• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:28:14
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Schnell 500 Kills mit montierter Waffe bekommen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Schnell 500 Kills mit montierter Waffe bekommen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 24.07.2011, 14:56
Beitrag #1   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Hi

Für Platin brauche ich unbedingt die Trophy "Mach sie alle". Wie bekomme ich schnell die 500 Kills
mit festmontierten Waffen. Zählt das auch wenn ich die Mission wo man in Mexiko auf dem Zug ist und
von da die Leute mit der Browning abfeuert einfach mehrfach widerholt bis man in der Summe 500 hat?

Was kann ich ansonsten tun? Hab übrigens alle kostenpflichtigen DLC's

mfg

Kein neuer Beitrag 24.07.2011, 15:14
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

begebe dich auf den Weg nach El Presido. Dort sind festmontierte Geschütze. Sorge davor oder
während dem Waffenbesitz dafür, dass du Wanted bist.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 24.07.2011, 16:56
Beitrag #3   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

das ist eh eine Multiplayer tropy und mission wiederholen resettet es jedesmal .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 24.07.2011, 17:08
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

das ist keine reine Multiplayer-Trophäe. Die kann man auch im Singleplayer gewinnen. Außerdem muss
man die 500 Kills nicht an einem Stück absolvieren, wäre ja auch etwas zu Zeitintensiv und vll.
auch langweilig ;)

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 29.07.2011, 13:22
Beitrag #5   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Wenn du Undead Nightmare besitzt dann mach folgendes

Geh nach El Presidio schnapp dir ne kanone und feuer auf die zombies (das gute daran ist das sie
immer wieder respawnt werden)
so solltest du die trophäe leict kriegen ;-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 21:12
Beitrag #6   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44


Zitatkilljoke hat folgendes geschrieben:
Wenn du Undead Nightmare besitzt dann mach folgendes

Geh nach El Presidio schnapp dir ne kanone und feuer auf die zombies (das gute daran ist das sie
immer wieder respawnt werden)
so solltest du die trophäe leict kriegen ;-)


Das hat bei mir nicht geklappt. Also ich habe den DLC und auch im Modus an sich 350 Kills gemacht
und ich habe im normalen RDR 120 und online habe ich auch nochmal 100 aber die Trophy bekam ich
nicht. Ich beschäftige mich grade damit.

Leute fesseln, aufs Pferd packen, zur Gatlin reiten, abknallen :P jaja was macht man nicht alles für
ne Platin :)

Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 22:00
Beitrag #7   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Du brauchts im Multiplayer zusammen 500 Kills dann bekommst Du auch die Trophäe.
z.B. 250 Treffer mit Kanone und 250 mit Gatlinggun.

Wie Rafioso bereits geschrieben hat eignet sich am besten dazu El Presido.
Um Aufmerksamkeit zu schaffen zerschieße einfach ein paar Laternen oder TNT Fässer oder kille
Wachen die im Fort stehen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.02.2012, 22:01 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 12.02.2012, 23:24
Beitrag #8   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Das mit den Zombies klappt musst blos 500 Zobies töten.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 14.02.2012, 16:09
Beitrag #9   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Ja, also mir fehlen jetzt noch 148 im Online....********El Presidio da die ganze Zeit abhängen und
auf die Soldaten mit der Kanone schiessen macht irgendwie nicht so viel Spass :P

Kein neuer Beitrag 16.02.2012, 12:52
Beitrag #10   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
Ja, also mir fehlen jetzt noch 148 im Online....********El Presidio da die ganze Zeit abhängen und
auf die Soldaten mit der Kanone schiessen macht irgendwie nicht so viel Spass :P


Naja gieng eigentlich.
Ich fand es viel nerviger, das es vereinzelt solche Deppen gab die meinen das sie dich wärend du
ballerst killen müssen. Und wenn du dann wieder Richtung Fort laufen möchtest vom selben Geschütz
wo du vorher bedient hast abgeballert wirst weil derjenige zu faul war sich ein anderes Geschütz zu
suchen und ebenfalls die Trophäe haben möchte.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.02.2012, 12:57 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 20.02.2012, 16:05
Beitrag #11   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44


ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
Ja, also mir fehlen jetzt noch 148 im Online....********El Presidio da die ganze Zeit abhängen und
auf die Soldaten mit der Kanone schiessen macht irgendwie nicht so viel Spass :P


Naja gieng eigentlich.
Ich fand es viel nerviger, das es vereinzelt solche Deppen gab die meinen das sie dich wärend du
ballerst killen müssen. Und wenn du dann wieder Richtung Fort laufen möchtest vom selben Geschütz
wo du vorher bedient hast abgeballert wirst weil derjenige zu faul war sich ein anderes Geschütz zu
suchen und ebenfalls die Trophäe haben möchte.


Eben. Und zumal wenn du most wanted bist will jeder dich killen, aber dann kann man eben gerade gut
Punkte machen weil dann viel mehr Soldaten kommen...das nervt.

Aber egal, hab die Trophy, muss jetzt nur noch im Online von Level 40 auf 50 und dann bling bling

Kein neuer Beitrag 22.02.2012, 07:33
Beitrag #12   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Mach einfach Pike´s Basin im privaten Modus dann kann Dir keiner die Punkte stehlen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.02.2012, 07:33 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 14:41
Beitrag #13   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

? Hab gedacht die Kills werden unabhängig von allem gezählt:
Ich hab ein neues Spiel angefangen, und plötzlich hab ich die Trophy bekommen (Also 500 Kills mit
dem Gewehr)

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 23:18
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wie sah deine Statistik bei Gewehren zu diesem Zeitpunkt aus?
Aber da die Trophäen an dein SEN-Konto gebunden sind, kann es durchaus sein, dass dies
spielstandübergreifend ist - was ich mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen kann.

Kein neuer Beitrag 23.02.2012, 23:23
Beitrag #15   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

Ich schon, ich hab mich ja auch erst erschreckt warum ich genau da die Trophy bekommen habe.

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Schnell 500 Kills mit montierter Waffe bekommen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Alle Waffen 0 26773 13.10.2020, 22:34
Von: UnKnOwN1972
13.10.2020, 22:34
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 53671 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   25% Rabatt auf Waffen 0 5287 23.04.2019, 23:11
Von: RDRvision.com
23.04.2019, 23:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Waffe und neuer Modus 1 4111 05.03.2019, 20:59
Von: RDRvision.com
07.03.2019, 09:14
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   kleine Frage - schnelle Antwort 5 15965 17.01.2019, 20:57
Von: ChickenGeorge
19.01.2019, 10:49
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego