• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:11:52
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der Red Dead Redemption Fernseh Abend!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der Red Dead Redemption Fernseh Abend! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 14:33
Beitrag #1   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Auch Kabel 1 scheint mittlerweile vom Red Dead Redemption Fieber befallen zu sein.
Jedenfalls senden sie ab Heute Abend 20:15 Uhr 2 Western-Blockbuster!

Der anfang macht:

Open Range - Weites Land

20.15 Uhr - Kabel 1

Western, USA 2003
Regie: Kevin Costner

In den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts weiden die landlosen Cowboys Boss Spearman und Charley
Waite ihre stattliche Rinder- und Pferdeherde mit Hilfe des Vormanns Mose und des 16-jährigen
Button auf den letzten verbliebenen Flächen freien Landes. Dieses Treiben ist dem reichen Rancher
Denton Baxter ein Dorn im Auge. Mit Hilfe korrupter Polizeieinheiten und wirtschaftlichem Druck
versucht der Dorftyrann, den wilden Ranchern beizukommen...


http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/film_dvd/k1_filme/o/open_range_weites_land/galerie/open_range_weites_land_02_500_375_Touchstone_Pictures_140x106.jpg http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/film_dvd/k1_filme/o/open_range_weites_land/galerie/open_range_weites_land_03_500_375_Touchstone_Pictures_140x106.jpg

Und weiter geht es mit:

Schneller als der Tod

22.50 Uhr - Kabel 1

Western, USA 1995
Regie: Sam Raimi

Irgendwo im amerikanischen Westen, um 1870: Die Revolverheldin Ellen kehrt in ihre Heimatstadt
Redemption zurück. Vor Jahren starb dort ihr Vater einen schrecklichen Tod - vor Ellens Augen. Sein
Mörder war der brutale John Herod, der selbst ernannte Bürgermeister der Stadt. Jedes Jahr
veranstaltet Herod in Redemption einen grotesken Schießwettbewerb. Jetzt will Ellen Herod
herausfordern - und ihren Vater rächen.


http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/film_dvd/k1_filme/s/schneller_als_der_tod_galerie/schneller_als_der_tod_04_303_404_Columbia_TriStar_140x106.jpg http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/film_dvd/k1_filme/s/schneller_als_der_tod_galerie/schneller_als_der_tod_08_500_375_Columbia_TriStar_140x106.jpg

Viel Spass ;)

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 15:04
Beitrag #2   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

In der Plauderecke habe ich auch schon von Open range geschrieben, der Film ist Klasse, Kevin aber
auch Robert spielen eine unglaublich geile Rolle!

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 15:25
Beitrag #3   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Beides sind jetzt zwar keine Klassischen Western Filme, aber aufjedenfall sehenswert :)
Werd mir heut Abend nen schönen "Western" Abend mit Nachos und Bier machen :D

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 12:42
Beitrag #4   

Section82
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.05.2010, 12:37
Beiträge: 2

Das war gestern die richtige Einstimmung für RDR. Open Range ein klasse Film. So wie jeder Western
von Kevin Costner. Kann da Wyatt Earp nur empfehlen. Und Schneller als der Tod ist auch ein ganz
netter, actionreicher moderner Western.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 13:01
Beitrag #5   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Boss spearman oder auch als Bluebonnet spearman war soo geil. seine sprüche, die art wie er mit den
bösen umging war soo geil. *herrlich i love robert duvall in dieser rolle.

auch costner als revolverheld, war klasse.

toller film, sah den damals im kino.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 13:33
Beitrag #6   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59

Open Range ist ein super Film. Wollte eigentlich gestern mit der Dollar-Triologie anfangen, da RDR
vom Stil her da mächtig viel abgekupfert hat :D

Naja, fliegt die DVD eben heute abend erst ins Laufwerk.

Hat noch jemand ein paar gute Western-Empfehlungen?

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 13:38
Beitrag #7   

thehoff66
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 00:37
Beiträge: 49

Erbarmungslos
Der Texaner
Django (erster Teil)
Pale Rider


Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 13:46
Beitrag #8   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59

Danke, sind einige sehr gute dabei. Habe ich aber alle schon gesehen :D

Hat hier schon jemand Dead Man oder Appaloosa gesehen?

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 13:59
Beitrag #9   

thehoff66
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 00:37
Beiträge: 49

apaloosa!!! den wollt ich schon immer ma gucken. mir fiel der name nich mehr ein!!
is doch mit vigo mortinsen oder?

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:00
Beitrag #10   

thehoff66
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 00:37
Beiträge: 49

mein gott, nur rechtschreibfehler!
appaloosa, viggo mortensen. so. ;-)

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:05
Beitrag #11   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59

Ja genau der is das. Wollte ihn auch schon dauernd mal gucken, aber bin noch nicht dazu gekommen.

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:10
Beitrag #12   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Schaut mal hier: http://www.filmstarts.de/kritiken/archiv/genre-13019/
Da habt ihr ne ganze Menge Western inklusive Kritikspiegel.

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:22
Beitrag #13   

thehoff66
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 00:37
Beiträge: 49

yo auf die seite geh ich auch immer. is super!
@ drex: xbox oder ps3?

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:24
Beitrag #14   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Ich glaub muss später ma zur Videothek :P :D

... Coeur d'un Lion ...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 14:24 von HOMiE©.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 14:30
Beitrag #15   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59

@ Thehoff

xbox aus Überzeugung ;-)

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 21) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Red Dead Redemption Fernseh Abend!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92707 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91163 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107511 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102466 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98151 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego