• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 03:37:30
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Lügner & Betrüger: Release

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Lügner & Betrüger: Release [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 10:42
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Heute erscheint das Lügner & Betrüger-Paket für Red Dead Redemption. Es erscheint für beide Konsolen und kostet auf dem PSN €9,99 und auf XBL 800 MS-Punkte. Zur Feier des Tages gibt es, nach der Bekanntgabe von Sam Houser, neue Bilder sowie kleine Informationen zu den neuen Modi.

Sam Houser:
"Das Lügner und Betrüger-Paket gibt den Spielern viel mehr von dem, was sie an Red Dead Redemption lieben. Indem wir den Freien Modus weiter ausbauen und neue Wettbewerbsmodi für den Multiplayer anbieten, stellen wir sicher, dass unsere Community eine offene Spielwelt erleben kann, die sich stets dynamisch, lebendig und unverbraucht anfühlt."

  • Das Explosiv-Gewehr kommt mit einer limitierten Anzahl an Munition und ohne Auto-Zielerfassung.
  • Das Explosiv-Gewehr bekommt man, indem man eines der neuen Bandenverstecke mit großer Punktzahl beendet.
  • Anschließend kann man das Gewehr aus der Waffenkiste entnehmen.
  • Stirbt ein Spieler im Freien Modus, der das Gewehr besaß, verschwindet auch das Gewehr und kann nicht aufgesammelt werden.
  • Im Festung-Wettbewerbsmodus kann man das Explosiv-Gewehr erhalten, indem man die Safes knackt.
  • Anders als im Freien Modus kann das Gewehr von anderen Spielern z.B. im Festung-Wettbewerbsmodus aufgesammelt werden.
  • Das Explosiv-Gewehr kann im Einzelspieler beim Büchsenmacher in Blackwater erworben werden.
  • Es beinhaltet neue Herausforderungen, mit diesen man die Trophäe / den Erfolg "Sprengmeister" gewinnen kann.
  • Sieben neue Bandenverstecke: Critchley’s Ranch, Crooked Toes, Cueva Seco, Rancho Polvo, Scratching Post, Venter’s Place und Warthington’s Ranch.
  • Der Spieler, der am Ende eines ausgehobenen Bandenverstecks, die meisten Punkte hat, bekommt das Explosiv-Gewehr.
  • Vier neue Jagdgebiete: Broken Tree, Del Lobo, Roca Madera und Silent Stead.
  • Man bekommt $200 an Spielgeld pro Tag, für die Mini-Spiele.
  • Multiplayer Poker und Multiplayer Würfelspiel gehen von 2-6 Spieler.
  • Multiplayer Poker ist verfügbar in den Orten: Armadillo, Beecher's Hope, Casa Madrugada, MacFarlane's Ranch und Thieves' Landing.
  • Multiplayer Würfelspiel ist verfügbar in den Orten: Casa Madrugada, Escalera und Thieves' Landing.

Das Sprenggewehr wird seine verehrende Wirkung auch in der Singleplayer-Kampagne des mit Spannung erwarteten "Albtraum der lebenden Toten"-Pakets entfalten. Ebenfalls im Arsenal des Albtraum der lebenden Toten-Pakets enthalten, ist das Kriegsbeil aus dem "Legenden und Schurken"-Paket, als effektive Wurfwaffe. Beiden Waffen werden im Alptraum der lebenden Toten-Paket exklusiv für diejenigen zur Verfügung stehen, die bereits die beiden Erweiterungs-Pakete Legenden und Schurken und Lügner und Betrüger heruntergeladen haben.





Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 10:45
Beitrag #2   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Leider stimmt nicht alles, Die Playstation 3 Besitzer muss bis morgen warten, weil Sony eine
Wartungsarbeiten ab 17 Uhr Starte und beende wird diese um 03:00Uhr morgen am 22.09.10 :-(

Der US Store hat schon das neue Lügner und Betrüger Paket bekommen, weil der US Store auf gestern
vorgeschoben wurde!!! :-(
ZitatZitat:
PlayStation Network - Wartungsarbeiten angekündigt
Downtime des PSN wegen bevorstehender Aktualisierung

Wie Sony Computer Entertainment im offiziellen Forum bekannt gab, erwarten uns in der kommenden
Woche erneute Wartungsarbeiten am PlayStation Network bezüglich des anstehenden Firmware-Updates.

Am 21. September ab 17:00 Uhr bis einschließlich 22. September 3:00 Uhr wird das PlayStation
Network nur eingeschränkt nutzbar sein.

Quelle von gameradio.de



http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 21.09.2010, 10:52 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 11:01
Beitrag #3   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

gibt es die neuen bandenverstecke und jagdgebiete auch im einzelspielermodus?

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 11:10
Beitrag #4   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Diese Frage habe, ich mir auch schon gestehlt. Keine Achnung ob diese Neue Bandversteck in
Singleplayer auch gibt!! Aber ich glaub nicht, soll ja nur für den multiplayer rauskommenwurde doch
gesagt oder ??? :shock:

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 11:35
Beitrag #5   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

das explosivgewehr und dessen challenges gibts auch im einzelspieler. genau wie das kriegsbeil ..

wäre sehr sehr schade wenn die bandenverstecke nicht mitkämen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 12:08
Beitrag #6   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124


ZitatVegetto300 hat folgendes geschrieben:
Leider stimmt nicht alles, Die Playstation 3 Besitzer muss bis morgen warten, weil Sony eine
Wartungsarbeiten ab 17 Uhr Starte und beende wird diese um 03:00Uhr morgen am 22.09.10 :-(

Der US Store hat schon das neue Lügner und Betrüger Paket bekommen, weil der US Store auf gestern
vorgeschoben wurde!!! :-(
ZitatZitat:
PlayStation Network - Wartungsarbeiten angekündigt
Downtime des PSN wegen bevorstehender Aktualisierung

Wie Sony Computer Entertainment im offiziellen Forum bekannt gab, erwarten uns in der kommenden
Woche erneute Wartungsarbeiten am PlayStation Network bezüglich des anstehenden Firmware-Updates.

Am 21. September ab 17:00 Uhr bis einschließlich 22. September 3:00 Uhr wird das PlayStation
Network nur eingeschränkt nutzbar sein.

Quelle von gameradio.de



Es stimmt alles.
Ich zieh z.b mir grad von der PS3 das lügner & Betrüger Packet aus dem Deutschen store ;)
Das heißt alle die um 17 Uhr erst an ihre PS3 kommen können es nicht ziehen,aber die die zu hause
sind schon :D

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 13:55
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also für ps3 ischs doch schon draußen. was ich halt doof n den dlcs finde ist dass die soviel
kosten :((

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 14:09
Beitrag #8   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Das find ich auch total ätzend. Hab mir bis jetzt ein einziges mal was auf dem Marketplace gekauft.
Ist mir nämlich viel zu umständlich erst so ne Pre-Paid Karte zu kaufen, den Code einzugeben und
dann das Spiel zu kaufen.

Und ne Kreditkarte hab ich nich also fällt das auch weg.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 14:15
Beitrag #9   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

so schlimm find ich das mit den prepaid nicht. gibt einige sehr günstige anbieter, bei denen man
keine kreditkarte braucht.
ich hab jetzt nur seit ein paar monaten 200 punkte rumliegen, und keinen bedarf in aussicht.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 15:11
Beitrag #10   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

ich meinte mit kreditkarte eigentlich direkt bei der Xbox zu bezahlen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 17:59
Beitrag #11   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

direkt bei xbox bezahlen ist mies, viel zu teuer.

keine ahnung was diverse andere anbieter anstellen aber bei denen ist es billiger.

Kein neuer Beitrag 21.09.2010, 18:36
Beitrag #12   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Was muss man eigentlich machen um die anderen (neuen) Charaktere frei zu spielen ? Wird mal wieder
mit keinem Wort erwähnt. Ich finde auch nichts im Journal.
Legend 5 bin ich ja bereits, aber das zählt scheinbar nicht. Einige Charaktere sind immer noch
schwarz, bei den Guten und den Bösen.
EDIT: Hab immer noch nix gefunden, womit man die neuen Charaktere frei spielt. Im übrigen schreiben
die auch, das es dieses Wochenende wieder doppelte XP zu holen gibt. Da kann man wieder FETT Punkte
machen.
EDIT 2:
Ok hab was gefunden im Rockstar Forum. Man muss im Einzelspieler einige Trophäen holen oder
Missionen abschließen, um diese Charaktere freizuschalten. Scheint aber nicht so zu funktionieren.
Sind einige dabei die haben 100 % im Spiele erreicht, aber die Charaktere sind nicht
freigeschaltet. Da wird man wohl auf einen Patch warten müssen. Bei mir klappts ja auch nicht. :-/

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 21.09.2010, 21:21 von Schofield.

Kein neuer Beitrag 22.09.2010, 12:11
Beitrag #13   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Ich weiss auch nicht wie ich die Charaktere freigeschalten habe, aber ich habe Würfelpoker, Pferd
rennen, Festungsmodus, neue Bandverstecke und paar Herrausforderung von Würfelpoker, Festungsmodus,
Pferd rennen freigeschalten und jetzt habe ich alle Charaktere :o

Folge Trophäen habe ich schon geholt
*Sprengmeister - Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr.
Silber
*Gute Entscheidung - Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises'
Gebot.
Bronze
*Mit Dem Letzten Würfel - Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden
Würfel.
Silber
*Dreifache Krone - Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.
Bronze
*Von Null Auf Hundert - Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen
Rennen Letzter warst.
Silber
*Wir Beschützen Dieses Haus! - Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während
du verteidigst.
Bronze

so und jetzt habe ich alle Charaktere!!! ;)

Aber was ich noch nicht gefunde habe in Festungsmodus ist das Sprengwehr, weil diese Waffen kann
man auch in golde waffe machen. Aber ich habe jetzt noch keine gefunde, in alle Maps!! was ich mir
auch denke das diese Sprengwaffe in eine der Safe ist!!! :roll:

Nach da muss ich woll, mal so eine Safe knacken im Spiel :evil:

EDIT.:
ZitatRDRvision.com hat folgendes geschrieben:
Im Festung-Wettbewerbsmodus kann man das Explosiv-Gewehr erhalten, indem man die Safes knackt.


wer lesen kann ich klar in vorteil :cry:

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 22.09.2010, 12:45 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 22.09.2010, 16:19
Beitrag #14   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Also die neuen Charaktere werden nicht durch das neue Addon freigeschaltet sondern durch das
Abschließen von Missionen im Einzelspieler. Hab das Gestern und auch heute bei Rockstars verfolgt.
Scheint ein Bug zu sein. Denn bei vielen sind die neuen Charaktere nicht freigeschaltet. Obwohl
alle dafür notwendigen Missionen abgeschlossen sind.
Rockstars sucht schon nach dem Fehler und will das so schnell wie möglich beheben.
Und die Meinungen über das Addon sind so unterschiedlich wie sie nur sein können. Einige loben das
Addon in den Himmel andere sind extrem enttäuscht. Wie immer eigentlich. :-O

Ich selbst habe es nur kurz getestet. Drei neue Bandenverstecke hoch genommen, und mit der explosiv
Wumme Kakteen zu Suppengrün geballert.
Bei den neuen Verstecken kommen diesmal drei Wellen an Gegnern. Ich glaube auch das die diesmal
nicht so leicht kaputt zu kriegen sind. Habe jedenfalls viel mehr ballern müssen als sonst. Und die
Penner treffen auch besser als sonst.
Die Explosions Wumme bekommt man, wenn man alleine spielt am Ende der Mission. Man hat nur fünf
Schuss Munition und kann diese auch nicht an Munitionskisten auffüllen. Automatisches Zielen gibt
es bei dem Schießprügel auch nicht. Spielt man in der Gruppe, bekommt derjenige die Wumme der am
meisten Punkte gemacht hat.

Beißt man ins virtuelle Gras ist der üppige Ballermann ebenfalls weg. (Iss ja auch klar, womit soll
man sonst den weißen Büffel bei Manitu jagen. :-P ).

Hab nur einmal einen bösen Buben mit dem Ding in die Luft gehen lassen (PENG). Dann war ich aber
auch schon selber im Eimer. Bei der Menge von Gegnern kein Wunder. Hab dann einfach mal geguckt was
Kakteen machen wenn man da rein ballert, mit dem Ding. :evil:

Danach hab ich mich dann über die fehlenden Charaktere geärgert und mich erst mal versucht schlau
zu machen wo zum Donnerwetter die abgeblieben sind. Naja mittlerweile weiß ich es ja und warte nun
auf den Patch.

EDIT:
Und schon isser da. Man braucht noch nicht mal was herunter zu laden. Man hat herausgefunden an was
es gelegen hat. Bei mir sind jetzt alle Charaktere da. YEHAAAAAAA...............

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.09.2010, 17:34 von Schofield.

Kein neuer Beitrag 22.09.2010, 20:41
Beitrag #15   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Ich habe ein wenig gegrübelt, ob ich mir für 10 Euro dieses "Mini Addon" zulege. Es kann ja sein,
dass öhm in 2 Jahren die ganzen Addons als Scheibe im Handel rauskommen könnten, vielleicht für
insgesamt 10 Euro, siehe bei den Addons von Gta 4 :)
Nur wäre das Problem, dass in 2 Jahren keiner mehr das Spiel zoggt und das man wirklich einsam als
Outlaw durch die Gegend zieht :)

Tja, ich hab emir heute nun doch tatsächlich 10 Euro als Livepoints zugelegt und ein wenig
getestet. Die neuen Bandenverstecke sind ja doch irgendwie alle gleich aufgebaut. Man muss die
erste Horde Gegner abballern und dann kommen 2-3 mal die gleiche Anzahl an Gegnern,die aber etwas
resistenter gegen Patronen sind. Ist ja schonmal Abwechslung pur *g*

Das man nun Poker spielt ist ja super, nur braucht man schon etwas Geduld, denn so ne Party kann
sehr zäh werden,da ist Würfelpoker flinker :)

Die anderen Sachen habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich gehöre nicht dazu,dass man häppchenweise ein wenig neuen Inhalt kauft, habs jetzt zum erstenmal
doch getan. Addons/Zusätze waren bis mitte/ende der 90er Jahre kostenlos, nun bezahlt man
soviel,wie nen komplettes vollwertiges Budgetspiel.

Für den Multiplayer Teil ist es ne Bereicherung, aber die neuen Zusätzen sind sehr kurzweilig,
sodass irgendwie schnell Langeweile aufkommt.


Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 20) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Lügner & Betrüger: Release“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego