20:29
Beitrag #279   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609


Zitatrobbstar hat folgendes geschrieben:
haha wow 3 schon.. ?! :D
naja passt schon.. aber wo sindn die ganzen anderen xboxler hier im forum :-/ .. ?! Keiner bock auf ne
schöne runde rdr heut abend.. ?!

wenn ihr das immer noch machen wollt komm ich gern mit xD

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 23:32
Beitrag #280   

Riflemob
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 05.01.2011, 23:15
Beiträge: 7

habe mir gestern mal den Thread durchgelesen und 3 mal war ich in Tumbleweed spätabends bis morgens.
Was soll da sein? Paar Geräusche und sonst war garnix außer das sich die schatten im raum verändert
haben hab ich nix germerkt. gibts da einen Trick das man die Phänomene miterlebt oder ist das vll
doch nur Einbildung?

PS:wegen dem hab ich mich hier angemeldet^^
Ich wills echt unbedingt wissen :D

http://www6.pic-upload.de/08.01.11/maoq73gyyy8s.jpg
Bolt Action Rifle

Kein neuer Beitrag 05.01.2011, 23:56
Beitrag #281   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

es gibt "manchmal" welche, im trailer sagen sie ja das daraus Geisterstädte werden, aber nein es
sind dort eine gang im oberen stock, und mehr nicht

herzlich willkommen im forum

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 00:26
Beitrag #282   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

Der Schlangenmann--- >unzwar in einem richtigen Video
http://www.youtube.com/watch?v=4DWvAmnmkJs&feature=related

Die Einzige "Erscheinung" an die ich in RDR glaube :)

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.01.2011, 00:33 von BigJoeGoesRock.

Kein neuer Beitrag 06.01.2011, 12:29
Beitrag #283   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha so vids gibts ja auch mit pferde menschen oder jaguar menschen (hat mich schon angegriffen)
sind geil :DDD also die suche nach den viechern hier im tread wurde schon eingestellt.
zusammengefasst: es gab stimmen in dem haus und anscheinend auch ein tier ähnliches wesen wo unter
bestimmten umständen rauskommt. viele augenzeugen hier aus dem forum bestätigen dass und ich hab es
nicht erlebt :( aber zweifle kein stück an der geschichte :D dann haben wir später noch über einen
werwolf diskutiert (stellte sich als fake heraus) und wir gründeten eine posse zu suche dieser
fabelwesen. leider ohne erfolg. nun irgendwie bin ich der einzige überlebende aus der posse hier im
forum schade :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 20:38
Beitrag #284   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Hey wollen die Ps3ler unter euch heute Jagen gehen?Wäre heute den ganzen Abend bereit... :-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 06.03.2011, 15:10
Beitrag #285   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

kann leider net spiel isch verlihen :'(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 13 16 17 18 19 20 21     (Anzeige: 271 – 285; Insgesamt: 302) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Geister von RDR“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68618 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Goldener Geisterbär gesichtet & mehr 0 5009 08.10.2020, 21:37
Von: RDRvision.com
08.10.2020, 21:37
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 55574 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 55151 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 64550 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego