• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:47:06
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Redemption Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der offizielle Red Dead Redemption Thread [Seite 1 2 3 5 7 ... 25 ]  

Kein neuer Beitrag 02.01.2010, 19:15
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

nun könnt ihr hier alles wichtige über Red Dead Redemption schreiben und auch Fragen zum Spiel
stellen.


http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_1.jpg


Glaubt ihr, dass es überall Schnee geben wird, in einer Art 4 Jahreszeiten-Modus oder nur in
bestimmten Gegenden wie z.B. auf den Bergen?

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.01.2010, 19:15 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 02.01.2010, 23:30
Beitrag #2   

Nico
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Homepage: http://www.RDRvision.com
Beiträge: 30

Genial fände ich natürlich sowas wie Jahreszeiten, aber ich denk, es wird nur in bestimmten
Gegenden Schnee geben.

Kein neuer Beitrag 02.01.2010, 23:55
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Aber in dem 1. Trailer wird gesagt, dass es harte Winter gegeben hat - vll. gibt es doch
Jahreszeiten.

Übrigens: Das Land von Red Dead Redemption soll ja größer sein als Liberty City aus GTA IV. Es wird
ziemlich lange dauern vom einen, zum anderen Ende mit dem Pferd zu reiten -> nur 1 PS :D

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 03.01.2010, 00:16
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 20:00
User-Info: Reward 25.000.000$
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 56

Schätze mal das sich die Landschaften umso mehr verändern, je weiter man die level durchspielt.


http://www.forum.rdrvision.com/images/userbar_moderator.jpg
http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_2.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 18:34
Beitrag #5   

benji
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.01.2010, 17:55
User-Info: Red Dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: mexiko
Social Club: BMW Zocker
Beiträge: 5

hallo,
kann man bei diesem spiel was am 30.april rauskommt auch wie bei gta rumgehen rumfahren und so

Red Dead Redemption

30.April.2010

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 19:45
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ja kann man. Aber nur nicht mit Autos ;) Es gibt Pferde und Kutschen.

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 20:41
Beitrag #7   

benji
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.01.2010, 17:55
User-Info: Red Dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: mexiko
Social Club: BMW Zocker
Beiträge: 5

ok,
jetzt muss es nur auch als pc raus kommen :D

Red Dead Redemption

30.April.2010

Kein neuer Beitrag 06.01.2010, 21:26
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

So schnell wird das nicht passieren. Wenn Rockstar Games wirklich auch an einer PC Umsetzung
arbeitet, so wird es diese frühestens erst 6 Monate nach dem Release der PS3/Xbox360-Version geben.

Kein neuer Beitrag 07.01.2010, 15:50
Beitrag #9   

user737
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.12.2009, 12:14
Beiträge: 49

Ich hoffe einfach, dass es nicht für immer exklusiv für Konsolen bleibt :-/

Kein neuer Beitrag 08.01.2010, 18:31
Beitrag #10   

benji
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.01.2010, 17:55
User-Info: Red Dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: mexiko
Social Club: BMW Zocker
Beiträge: 5

ich auch :/

Red Dead Redemption

30.April.2010

Kein neuer Beitrag 05.02.2010, 18:43
Beitrag #11   

The man with no name
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 05.02.2010, 01:56
Beiträge: 7

I was doing some research of the game way back in 05 it was simply called the Rockstars old west
project.

Hey If you like games I too created a forum with games in it!
gameavenger.ning.com

Kein neuer Beitrag 06.02.2010, 00:33
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

What? You hear about the game in 2005? Thats cool.

Kein neuer Beitrag 07.04.2010, 21:49
Beitrag #13   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Also ich glaube auch, das es nur in den Bergen oder anderen bestimmten Regionen Schnee geben wird.
Aber 4Jahreszeiten wären natürlich fett.....Ich meine Rockstar hat an so viele Sachen gedacht,
wieso ncih auch an sowas?!:P
@Rafioso es gibt ja auch eine Trophie, wo es heißt, das man von A nach B gelangen soll, bevor die
Sonne untergeht...also denke ich mal, das die Spielwelt sehr sehr riesig wird :)))

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 07.04.2010, 23:18
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Richtig. Vor allem da die Pferde langsamer als Autos (in GTA) sind, kommt die Spielwelt einem
gleich nochmal größer vor.

@Wetter
Ich bin für Schneeballschlacht im Multiplayer :D

Kein neuer Beitrag 15.04.2010, 18:48
Beitrag #15   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich bin mal darauf gespannt, wie lebendig die Welt sein wird, obwohl Sie so riesig werden soll :)
Und was das mit dem Kräutersammeln auf sich hat :D
Ob man sie auch nur verkaufen kann, wie das Fell, oder ob man damit i.was noch machen kann:P

Hab so bock auf ne Jagdsession:D:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 ... 25     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 363) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle Red Dead Redemption Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 88058 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 86295 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 105961 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 101336 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 96951 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego