KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:12:46
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Redemption Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der offizielle Red Dead Redemption Thread [Seite 1 2 3 4 5 6 8 10 ... 25 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 13:25
Beitrag #46   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
User-Info: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Neben Östereich xD
Xbox Live Gamertag: Gib ich auf anfrage! (Nein ...
Social Club: Jahalo
Beiträge: 684

Also ich glaube das es keinen unterschied gibt^^ Bei GTA IV wars ja auch so^^ :D :D

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 13:48
Beitrag #47   

DonWoj
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 18:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deutschland
PSN-ID: DonWoj
Beiträge: 9

Hoffen wirs mal, zumindest die PS3 Besitzer.

Zudem ist doch für beide Games der 18.05.2010 als VÖ Termin genannt, wieso sollte die Xbox Version
vorher fertig sein ?

"Vergebung ist eine Sache zwischen Ihnen und Gott. Mein Job ist es das Treffen zu organisieren."

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 13:52
Beitrag #48   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
User-Info: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Neben Östereich xD
Xbox Live Gamertag: Gib ich auf anfrage! (Nein ...
Social Club: Jahalo
Beiträge: 684

Also die PS3 und die Xbox version werden am gleichen Tag erscheinen^^ Es ist egal welche vorher
Fertig ist. =)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.04.2010, 13:52 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:04
Beitrag #49   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja ich meine wegen den trailern an der ps3 wird es vllt mehr bugs gegeben haben und deshalb musste
man die erst ausbügeln. also denk ich mal aber ich weis es au net

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:12
Beitrag #50   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

könnte auch sein dass microsoft einfach ein bisschen mehr zahlt;)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:31
Beitrag #51   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
User-Info: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Neben Östereich xD
Xbox Live Gamertag: Gib ich auf anfrage! (Nein ...
Social Club: Jahalo
Beiträge: 684

Ich glaube einfach das die Xbox version schöner ist.... :D :D *wegrenn*

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:34
Beitrag #52   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

hehe, das wirds sein! hoffe es zumindest, habe mir extra ne neue gekauft für RDR!!

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:34
Beitrag #53   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
User-Info: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Neben Östereich xD
Xbox Live Gamertag: Gib ich auf anfrage! (Nein ...
Social Club: Jahalo
Beiträge: 684

Guddd^^ :D :D

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 14:37
Beitrag #54   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ja für dieses spiel brauche ich einfach das beste...zu einem perfekten spiel gehört einfach die
perfekte hardware;)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:31
Beitrag #55   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Du hast dir extra ne neue Xbox geholt ? oO

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:47
Beitrag #56   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ja, musste! ich hatte noch so ein antikmodell von 2006 ohne hdmi!!
Fernseher gabs übrigens auch extra deswegen einen neuen!;)
ja ist vielleicht ein bisschen krank, aber bald kommt ja meine medizin auf den markt :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:49
Beitrag #57   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
User-Info: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Neben Östereich xD
Xbox Live Gamertag: Gib ich auf anfrage! (Nein ...
Social Club: Jahalo
Beiträge: 684

LoL^^ Okee das is cool^^.

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 23:42
Beitrag #58   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1765

ZitatDonWoj hat folgendes geschrieben:
Gibts es denn eigentlich Videos die das Spiel als PS3 Version zeigen ? Bisher sieht man ja nur
Xbox360 Material.


Das liegt nicht an der Qualität des Games auf eine Konsole bezogen - beide werden sehr gut aussehen
- sondern R* hat es bei der Xbox360 viel einfacher bei der Erstellung von Trailer, zumal es von
Microsoft ist und somit mit Windows besser kompatibel ist und weil auch die Entwicklungsumgebung
für die Xbox ausgereifter ist um Dinge, wie z.B. Trailer, direkt zu erstellen.

Es kann nämlich auch gut sein, dass R* die Xbox 360 zum berechnen verwendet, das Bild aber auf dem
PC anzeigt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.04.2010, 23:43 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 00:02
Beitrag #59   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
User-Info: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Neben Östereich xD
Xbox Live Gamertag: Gib ich auf anfrage! (Nein ...
Social Club: Jahalo
Beiträge: 684

Mal wieder was neues gelernt O:-) :-) =)

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 12:20
Beitrag #60   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich hab mal ne frage oder besser gesagt umfrage. was denkt ihr was passiert wenn man im multiplayer
(bsp falggen spiel oder deatchmatch) abgeschossen wird???? wo kommt man wieder raus? wannn kommt
man wieder raus?

und dann noch ne SP frage: wie lang denkt ihr bleiben die leichen ligen bleiben???

viel spaß beim antworten:D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 8 10 ... 25     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 363) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle Red Dead Redemption Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   UPDATE: Erster Red Dead Redemption 2 Screenshot 2 265 11.05.2017, 23:45
Von: RDRvision.com
23.05.2017, 03:23
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Red Dead Redemption 2 verschoben! Neue Bilder und Infos! 1 88 22.05.2017, 23:08
Von: RDRvision.com
23.05.2017, 03:20
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ich habe zu viel Red Dead Redemption gespielt wenn   Seiten 1 2 3 4  ...6 ] 77 63164 05.06.2010, 12:54
Von: BlutSpur1992
12.05.2017, 00:03
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption für den PC in GTA V 4 14698 21.03.2017, 23:35
Von: Rafioso
11.05.2017, 23:48
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Red Dead Redemption 2 für den PC 0 16822 11.02.2017, 00:04
Von: Rafioso
11.02.2017, 00:04
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2014 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego