• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 08:54:52
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » RDR 2 - Q2 2014?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR 2 - Q2 2014? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 08.05.2014, 14:50
Beitrag #31   

Ghostface Killah
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2014, 10:25
Beiträge: 12

hab ich über GTA auch immer gedacht, bis dann GTA V kam

#coolerhashtag

Kein neuer Beitrag 12.05.2014, 14:40
Beitrag #32   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Ich spiele GTA V auch sehr gerne. Tolles Spiel, keine Frage.
Trotzdem bin ich von GTA V doch unterm Strich enttäuscht. Ich finde verglichen mit GTA IV gibt es
zu wenig echtes neues.
Letztendlich ist es einfach "nur Bigger" geworden. Größere Karte, mehr Minigames, mehr Charaktere,
mehr Geballer, mehr Online.....aber ich finde nicht, dass unbedingt die Qualität signifikant besser
geworden ist.

Ich finde, nach wie vor, die Atmosphäre und Story sind bei RDR deutlich besser.
Auch die Minigames....kein Minigame bei GTA V kann es zB. mit Pokern bei RDR aufnehmen.

EGAL....GTA V ist auch für mich ein Genuss unter der Sonne.

Kein neuer Beitrag 14.05.2014, 10:36
Beitrag #33   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/rockstar_games,46359,3055764.ht
ml


Demnach wird also ein neues R* Spiel 2015 für xbox1 und ps4 veröffentlicht.
MMn kann es sich dabei nur um: RDR 2 !!!!!!! handeln.

(GTA V für die neuen Konsolen lasse ich mal außen vor da es a.) kein neuer Titel wäre und b.)
sicherlich wenn in 2014 oder Anfang 2015 kommt).

Wenn man sich die eher schlechte Bilanz von Take2 ansieht, werden Sie bestimmt in 2015 einen echten
Blockbuster launchen.
Und auch das kann eigentlich nur RDR2 sein. Weder Bully, LA Noire noch Midnight Club haben ein
derart hohes Verkaufspotential.

...und GTA VI sehen wir sicher nicht vor 2017 / 2018...

//Edit
Link korrigiert.
MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2014, 22:46 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 15.05.2014, 22:46
Beitrag #34   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Es könnte auch Agent sein. Das wird ja seit Jahren erwartet.

Kein neuer Beitrag 09.09.2014, 12:12
Beitrag #35   

Noah-JJ78
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 09.09.2014, 11:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hannover
Beiträge: 7

Schade dass die Verkaufszahlen von L. A. NOIRE nicht so gut waren.

Hätte gerne so schnell wie möglich einen Nachfolger.

"Children and fools tell the truth."

Kein neuer Beitrag 09.09.2014, 22:17
Beitrag #36   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wer sagt denn, dass L.A. Noire keine guten Verkaufszahlen hatte? oO

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 15.09.2014, 15:05
Beitrag #37   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

...packe das mal hier rein:

Mit so einer Neuigkeit, bzw. eher Gerücht, hätte ich ja inzwischen nicht mehr gerechnet.
Angeblich soll im März 2015 Red Dead Redemption für die Xbox One, PS4 und den PC erscheinen.
Dann als HD Version sozusagen (ähnlich wie im November GTA V für die next gen erscheinen wird).

Weiterhin ist in dem Artikel die Rede von einem RDR2 für "fall 2015" oder 2016.

http://www.kdramastars.com/articles/36523/20140910/red-dead-redemption-ps4-xbox-one-and-pc.htm

Quelle: KDrama Stars


An ein Release von RDR für die next gen glaube ich schon lange nicht mehr....fänds aber toll.

Was meint Ihr?

Doc

Kein neuer Beitrag 15.09.2014, 23:10
Beitrag #38   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Auch wenn ich aktuell vor dem PC sitze und nicht in der Kirche, so glaube ich folgendes: Red Dead
Redemption für PS4 & XB1 ist realistisch, aber nicht für den PC. Warum ich denke, dass es für die
Next-Gen-Konsolen realistisch ist? Man muss sich nur mal ansehen, welche alten Spiele Rockstar
Games in den letzten Jahren alles für die PS3 portiert hat: Nahezu alle PS2-GTA-Teile. Demnach kann
es durchaus eine sinnvolle und kluge Strategie sein, noch vor dem Release eines Nachfolgers, ein
HD-Remake der bereits vorhandenen HD-Version (ui ist das witzig) auf den Markt zu bringen, um noch
mehr Fans in den Wilden Westen zu bannen, die bislang noch nicht das Glück hatten, weil sie die
Current-Gen-Konsolen nicht haben / hatten / wollen / wollten.

Ein RDR3 für den Herbst 2015 halte ich nicht für glaubwürdig, wenn Red Dead Redemption für PS4 &
XB1 erscheint, andernfalls schon. Jedoch wird das die erste Ankündigung sein. Später wird dann auf
Spring 2016 verschoben :)

Kein neuer Beitrag 16.09.2014, 08:54
Beitrag #39   

Noah-JJ78
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 09.09.2014, 11:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hannover
Beiträge: 7


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wer sagt denn, dass L.A. Noire keine guten Verkaufszahlen hatte? oO

MfG
Rafioso


Ah okay, hatte das hier wohl falsch verstanden.
Es ging ja um das Verkaufspotenzial und nicht um die Verkaufszahlen. Sorry.

"Children and fools tell the truth."

Kein neuer Beitrag 16.09.2014, 12:28
Beitrag #40   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich aktuell vor dem PC sitze und nicht in der Kirche, so glaube ich folgendes....


LOL...der war echt gut, Rafioso!


//Edit
BBCode-Quote-Tag korrigiert.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 16.09.2014, 23:41 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 09.12.2014, 20:20
Beitrag #41   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Jetzt sehe ich auch kein RDR mehr auf PC. Nach GTA 5 für PC wird es wohl mit RDR oder Agent
oder sonstwas weitergehen. Aber es wird etwas neues sein. Nur meine Meinung.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 10.12.2014, 16:44
Beitrag #42   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Huhu...

die Gerüchte kochen ja grad wieder hoch. Nachdem es noch vor einigen Wochen hieß, dass wir ein RDR
remastered für die neuen Konsolen bekommen (was ich zwar hoffe, aber nicht glaube), heisst es nun
eine Ankündigung von RDR2 (oder wie auch immer das dann heisst) stehe kurz bevor und der Fokus
liege auf einem Koop Spiel.
Da bekomm ich ja das kotzen, wenn das stimmt! Wer will denn bitte ein Koop-Spiel? R* wird
hoffentlich nicht den Fehler machen und die absoluten Stärken von RDR, nämlich der Singleplayer /
Story und den Multiplayer, durch einen Fokus auf Koop mildern / weniger zu beachten / wie auch
immer...

Ich bleibe dabei, was ich schon 2013 im Forum geschrieben habe:
Ankündigung in 2015. Release frühestens im Sommer oder Ende 2015.
Dass dann für xbox one und PS4. Nicht für Pc.

Jedenfalls habe ich nach RDR (und Skyrim) jede Menge zeug gespielt, dass sich im Rückblick als
belanglos entpuppt hat.
Selbst GTA V finde ich zwar gut, aber auch deutlich schwächer als RDR.
Insofern: Es wird Zeit für eine Ankündigung !

LG
Doc

Kein neuer Beitrag 10.12.2014, 17:37
Beitrag #43   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Kann natürlich sein …
Markstrategisch. Dass sie den guten Ruf von RDR nutzen um eine Abgespeckte CoopVariante mit
kleiner Story rauszubringen sozusagen als Lückenfüller. bis das RDR2 kommt

so wie sie eben auch die lücke zwischen GTA IV und GTA V überbrückt haben. Ich hab mir sagen
lassen dass dabei echte Kleinode herausgekommen sind .

Im Endeffekt verdienen sie dadurch mehr .

Bei Rockstar mache ich mir da keine Sorgen was die so machen ist eigentlich immer gut

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 18.12.2014, 10:44
Beitrag #44   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

huhu,

es gibt wieder ein kleines neues Häppchen an Info zu einem neuen Red Dead...
letztendlich aber nichts wirklich konkretes...

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/red-dead-redemption/news/red_dead_redemption_2,44715,30
81442.html



//Edit
URL korrigiert
MfG
Rafioso

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.12.2014, 14:14 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 07.03.2016, 13:46
Beitrag #45   

JulianDq4
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 02.03.2016, 16:31
Beiträge: 8


Zitatdocjay2000 hat folgendes geschrieben:
hey,

ich kann ehrlich gesagt in keinem der links einen definitiven hinweis auf ein neues
Red Dead finden....
??

Nur im letzten link steht das ein entwickler davon gesprochen habe...
aber ohne korrektes Zitat, Quellenangabe etc.

und Mitte 2014 halt ich für unrealistisch,Wohl eher irgendwann 2015..



Ich rechne mit ende 2015..oder liege ich da falsch?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 48) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR 2 - Q2 2014?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 36388 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club #4 ist erschienen 0 20206 06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Call to Arms Boni & Quick Draw Club #3 0 23439 10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club ist jetzt verfügbar 0 18249 10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in 'Eine neue Einkommensquelle' und mehr 0 9723 26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego