• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. April 2024, 00:00:16
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Legende 2-5 unnütz

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Legende 2-5 unnütz [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 15:00
Beitrag #16   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Du darfst nicht von dir auf Andere schliessen ..

Es muss nicht immer toll und neu sein .
Aber es gibt ja noch genug andere Spiele auf dem Markt und ständig kommt etwas neues heraus .
Da kann dir also geholfen werden :-)
Warum schreibst du hier eigentlich Beiträge wenn dich das Spiel so anödet ?
Warum Spielst du es wenn es dich so langweilt .. was soll das Abkotzen wie langweilig dir ist .
Glaube dein problem liegt weniger am Spiel als an dir selbst .. sorry für das Eso gesülze aber ich
finde deinen Beitrag unnütz und er suggeriert Spielern die das Game gerne spielen sie seien ... (
Langweiler? )

Also ich Sehe das total anders und ich Kenne Spieler die gerade das
"verdammte Blume" sammeln toll finden .

Also mich bringt dein "schlecht mach Beitrag" nicht davon ab RDR als das bislang beste Open World
Spiel zu sehen . Ich werde weiter spass dran haben ..

Ach so und Von wegen Position des Gegners wissen :
Geh doch mal nach Pikes Bassin zu Fuss von Westen also von Big Rocks aus rein ..
Oder starte Tumbleweed indem du von der Villa kommst ..
Und dann mach das Spiel mal indem du auf Expertenzielmodus gehst und deine minimap ausschaltest ..


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 09.01.2011, 15:14 von nerida.

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 15:13
Beitrag #17   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

mein Beitrag bringt dich nicht vom Spielen ab? oje, dann hab ich mein Ziel völlig verfehlt :)

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 15:17
Beitrag #18   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938


Hey Gaanz ruhig Brauner....
Du Kritisierst also musst du dir auch Kritik gefallen lassen , sonst ist das ja einseitig .. so
wie Bandenversteck hochnehmen und wissen wo die Gegner stehen ..
;-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 16:02
Beitrag #19   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Beleidigung entfernt und User BigJoeGoesRock bestraft.

Zurück zum Thema.

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 16:05
Beitrag #20   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also im endeffekt vom hauptthema hier: legenden ränge und prestige mode sind allgemein unütz sie
dienen nur dazu 1 oder 2 sachen freizuschalten und wer spaß daran hat zu leveln und des ganze
nochmal zu spielen sollte legende machen :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 17:07
Beitrag #21   

Riflemob
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 05.01.2011, 23:15
Beiträge: 7

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:

Also ich Sehe das total anders und ich Kenne Spieler die gerade das
"verdammte Blume" sammeln toll finden .


wenns man dafür mehr xp bekommen würde würdens die Leute auch machen. In der Zeit in der ich die
Blumen sammel könnte ich 5 mal Pikes Basin machen und wär 1,2 Level höher.
Das ist der springende Punkt. Der Zeitkosten- Nutzenfaktor. Die Belohnungen sind fürn A****.

Darum gehts ja im Thema auch, ich fände es halt toll wenn man einen Anreiz hätte Legende zu machen
aber so hat man keinen .
Weil immer Pikes Basin zu grinden wie es auch permanent gemacht wird für Mounts die zum Teil nicht
in wilden Westen passen.(so wie es zum Großteil praktiziert wird, ich war schon in ner posse die
Pikes zum 50zigsten mal gemacht haben mit hundersttausenden posse punkten.

Da hätten sie sich schon was besseres einfallen lassen können ist halt meine Meinung.

Allgemein sollten sie für Pikes Basin weniger xp geben dafür bei den Erfolgen und anderen Minigames
die xp die man bekommt erhöhen, und ordentliche Legende Belohnungen geben.

http://www6.pic-upload.de/08.01.11/maoq73gyyy8s.jpg
Bolt Action Rifle
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 09.01.2011, 17:08 von Riflemob.

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 21:08
Beitrag #22   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Um in ein Spiel wirklich viel zeit zu investieren braucht es schon ne Liga (wie bei SC2) wo man
auch was gewinnen kann

das fänd ich dann schon wieder negativ, da würd ich nicht mitmachen weil mir da die zeit definitiv
zu schade ist, und solche sachen fressen nunmal zeit wie sonst nichts.
und das, obwohl man immer nur das gleiche spielerlebnis in der hoffnung, darin der beste zu werden,
wiederholt. mit sowas würde man mich zb definitiv vergraulen, ich kann verstehen dass leute sowas
spielen aber ich fang mir das lieber gar nicht erst an.
naja muss jeder selbst für sich entscheiden

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 22; Insgesamt: 22) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Legende 2-5 unnütz“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bandenschießerei und Schießerei SCHWER in Legenden und Schurken 8 69718 16.08.2010, 09:30
Von: docjay2000
29.01.2013, 22:09
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Legende-Status: Vorteile & Nachteile 13 30814 21.04.2012, 02:04
Von: Rafioso
04.09.2012, 11:24
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Legende Werden oder nicht oder Doch na vielleicht Beides 2 Set ... 7 5622 01.11.2010, 16:35
Von: nerida
16.11.2010, 14:52
Von: Fighter001
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Titel und Spielelisten des "Legenden und Schurken"-Pakets 4 7562 15.09.2010, 23:53
Von: RDRvision.com
20.09.2010, 18:53
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Legenden und Schurken problem 2 2488 20.09.2010, 17:05
Von: Cerberus551
20.09.2010, 17:26
Von: Cerberus551
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego