• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:56:03
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » Livestream unerwünscht?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Livestream unerwünscht? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 02:55
Beitrag #16   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Was ist daran so schwer zu verstehen? Halte dich einfach an die Anweisung!

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 08:52
Beitrag #17   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Leute, kommt wieder mal runter :D. Rafioso hat Recht, sowas gehört hier nicht her. Geduldet Euch
einfach noch 3 Tage, dann wird es enmass Vidoes und Streams geben. Ich hatte meinen schwache Moment
und muss mich bei Rafioso entschuldigen. Ich hätte auch nach dem Grundsatz "erst denken, dann
posten" gehen soll.
Don`t break your own rules... Das kommt bei dem gehype rum :)

@Rafioso: Sorry nochmals dafür, bitte mach den Thread einfach zu, dann hat sich hoffentlich die
Diskussion hier erledigt..

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 10:51
Beitrag #18   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Also ich bin Arschcool, aber bitte keinen Zoff hier, die Eine Seite hört auf zu bohren und teils zu
stichelen und die andere Seite regt sich nicht auf. 5-6 Tage noch und alles wird gut.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 20:08
Beitrag #19   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Rockstar Games hat bisher auf all seinen unReleasten Spielen eine NDA (verschwiegenheitspflicht)
gehabt.
Das wird auch garantiert bei RDR der fall sein. Daher dürfen keine Reviews, Unoffizielle
Bilder/Videos etc. veröffentlicht werden bis Rockstar Games die NDA "liftet".

Mein erster Post hier und schon am Klugscheissen :D

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 20:20
Beitrag #20   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

yo Homie, haste lust mir auch so ein cooles avatar zu machen und vll noch ein banner ???

Hätte gerne eins wo Marston mit Büffeltöter oder Winchester zu sehen ist ! :D

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 20:28
Beitrag #21   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Klar ;)
Schick mir die Bilder die du drin haben willst und ich seh was sich machen lässt ;)

... Coeur d'un Lion ...

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 21; Insgesamt: 21) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Livestream unerwünscht?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   RDR Livestream   Seiten 1 2 3 4 5 ] 74 70034 13.05.2010, 22:16
Von: Gatling
07.06.2010, 19:43
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego