• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:13:15
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » RDR 2 - Q2 2014?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR 2 - Q2 2014? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 08.08.2013, 13:47
Beitrag #16   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar



ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ja ist auch kein Problem :) Ich wollte nur sagen, dass es nichts neues ist ;)


Evtl. wissen wir nach der GamesCom mehr.

Kein neuer Beitrag 08.08.2013, 16:59
Beitrag #17   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ich vermute Rockstar versucht Jährlich ein Spiel raus zu bringen(was in den letzten Jahren ja auch
gut geklappt hat), es wird also 2013 GTA V sein, die frage ist aber was kommt dann 2014?Max
Payne,GTA und LA. Noire schliesse ich mal aus, weil die spiele noch jünger sind. Was könnte also
dann kommen?Midnight Club (:|), oder ein RDR Nachfolger, wenn das nicht der fall ist gibt es
vielleicht 'ne ganz neue Serie.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 09.08.2013, 01:35
Beitrag #18   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wir warten ja immer noch auf Agent!

Kein neuer Beitrag 14.08.2013, 12:51
Beitrag #19   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Komisch ich hoffe nur das da etwas dran ist
>klick<

Sogar PC Versionen werden aufgezählt :D

Kein neuer Beitrag 14.08.2013, 16:07
Beitrag #20   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Alles nur erfunden.

Kein neuer Beitrag 28.08.2013, 18:06
Beitrag #21   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich glaub eher nicht dass 2014 ein neues Rockstar Spiel rauskommt. Jetzt kommt erstmal GTA V, das
im weiteren Verlauf höchstwahrscheinlich eine PC Version sowie Story DLCs bekommt. Gleiches
betrifft GTA Online, das am Leben gehalten und erweitert werden will.
Ich denke also Rockstars Marketing wird erst nächstes Jahr wieder ein neues Spiel anteasern, das
dann 1-2 Jahre darauf erscheint.

Ich bin schon gespannt was Rockstar mit den Next Gen Konsolen so anstellen wird. Dass die Firma für
die PS4 entwickelt ist ja schon offiziell.

Kein neuer Beitrag 21.10.2013, 09:32
Beitrag #22   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Guten Morgen liebe Kinder,

http://www.gamestar.de/news/branche/3029167/rockstar_games.html

na, vielleicht haben wir ja Glück !

Kein neuer Beitrag 21.10.2013, 20:46
Beitrag #23   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Also Zeit wäre es, zumindest für eine kurze Meldung, dass an RDR 3 gearbeitet wird. Aber ich denke,
dass wir dieses Jahr mit keiner Ankündigung rechnen dürfen. Fall Rockstar GTA V wirklich für PC
entwickelt, wird eine Bekanntgabe erst nach der Veröffentlichung stattfinden.

Was sind noch "wirklich" bekannte Marken von Rockstar Games? Ausgenommen von GTA natürlich
Midnight Club. Max Payne natürlich auch, aber da wir erst kürzlich Teil 3 erleben durften, glaube
ich nicht, dass wir so schnell, wenn überhaupt, einen vierten Teil bekommen werden. Und L.A. Noire
wurde größtenteils von und mit Team Bondi hergestellt, die es nun nicht mehr gibt. Bully und
sämtliche andere kleineren Titel sind eher in UK und so bekannt. Aber da würde ich jetzt nicht von
einer Weltmarke sprechen, darum glaube ich nicht, dass es sich zur heutigen Videospielepoche noch
lohnt, in diese Titel zu investieren, zumal man sich mal überlegen muss, was so besonderes neues in
Bully integriert werden müsste, damit das Interesse bei den Käufern erweckt wird und was es noch
nicht in anderen hauseigenen Titeln, z.B. GTA gibt.

Ergo denke ich wie bereits gesagt, dass die nächste Ankündigung ein RDR 3 oder ein nächster
Midnight Club sein wird. Warum nicht Agent? Weil Agent derzeit keine bekannte Marke ist.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.10.2013, 20:48 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 22.10.2013, 17:03
Beitrag #24   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

...bitte KEIN Midnight Club !

Bitte EIN RDR 3 !

Kein neuer Beitrag 10.12.2013, 11:09
Beitrag #25   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hey Freunde,

ganz schön ruhig geworden hier :(

Hat einer neue Infos zu einem Nachfolger von RDR?
Schaue und suche regelm. im Internet und es gibt laufend infohäppchen...
nur nix konkretes :(

LG
Doc

Kein neuer Beitrag 10.12.2013, 20:54
Beitrag #26   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

die Infohäppchen werden nur gepostet, mit altem Inhalt, damit Klicks generiert werden. Es gibt
nachwievor nichts neues. R* wartet wahrscheinlich, auf Wünsche von euch, die hier reingeschrieben
werden können ;)

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 06.05.2014, 10:31
Beitrag #27   

Ghostface Killah
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2014, 10:25
Beiträge: 12

Red Dead Redemption 2

Rockstar hasn't offered any solid information on a sequel to Red Dead Redemption ever since it was
launched in 2010. However, the developer did say in 2012 that it wasn't finished with the franchise
and that it plans to release a new instalment in the future.

We reckon that the developer was hoping to release the sequel onto next-gen platforms, meaning that
it was waiting for the PS4 to release and gain traction as a next-gen console.

Now that Sony's latest gaming console has seen popular adoption, there is a very good chance that a
RDR 2 game is in the works.

Quelle


Nichts konkretes, aber es lässt doch hoffen :)

#coolerhashtag

Kein neuer Beitrag 06.05.2014, 22:30
Beitrag #28   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Dass das nächste Western-Spiel für die neuen Konsolen raus kommt, war, denke ich, fast schon klar.
Zwar sind die "alten" Konsolen noch sehr verbreitet und da gibts auch deutlich mehr potentielle
Kunden, aber das wird sich, denke ich, auch schnell bei den neuen Konsolen ändern, wenn endlich mal
ein gutes Spiel auf dem Markt wäre.

Kein neuer Beitrag 07.05.2014, 14:32
Beitrag #29   

Ghostface Killah
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.05.2014, 10:25
Beiträge: 12

ich würde sogar bei einer grafischen überarbeitung von RDR zuschlagen, hauptsache iiiirgendwas für
spielbares für die PS4..
Aber bin auf den neusten Teil sehr gespannt, mit GTA V hat sich Rockstargames ja schon selbst
übertroffen, erwarte ähnliches von RDR2

#coolerhashtag

Kein neuer Beitrag 07.05.2014, 21:15
Beitrag #30   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

RDRedemption ist schon so gut, was will man da noch verbessern? :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 48) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR 2 - Q2 2014?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 36401 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club #4 ist erschienen 0 20215 06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Call to Arms Boni & Quick Draw Club #3 0 23458 10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club ist jetzt verfügbar 0 18263 10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in 'Eine neue Einkommensquelle' und mehr 0 9727 26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego