• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 21:31:10
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Angerittenen Pferde zu den eigenen machen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Angerittenen Pferde zu den eigenen machen [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 11:18
Beitrag #46   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatLucky Luke hat folgendes geschrieben:
gibts denn keine tabellen mit eindeutigen werten der pferde? das ganze hier ist ja mehr spekulation
als der austausch von informativen fakten.^^

sobald ich eine finde wirst du's erfahren :D
Aber bis jetzt hab ich nichts gefunden :confused:

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 12:06
Beitrag #47   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:

Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
tut mir leid A-y-k-o, dass ich deinen namen beschmutzt habe :D
danke für die nfos, werde mich schleunigst nach armadillo begeben und nach einem komplett schwarzen
pferd umsehen :)


och das mit dem Namen ist doch halb so wild :D naja aber wieso suchst du denn in Armadillo nach einem
komplett Schwarzem Pferd? das komplett schwarze Pferd befindet sich in der Nähe von Beechers Hope =)



A-y-k-o, du bist schuld! :D du hast mir doch gesagt, dass es das standardbread dort gibt ^^
hab 1h gesucht, jetzt hab ich auch west elizabeth freigespielt, bären jagen gegangen und hab das
schwarze gesehen, aber dann hat mich ein bär angegriffen und es war danach weg. also muss ich
weitersuchen :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2010, 12:06 von zwiebelknobloch.

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 14:00
Beitrag #48   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:

A-y-k-o, du bist schuld! :D du hast mir doch gesagt, dass es das standardbread dort gibt ^^
hab 1h gesucht, jetzt hab ich auch west elizabeth freigespielt, bären jagen gegangen und hab das
schwarze gesehen, aber dann hat mich ein bär angegriffen und es war danach weg. also muss ich
weitersuchen :)


musste erstmal meinen beitrag suchen um zu gucken was du meinst
aber du hast recht :D hab mich verschrieben die Beschreibung die ich abgegeben hab war für den
Kentucky Saddler :)
sry :confused: werd ich gleich mal editieren

//EDIT: also nochmal die genaue Beschreibung für das American Standardbred
es ist komplett Schwarz (siehe Bild :D) und lässt sich in der näheren Umgebung von Beecher's Hope,
Manzanita Post und Tall Trees finden ^^ war wohl bei der "Fehlbeschreibung" nicht so ganz
konzentriert sry :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2010, 14:03 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 19:35
Beitrag #49   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

hey cowboys, hab jetzt ein schwarzes pferd gefunden, bevor ich aber meinen kentucky saddler
wegschicke, will ich mal fragen, ob es überhaupt das standardbread ist: siehe bild
links: nicht wissen ob standardbread rechts: kentucky saddler

welches soll ich nehmen? :D

EDIT: auf dem bildshir sieht es garnicht sooo schwarz aus, eher sehr sehr dunkles braun, und es hat
narben O_o
Anhänge:
12062010.jpg 500.509 Bytes 7 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 12.06.2010, 19:36 von zwiebelknobloch.

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 20:21
Beitrag #50   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ok, das ist komisch...
Das Pferd hat auch keinen Sattel was ja normalerweise nur so ist, wenn du das Pferd gerade frisch
gefangen hast. Und du bist dir echt sicher, dass das Pferdchen von dir ist?

Wegen der Narben... wieviel Ehre hast du denn? Ist sie im positiven oder negativen Bereich?

Und ja, der American Stadartbred ist wirklich SCHWARZ und nicht braun! vergleichbar mit dem Schwarz
des Streirosses!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 20:47
Beitrag #51   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Ok, das ist komisch...
Das Pferd hat auch keinen Sattel was ja normalerweise nur so ist, wenn du das Pferd gerade frisch
gefangen hast. Und du bist dir echt sicher, dass das Pferdchen von dir ist?

Wegen der Narben... wieviel Ehre hast du denn? Ist sie im positiven oder negativen Bereich?

Und ja, der American Stadartbred ist wirklich SCHWARZ und nicht braun! vergleichbar mit dem Schwarz
des Streirosses!


@Vega Marston
wäre das das "dunkle Pferd" was man mit niedriger Ehre bekommt, wäre das Gesicht komplett weiß.

@zwiebelknobloch
ich muss sagen es sieht dem American Standardbred zwar ähnlich aber ich bin mir auch nicht sicher
ob es das ist :o aber da du ja eh schon nach West Elizabeth kannst, könntest du dort auch nach dem
American Standardbred suchen :D

Kein neuer Beitrag 12.06.2010, 22:35
Beitrag #52   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Habt ihr beim streitross schonmal bemerkt das es eine weisse Bandage um das linke oder rechte
hinterbein hat ?
Oder was soll das sein ??

Zum Bild - ist das nicht in Amarillo ? Dort findet man doch nur Den Kentucky Saddler und in Mexico
das Ungarische Halbblut und in Blackwater das American ......
oder nich ?

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 00:16
Beitrag #53   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatJim hat folgendes geschrieben:
Habt ihr beim streitross schonmal bemerkt das es eine weisse Bandage um das linke oder rechte
hinterbein hat ?
Oder was soll das sein ??

Zum Bild - ist das nicht in Amarillo ? Dort findet man doch nur Den Kentucky Saddler und in Mexico
das Ungarische Halbblut und in Blackwater das American ......
oder nich ?


1. das mit dem Streitross am Bein ist einfach ne Färbung ^^
2. das Bild ist von Blackwater (auf dem Bild ist eine gepflasterte Straße mit Bürgersteig, gibt es
eine andere Stadt außer Blackwater mit solch einer Straße? :D )
3. (fällt mir in jedem Thread auf in dem du die Stadt erwähnst) du schreibst statt dem "d" ein "r"
bei Arma-d-illo
4. jap in Armadillo bzw. in der näheren Umgebung findet man den Kentucky Saddler, in Mexico das
Ungarische Halbblut und in West Elizabeth das American Standardbred :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.06.2010, 00:17 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 10:05
Beitrag #54   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

das mit den narben muss ich nochmal EDITieren: es war nur dreck... :D
nach dem speichern hat es einen Sattel bekommen :D
und ich habs in tall trees gefangen.
und ich kann mich nicht entscheiden, ob es jetzt schwarz oder doch sehr sehr dunkel braun ist... ab
und zu ändert es seine farbe :)

EDIT: hab volle ehre, wie es sich für einen richtigen cowboy gehört!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.06.2010, 10:06 von zwiebelknobloch.

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 11:02
Beitrag #55   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
das mit den narben muss ich nochmal EDITieren: es war nur dreck... :D
nach dem speichern hat es einen Sattel bekommen :D
und ich habs in tall trees gefangen.
und ich kann mich nicht entscheiden, ob es jetzt schwarz oder doch sehr sehr dunkel braun ist... ab
und zu ändert es seine farbe :)

EDIT: hab volle ehre, wie es sich für einen richtigen cowboy gehört!


wenn du dich nicht entscheiden kanns ob es schwarz oder ab und zu ziemlich dunkel braun ist... dann
ist das ziemlich sicher das American Standardbred :) wenn es jetzt noch sehr schnell ist und eine
gute ausdauer hat dann ist es 99.9% das American Standardbred. Wenn du seit dem du das Pferd
gefangen hast im Gemischtwarenladen die Besitzurkunde für ein American Standardbred kaufen kannst,
dann ist es zu 100% das American Standardbred :P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.06.2010, 11:03 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 11:31
Beitrag #56   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

lol, daran habe ich garnicht gedacht, danke! gibt es aber keine möglichkeit, sein pferd durch
statistik oder sonst wo genau zu definieren? wenn ich zB ein unbekanntes pferd genagen habe es aber
beriets im Laden freigeschaltet war, wie inde ich heraus, was für eins es ist?

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 11:39
Beitrag #57   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Du kannst dir das Pferd im Laden kaufen und dich dann neben dein unbekanntes Pferd stellen (bitte
anbinden) und einfach mal versuchen, das Pferd, das du gekauft hast als dein "Stadart-Pferd zu
setzten. Wenn eine Nachricht kommt, die besagt, dass das Pferd bereits dein Pferd ist und du dir
das für wann anders aufheben sollst, weißte, dass es genau das Pferd ist, das du gekauft hast.
Wenn aber ein anderes Pferd gespeichert wird in dem Moment, dann schwing dich schnell auf das
unbekannte Pferd, reite ein paar Meter und binde es neu an.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 12:09
Beitrag #58   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

das kostet aber natürlic alles geld...:D

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 13:17
Beitrag #59   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Du hast in RDR doch wohl keinen Geldmangel oder? ;-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 14:19
Beitrag #60   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ne, ich bin sogar vergleichsweise reich (social club durchschnitt)
ca 6,5k $

EDIT: wie viel hast du denn? dass du es dir leisten kannst mal eben ein pferd für 500$ zu kaufen
nur um den namen heraus zufinden? trotzdem danke für die interessante möglichkeit :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.06.2010, 14:20 von zwiebelknobloch.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 70) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Angerittenen Pferde zu den eigenen machen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Pferderennen verfügbar 0 12731 27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferderennen-Boni 0 10409 09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Online - Felle auf Pferderücken verschwinden bei logout - Ist ... 2 34516 17.11.2019, 21:14
Von: Dakota
23.11.2019, 05:40
Von: Leutnant_Blueberry
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferdepflege-Paket 0 8650 16.07.2019, 22:35
Von: RDRvision.com
16.07.2019, 22:35
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rezept für Pferdenahrung 3 17114 26.01.2019, 11:50
Von: ChickenGeorge
26.01.2019, 23:45
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego