• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:51:15
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » RDR 2 - Q2 2014?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDR 2 - Q2 2014? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 17.03.2013, 17:47
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Hab gerade etwas neues bzgl. Red Dead Redemption gefunden:
http://www.noshitshurlock.com/red-dead-redemption-2-officially-confirmed/

Hier steht sogar das RSR2 Mitte 2014 Released werden soll.
http://forums.n4g.com/tm.aspx?high=&m=1122056&mpage=1#1122056

Und noch einen Link
http://steffenfriis.dk/red-dead-redemption-2-release-date-set/
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.03.2013, 17:57 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 17.03.2013, 18:11
Beitrag #2   

JohnMarstonFan12
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 28.07.2011, 23:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Kanesolingen
Social Club: TiRoTRiX
Beiträge: 4

Also Take Two hat letztens bekannt gegeben, das noch sehr viele weitere noch unangekündigte Spiele
für die Next Gen Konsolen in Entwicklung sind. Außerdem behaupteten sie, das die Marken Red Dead,
Max Payne, Mafia usw. für Take Two wichtig seien.
Ich würde mal sagen das ein neuer Red Dead teil spötestens 2015-2016 erscheinen wird. Das es
bereits in entwicklung ist kann man sich wohl denken. Denken wir mal so: Red Dead Redemption wurde
ein Jahr nach GTA4 angekündigt, und erschien darauf ein Jahr später. Deshalb glaube ich das
Rockstar spätestens ende nächsten Jahres das Spiel ankündigen wird.


LG

Kein neuer Beitrag 17.03.2013, 18:52
Beitrag #3   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Hab es nicht eilig, Hauptsache das Game wird ein würdiger Nachfolger.

Kein neuer Beitrag 18.03.2013, 09:10
Beitrag #4   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

hey,

ich kann ehrlich gesagt in keinem der links einen definitiven hinweis auf ein neues
Red Dead finden....
??

Nur im letzten link steht das ein entwickler davon gesprochen habe...
aber ohne korrektes Zitat, Quellenangabe etc.

und Mitte 2014 halt ich für unrealistisch,Wohl eher irgendwann 2015..
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.03.2013, 09:17 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 18.03.2013, 15:57
Beitrag #5   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Finde leider auch keinen direkten Link zum Interview

Hier noch einen Link:
http://www.nowgamer.com/news/1481240/red_dead_redemption_2_rockstar_confirms_sequel.html

:confused:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.03.2013, 16:14 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 18.03.2013, 23:16
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Guten Abend :)

Also um das mal ein wenig zu "lüften". Die "Bestätigung", dass Rockstar Games an einem neuen Red
Dead Teil arbeitet wurde in einem der letzten Fragen & Antworten-Runde (ziemlich weit unten)
veröffentlicht.

Die andere Sache mit der Info, dass Take-Two von mehreren bislang noch unangekündigten Spielen
spricht, haben wir auch hier schon geschrieben. Leider wurde in diesem Fall RDR 3 nicht direkt beim
Namen genannt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 21.03.2013, 18:37
Beitrag #7   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Wird bestimmt ich hoffe es stark nach dem Release von GTA V angekündigt! und Release dann 2014.,,,

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 21.03.2013, 18:43
Beitrag #8   

JohnMarstonFan12
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 28.07.2011, 23:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Kanesolingen
Social Club: TiRoTRiX
Beiträge: 4

Das glaube ich eher weniger. Ich glaube nicht das Rockstar so schnell eine ankündigung von einem
weiteren Open World Titel machen wird. Ende 2014 währe da wahrscheinlicher. ich denke mal eher das
jetz irgendwann mal Agent oder eine neuer Midnight Club teil rauskommen wird. Red Dead dann
wahrscheinlich erst 2015 ;) Sie sollen sich da aber schön Zeit lassen damit es gigantisch wird.


Lg

Kein neuer Beitrag 21.03.2013, 22:56
Beitrag #9   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich glaube auch, dass der nächste Teil nicht 2014 erscheinen wird. Aber eine Ankündigung auf jeden
Fall. Schön wäre es, wenn sie noch an ein DLC für den jetzigen Teil arbeiten um die
Überbrückungszeit zu versüßen :D

Kein neuer Beitrag 01.08.2013, 08:53
Beitrag #10   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


http://www.playm.de/2013/08/red-dead-redemption-neuer-western-shooter-angedeutet-103324/

Kein neuer Beitrag 01.08.2013, 19:34
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das ist quasi die selbe News wie schon im März. Verstehe gar nicht, wieso das nun alle wieder als
neu empfinden...

Kein neuer Beitrag 02.08.2013, 09:58
Beitrag #12   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar



ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Das ist quasi die selbe News wie schon im März. Verstehe gar nicht, wieso das nun alle wieder als
neu empfinden...


Ja aber dieses Mal wurde Red Dead Redemption aufgezählt

Kein neuer Beitrag 02.08.2013, 23:40
Beitrag #13   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Naja, meiner Meinung nach trotzdem eine gleichwertige Aussage. Was hätte er sonst sagen sollen? So
viele Spiele haben sie nun auch wieder nicht. Außerdem wurde in einem Q&A auf dem Newswire, ich
meine es war letztes Jahr, auch schon gesagt, dass sie nichts gegen ein neues RDR hätten. Demnach
sind alle drei Aussagen gleich.

Kein neuer Beitrag 07.08.2013, 12:37
Beitrag #14   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Stimmt schon, aber ich lese das immer wieder gerne ;-)

Kein neuer Beitrag 07.08.2013, 21:54
Beitrag #15   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ja ist auch kein Problem :) Ich wollte nur sagen, dass es nichts neues ist ;)

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 4     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 48) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDR 2 - Q2 2014?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 36389 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club #4 ist erschienen 0 20206 06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Call to Arms Boni & Quick Draw Club #3 0 23439 10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club ist jetzt verfügbar 0 18251 10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in 'Eine neue Einkommensquelle' und mehr 0 9723 26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
26.03.2021, 09:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego